Warnungen zum Inhalt des Kapitels: Der Kampf beginnt an sich, aber es gibt noch keine richtigen Kampfszenen oder Waffengewalt.
Notizen: Soo ihr habt alle von Band 11 gehört? Ja? Nein?
Naja, scheint so, als ob Tanya sich mal wieder nicht beim Schreiben zügeln kann und jetzt ein elfter Band geplant ist *seufz*.
Ich hab ja nichts dagegen, aber mittlerweile will ich echt mal mit AA abschliessen :') ich mein, ich hab jetzt so die Hälfte meines Lebens damit verbracht, diese Reihe zu lesen lol. Und 10 Bände sind ne schönere Anzahl als 11. Aber naja, dann ists halt so xDIch denk mal, meine FF ist jetzt nicht mehr eine Band 10 FF, sondern ebenfalls noch eine Band 11 FF... juhu.
Der erste, recht kurze Teil dieses Kapitel (bis zu •••) spielt in der Zukunft, nachdem der Kampf beendet ist. (Wollte das kurz sagen, damit es klar ist.)
Alles, was in den nächsten 7 Kapiteln oder so passiert, ist das, was Alea mit dem Umhang in der Vergangenheit sieht. Ich habe den Text aber nicht kursiv, so wie bei anderen Visionen, geschrieben, da Telepathie und Gebärdensprache vorkommen und dadurch die verschieden Kommunikationsarten besser unterschieden werden können.
Der Rückblick mit dem Goldumhang endet dann, wenn Alea ihn nochmals an- bzw dann wieder ablegt :): 𓏲🐋 ๋࣭ ࣪ ˖✩࿐࿔ 🌊
In mir, in dir, entbrennt ein Feuer lichterloh
Kein Held der Welt siegt ohne volles Risiko~ Sternenklar
•••
Alea fragte sich, was schief gelaufen war. Sie waren so gut vorbereitet gewesen, hatten den perfekten Plan gehabt und nun...? Sie hatten gewonnen und doch auch so viel verloren. Alea wischte sich erneut eine Träne von ihrer Wange und warf sich entschlossen den Goldumhang über die Schultern.
"Zeige mit den Kampf gegen Orion. Zeig mir, was schief gelaufen ist."
Der Umgang gehorchte.
•••
Slatine war ein kleines Fischerdorf, welches auf der nahe am Festland gelegenen Insel Čiovo lag.
Die Crucis segelte mit gemässigter Geschwindigkeit auf den Hafen des Dorfes zu.
Sammy lief aufgeregt auf dem Deck herum, während Fussel neben ihm her robbte. Die Nervosität schien abzufärben, denn Fussel grölte jedes Mal, wenn sich etwas an Bord bewegte.
Einer von Evelins Hitasmari beobachtete Sammy. "Die Anderen sind immer noch getarnt und segeln etwas weiter abseits von uns auf Orions Versteck zu."
Sammy nickte ihm dankbar zu, sprang dann jedoch weiter herum.
In diesem Moment tauchte Nexon aus dem Inneren des Schiffes auf.
"Soll ich die Skorpionfische jetzt verabschieden?" Fragte er Evelin. Der Adetari unterhielt sich kurz in Gedanken mit einem Hitasmari, welcher kurz mit Alea sprach. Der Evelin auf der Crucis nickte. "Ja, jetzt ist ein guter Moment." Meinte er.
Bald würden sie den Hafen erreichen und Nexon war der einzige Oblivion auf dem Schiff.
Sofort kniete sich der Junge an den Rand der Crucis und redete den Skorpionfischen auf Hajara zu.
Sofort stroben die Fische weg und verschwanden in den Tiefen des Meeres. Nexon nickte stolz. "Sie sind weg. Die Crucis ist nun sichtbar."
Ben trat zu ihm und blickte auf den sich nähernden Hafen. "Sehr gut." murmelte er.
Wenig später fuhr die Crucis in den kleinen Hafen ein und ein Evelin sowie sein Hitasmari machten das Boot fest.
Für Landgänger würde es nur so aussehen, als ob die beiden Zwillinge waren, jedoch wusste niemand, dass sie in Wirklichkeit Klone waren.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Meere [Band 10 FF]
FanficAlea Aquarius Band 9.2 Spoiler Das ist nicht der offizielle zehnte Band der Reihe! Alle Charaktere sowie das Konzept gehören Tanya Stewner. Nachdem Orion der Alpha Cru entkommen ist, machen sich die verbliebenen Meerkinder auf den Weg nach Griechen...