16-3. Lesemittag Teil 1

11 1 0
                                    

Ich bringe jeden um! Hörst du? Jeden!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich bringe jeden um! Hörst du? Jeden!

Seit 2 Wochen ist meine kleine Mate nun schon verschwunden. Auch wenn ich Anfangs noch halbwegs normal denken konnte, soweit wie halt noch möglich, bin ich nun einfach nur Aggressiv.

Als sie mir einfach weggerannt ist, hatte ich schon den Impuls unterdrücken müssen ihr zu folgen, nur um dann zu scheitern, ihr zu folgen und ihre Spur zu verlieren.

Fuck.

Ich verliere immer mehr die Kontrolle über meinen Wolf, aber als wäre das nicht schon genug bin ich immer mehr der Ansicht, dass er recht hat. Ich habe jeden Informiert, drüber dass meine Königin, denn das ist sie, verschwunden ist und wer sie findet, verpflichtet ist, sie mir zu bringen.

𝕍𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣?, meldet sich meine Rechte Hand,𝕄𝕚𝕝𝕒𝕟𝕒 𝕚𝕤𝕥 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕕𝕒. 𝕊𝕚𝕖 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕥, 𝕖𝕤 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕦𝕞 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕒𝕥𝕖. Ein kleines Knurren entweicht mir, dennoch antworte ich halbwegs gefasst:𝔹𝕣𝕚𝕟𝕘 𝕤𝕚𝕖 𝕤𝕠𝕗𝕣𝕥 𝕙𝕖𝕣! Von Ekko kommt nur ein flüchtiges 𝕎𝕚𝕣𝕕 𝕘𝕖𝕞𝕒𝕔𝕙𝕥. Vielleicht klang ich doch nicht so gefasst wie gedacht.

Halbmenschen sind komisch, halb Mensch, halb Tier, für ewig zwischen den Fronten gefangen. Die meisten Halbmenschen leben alleine oder in einer kleinen Familie, haben aber ein klares Oberhaupt, obwohl sie kaum eine gemeinsame Kultur gaben.

Milana ist die Spionen der Halbwesen, eine circa 20 jährige Frau, mit den Flügeln und Augen eines Adlers. Chiko, ein alter Fuchsmensch und Gebieter der Halbmenschen hat sie mir zur Unterstützung gegeben. Und genau diese Frau steht nun vor mir im Büro, mit dem selben professionell gelangweilten Blick, welcher mir die letzten Nerven platzen lässt.

„Was ist? Hast du herausgefunden wo meine Königin steckt?" „Dies nicht unbedingt, aber...", weiter kommt diese kleine Bitch nicht, meine Hand umschließt ihren Kopf und drückt sie Brutal gegen die Wand. „Aber?", kommt es von Xavier.

„Aber ich und andere, sind der Meinung, dass sie vielleicht nicht gefunden werden will"

60.
60 Votes hat diese Geschichte schon.

the shadows mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt