Ich renne nun schon seit mehreren Tagen durch den Herbstlichen Wald, welcher von allen Stämmen angesiedelt und gepflegt wird. Jener Wald erstreckt sich von Russland bis nach Frankreich und man kann eigentlich nie sagen, wo man grade genau ist. Meine Villa ist in Russland, doch mit meiner Geschwindigkeit, die Wölfische plus noch ein bisschen mehr, könnte ich schon in Frankreich sein, meinem Wolf wäre dies völlig egal.
𝕍𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣? 𝕂𝕠̈𝕟𝕟𝕥𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕒𝕝 𝕜𝕦𝕣𝕫 𝕤𝕡𝕣𝕖𝕔𝕙𝕖𝕟?𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕨𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘. , fragt Ekko vorsichtig im Mind-Link. 𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕓𝕚𝕥𝕥𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 𝕨𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘𝕖𝕣 𝕒𝕝𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕒𝕥𝕖?,frage ich nun ziemlich aggressiv,𝔻𝕦 𝕙𝕒𝕤𝕥 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣𝕙𝕚𝕟 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕠𝕣 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕗𝕦𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕚𝕖 𝕖𝕣𝕨𝕒𝕣𝕥𝕖𝕥 𝕫𝕦𝕣𝕫𝕖𝕚𝕥 𝕖𝕦𝕖𝕣 𝕕𝕣𝕚𝕥𝕥𝕖𝕤 𝕂𝕚𝕟𝕕! Danach herrscht erstmal Ruhe.
𝔼𝕤 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦𝕕𝕖𝕝 𝕒𝕟𝕘𝕖𝕘𝕣𝕚𝕗𝕗𝕖𝕟. 𝔻𝕚𝕖 𝕒𝕟𝕘𝕣𝕚𝕗𝕗𝕖 𝕟𝕒̈𝕙𝕣𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 ℍ𝕒𝕦𝕡𝕥𝕤𝕚𝕥𝕫. 𝔻𝕚𝕖 𝕞𝕖𝕦𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 ℙ𝕒𝕟𝕚𝕜. 𝔹𝕚𝕥𝕥𝕖..., weiter höre ich nicht mehr zu, da mein Xandor einen leichten Duft von Kräutern ausmachen kann, welcher mir Mate förmlich entgegenbrüllt.
Mit langen Sprüngen über Gestrüpp und einen viel zu schnellem Tempo rasen wir auf die Quelle des Duftes zu. Vor Freude jauchzend bleibe ich vor einer halbverdeckten Plane stehen, welche ich ohne den Geruch nie bemerkt hätte. Der Geruch ist so unfassbar schwach, dass ich kurz die Hoffnung verliere. Falls Evelyn noch am Leben wäre, wäre ihr Geruch viel stärker ausgeprägt, und nicht nur diese schwache Andeutung.
Mein Wolf heult traurig auf, bevor er sich der Aufgebe widmet unsere Mate zu rächen.
꧁❦꧂
Nein, dummer Vander, sie lebt noch!
Ein Kapitel hätte ich heute noch.
Wie?! Wie!?
Tout mon Amour,
Leseratenin
DU LIEST GERADE
the shadows mate
Hombres LoboSie, eine fröhliche, kleine, naive Wölfin. Er, Shadow, eiskalt, brutal, gefährlich. Was passiert wohl wenn sie aufeinander treffen und herausfinden dass sie Mates sind? .•°☆°•. Viel Spaß beim verstört werden. (ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕞𝕒̈ß𝕚𝕘𝕖 𝕌𝕡𝕕𝕒𝕥𝕖𝕤 �...