Kapitel 3 - die Idee

789 59 1
                                    

Leon P.O.V

I:Maxi was ist passiert?

M:Ich habe Naty mit einem Essen überrascht und sie guckt mich an und hat gesagt das sie noch was mit den Mädels machen möchte und kein Zeit hat.
Dann ist sie mit schnellem Schritt gegangen.
Ich habe alles aufgeräumt .
Das hätte ich mir sparen können.

I:Wirklich Das hat sie gesagt ?!
Die Mädels hätten es ihr garantiert nicht übel genommen.
Oder was meinst du?

M:Glauben Ich auch nicht

I: Die verbergen uns was ich sag es dir.

M:Ja aber wir können es ihnen ja nicht vorwerfen oder hast du Beweise. Da müssen wir uns schon was einfallen lassen.

I:Stimmt wir können ja nachdenken. Uns fällt bestimmt bald irgendwas ein.

M:Ok ich werde es den anderen erklären.

I:Gut ich muss jetzt auch einmal duschen den ich bin ja gerade Motocross gefahren.

Also gehe ich in das Badezimmer und Maxi erzählt es den anderen.
Später gucken wir noch zusammen einen Film und danach geht's ab in unsere Schlafzimmer.

[Nächster Tag im Studio]

Maxi P.O.V

Wir haben gerade Pause und ich, Leon und Maxi holen uns gerade Saft.
Doch plötzlich taucht Lara "Leonardos" Mechanikerin.
Leon verschwindet schnell auf der Jungstoilette Lara darf ihn hier nicht sehen.
Anscheinend ist sie mit Ludmila befreundet erst plaudern sie und dann eilen sie zu einem Raum , ich und Fede hinterher doch sie haben abgeschlossen.
Bald fangen sie an zu singen.
Ich beschließe zu klopfen was ich auch tue.
Camila öffnet die Tür.

I:Wir haben euch singen gehört können wir zuhören?

C:
Äh Nein könnt ihr nicht ihr hört uns oft genug .Nur Mädchen die wir einigermaßen gut kennen dürfen zuhören und Ciao.

F:Was war das denn Naja lass uns gehen.

I:Ja

Wieder auf den Weg zum Saftautomaten springt ich hoch

I:Ich habe es!
Wir können nur feststellen was sie uns verbergen wenn wir keine Jungs sind.

F:Ich verstehe nur Bahnhof Maxi

I:Wenn wir als Jungs nichts von ihrem Geheimnis erfahren werden , sind wir einfach keine .

F:Worauf willst du hinaus?

I:Wir verwandeln uns in Mädchen Fede!

Kapitel 3! Heute Abend wird dann noch ein Kapitel, Kapitel 4, kommen. Ich hoffe das auch dieses Kapitel gefallen hat. :) ♡

All4you- Girls UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt