Leon P.O.V
Gestern haben ich und Andres nur Fernsehen geguckt.
So lange bis wir vor dem Fernseher eingeschlafen sind und bis Broduey uns um 9.08 Uhr geweckt hat auch geblieben.
Jedenfalls wollen die anderen sagen was sie herausgefunden haben.
Vorher will Fede sich aber noch wegen irgendwas beschweren.I:Na dann Fede fang mal an
F:Also erstmal ich finde das nicht ok das ihr faul zu Hause rumsitzt und ich mich mit irgendeinen dummen Idioten namens Daniel treffen muss.
A:Ja ja ist ja gut und weiter.
F:Erst musste ich ein Bier finden, finde ich nicht schlimm, aber dann ist dieser Daniel so 10 min weggegangen und dann istber wieder gekommen.
Er macht eine kurze Pause.
M:und dann
F:dann kam er wieder und hat mich mit zu irgendeinen Mann gezogen.
Dieser hat mir 200€ gegeben und ist gegangen.
Ich habe Daniel gefragt warum ich 200€ bekommen habe.
Der hat gesagt weil du jetzt hier arbeitest.
Dann habe ich hä gesagt und er so ja du wirst jetzt Gogo tanzen.
Ich wollte mich weigern aber dann musste ich doch in den Käfig.
Irgendein Besoffener hat dann Bier und Cola auf mich geschütet und ja Achso Daniel hat mich die ganze Zeit Süße genannt.
Und ich musste Gogo tanzen Jungs das ist erniedrigend .Ich gucke zu den anderen wie diese auch und dann prusten wir los.
Alle können gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Wir haben so einen Lachflash das Broduey schon auf dem Boden liegt.
Diego ist vor lachen komisch auf das Sofa gefallen.
Ich und Maxi können uns kaum noch halten und
Andres sitzt auf dem Boden und lacht.
Wir kriegen uns vor lachen gar nicht mehr ein.
Fede sitzt nur beleidigt auf dem Sofa.F:Warum lacht ihr den die ganze Zeit?
I:Wir stellen uns vor wie du Gogo tanzt.
Zu komisch!F: Alle fanden mich toll in der Disco.
M:Ja da waren ja auch alle besoffen und wir stellen uns dich als Junge vor nicht als verkleidetes Mädchen und dann noch mit Cola und Bier.
F:Können wir das Thema jetzt beenden und über den Typen unterhalten.
D:Ja ja sagt er immernoch etwas lachend.
F:Gut Danke.
B:Ja OK dann fange ich mal an.
Wir sind halt zu Ludmila gegangen und sie hat uns auch mit rein gebeten.
Dieser Typ heißt Sebastian.
Er saß neben Lu und ist auch bald gegangen und zum Abschied haben die zwei sich noch umarmt .
Naty hat gesagt er ist ein Freund und Ludmila hat gesagt das er nett ist.M:Ja
F:Ok ich werde Lu heute suchen und sie ausspionieren ich muss einfach wissen wer dieser Sebastian ist!
Hier ist Kapitel 16 .
Das war wahrscheinlich das einzigste für heute.
Und danke für 1,1K Reads!
Vielen, vielen Dank ♡ <3
HEGDL♥♥♥
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...