Kapitel 5-Kostüm Einkauf

960 51 4
                                    

Maxi P.O.V

Es ist 13.00Uhr und wir sind in diesem Moment vom Studio nach Hause gekommen.
Doch dort bleiben wir nicht lange den wir gehen zu Einen Perücken laden wo wir uns Mädchen Perücken kaufen wollen.
Gleich danach werden wir passendes Make-Up kaufen .
Zum Schluss gehen wir noch in das Einkaufszentrum und kaufen Röcke, Kleider und andere Sachen.
Denn nicht jeder ist dazu bereit ein Kleid anzuziehen.
Jedenfalls sind wir jetzt schon wieder auf dem Weg zum ersten Laden.
Wir gehen hinein zum Glück ist die Verkäuferin so alt das sie keinen blassen Schimmer hat wer wir sind.
Die alte Dame die eigentlich schon im Ruhestand sein sollte kaut uns die Nummer meine Freundin braucht neue Perücken ab so bekommt
Andres eine kurze schwarze Perücke,
Federico eine lange braune Perücke , mit ein paar Locken,
Broduey so eine lange , glatte,blonde Perücke,
Leon eine so blond-braune mit Locken die im Bis ans Kinn reicht,
Diego eine mittellange die schwarz und ziemlich glatt ist und
Ich eine braune so bis zur Nase reicht und gelockt ist.
Wir bezahlen die Perücken und verabschieden uns noch höflich von der netten alten Dame.
Was mich nur fragt das sie uns glaubt das von uns allen die Freundinnen Perücken brauchen.
Naja egal so lange sie uns glaubt ist alles OK.
Wir machen uns auf zu einem Laden im Einmalzentrum wo es Schminke gibt.
Dort tun wir so als ob wir Schminke für unsere Freundinnen kaufen möchten.
Andres nimmt sie Schminke in rosa und grün,
Federico in Rottönen,
Diego in Lila,
Leon in Pink,
Broduey in orange oder gelb und
Ich in Lila.
Erneut bezahlen wir und gehen dann weiter zu Einen laden mit Klamotten.
Wir kaufen uns alle Kleider von denen die Farben zu unserer Schminke passen.
Zu Hause schminken wir uns ,setzen die Perücken auf und ziehen die Sachen an.
Ich muss wirklich sagen wir sehen aus wie Mädchen!

Hier ist jetzt das 5.Kapitel! Ich weiß nicht ob ich heute noch eins seinen werde als lasst euch überraschen! ♥ ♥ ♥

All4you- Girls UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt