Kapitel 33

403 25 14
                                    

Leon P.O.V

Gestern Abend hatten wir in der Villa besprochen, dass wir heute den Mädchen sagen werden das wir Leticia, Fernanda, Alessandra, Dilara, Marcia und Brenda waren.Federico kommt auch mit.Wir haben die Mädels angerufen und treffen uns mit Ihnen bei Luigis. Es ist an der Zeit ihnen es zu erzählen.
Zu fünft begeben wir uns zu Luigis. Fede kommt alleine.
Die Mädchen warten schon auf uns , nur Ludmila fehlt.
Wo ist sie denn nur?

Le:Wo ist denn Ludmila?

Fr:Sie wird wohl bald kommen

Le:Ok

Ca:Wir können ja einfach noch kurz auf sie warten

Di:Und auf Federico

Also warten wir auf die zwei. Francesca sitzt neben Cami und guckt die kuschelnden Violetta und Diego wütend und gleichzeitig traurig an. Camila tröstet sie.
Wir alle wissen schon das Diego und Vilu jetzt ein Paar sind und er sich von Fran getrennt hat.
Ich freue mich für die zwei , jedoch tut Francesca mir auch sehr leid.
Ludmi und Fede sind jetzt schon 15 Minuten zu spät.
Doch Aufeinmal sehe ich Fede mit Ludmila im Arm auf Luigis zukommen.

Le:Hey Leute sie kommen

Lu:Hi

Alle:Hallo

V:Na seit ihr wieder zusammen?

Fe:Ja

V: Das ist aber schön

Ma:Ja Leute jetzt fang ich mal an

Libi:Ok ja was wollt ihr eigentlich erzählen

Ma:Ja also wir wollen nicht das ihr sauer seit und so , nur wir wussten nicht was wir tun sollten und was ihr macht , weil ihr uns ja nichts erzählt habt .Ja Violetta weiß es auch schon.

Na:Schatz, jetzt sag endlich was los ist

Ma:Ja Maus, wir ...wir waren Fernanda, Alessandra, Dilara, Marcia ,Leticia und Brenda. Bitte verzeiht uns

Na:Was , ihr wart diese Mädchen? Ihr habt uns ausspioniert

Br:Naja so kann man es auch nennen

Ma:Bitte Naty, sei nicht sauer auf mich ich liebe dich doch und wir wussten ja nicht was ihr macht. Wir dachten ihr verheimlicht uns etwas und seit mit wem anders zusammen.

Na:Ich werde nicht sauer sein , denn dafür liebe ch dich zu sehr Maxi

Ma:Ich liebe dich auch meine Maus

Sie lächeln sich an und küssen sich dann. Meiner Meinung nach sind sie ein perfektes Paar.
Auch die anderen Mädchen finden es jetzt nicht so schlimm.
Außer Camila. Sie hat sich von Broduey getrennt deswegen.
Böse kann man ihr aber auch nicht sein.
Libi ist schon sauer und geht deshalb heute nicht mit Andres ins Kino und Fran interessiert das alles glaube ich nicht so.
Ludmi ist gerade zu verliebt um wütend zu werden und Violetta wusste es ja schon.

Die:Wir hatten übrigens noch eine gute Nachricht für euch.

Na:Ok

Di:Sebastian ist wieder euer Manager!

Na:Toll, das hat doch einen Grund zu feiern.

Alle zusammen essen wir Pizza .
Wir planen außerdem noch Konzerte zusammen und alle bis auf Broduey und Fran sind glücklich.

Ende

So nun ist mein Buch zu ende. Ich werde noch einen Prolog schreiben. Außerdem würde ich gerne wissen wie euch das Buch gefallen hat.
Ich danke auch noch allen meinen Lesern.
Danke für alle Kommentare und Votes.
Ich hab euch alle lieb ♡ :)

All4you- Girls UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt