Kapitel 24

408 31 4
                                    

Diego P.O.V

Ich bin nach dem Treffen mit Violetta nach Hause gegangen. Das ist jetzt aber schon ewig her. Wir haben es jetzt schon abends. Sie hatte mir ihren neuen Song vorgesungen,Habla si puedes. Schönes Lied. Finde ich zumindest. Naja ist ja auch egal. Ich treffe mich gerne als Dilara mit Violetta. Klingt komisch aber ja es ist so.Die Treffenihr sind immer schön. Sonst hasse ich es immer Titanic zu gucken, klar ich bin auch eingeschlafen als ich den Film  mit ihr geguckt habe aber erst später. Am Anfang habe ich mich auch nicht wohlgefühlt als sie mich umarmt oder irgendwie berührt hat , aber jetzt genieße ich jede einzelne Umarmung , jede von ihnen ist wundervoll. Ich liebe diese Umarmungen. Wenn sie mir in die Augen guckt muss ich mich immer zusammenreißen, sie nicht zu küssen.Wie oft habe ich schon diesen Drang gespürt sie zu küssen.Nach jeder Umarmung, jedes mal als sie mir in die Augen geguckt hat. Wie gerne hätte ich einmal ihre Lippen auf meinen gespürt.Was denke ich denn ich habe doch eine Freundin die ich liebe, ich liebe Fran genau. Wir haben zwar lange nichts mehr miteinander unternommen und ich habe in letzter Zeit mehr mit Violetta als mit ihr gemacht , aber jede Beziehung läuft mal nicht so gut. Bei unserer letzten Umarmung und unserenletzten Kuss habe ich zwar nichts gefühlt , aber ich liebe sie, ja genau sie und niemand anderes. Was mach ich mir eigentlich vor. Klar lebe ich Violetta. Warum muss auch mir im er sowas passieren. Warum muss ich mich auch in die Freundin von meinem besten Freund verlieben.Warum ich? Immer verliebe ich mich unglücklich. Francesca war ja mit meinen besten Freund Marco zusammen , der hat sich dann aber getrennt und wir zwei sind zusammen gekommen. Das ist jetzt aber egal , denn das hat nichts ja rein gar nichts mit der Tatsache zu tun das ich Violetta liebe.

L:Wen liebst du Diego

D:Hm.Mist das habe ich eben gesagt und nicht gedacht.Fran !, antworte ich dann.

L:Ist ja auch klar, dann geh ich mal wieder. Ciao

D:Ciao. 

Er verschwindet und knallt die Tür hinter sich zu. Man sowas darf mir nicht passieren. Niemand und schon gar nicht Leon und auf keinen Fall Francesca , darf erfahren das ich sie liebe und nicht Fran.Leon würde austicken , er würde mich hassen, wenn er es wissen würde. Da hätte ich bestimmt ein blaues Auge und ein paar blaue Flecken und Kratzer. Nein die hätte ich nicht bestimmt sondern auf jeden Fall. Besonders wenn ich sie küsse , weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Nein das passiert mir nicht ich bin ja nicht so blöd. Zu mindestens hoffe ich das.Ich treffe mich mit ihr , aber ja meistens nur als Dilara und es wäre ja schräg sie so zu küssen , dann müsste ich ihr ja alles erzählen , das wäre blöd. 




All4you- Girls UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt