Diego P.O.V
Ich und Violetta waren gestern noch in der Eisdiele.
Ich liebe sie einfach so sehr.
Doch jetzt werde ich mich von Fran trennen.
Hoffentlich ist sie nicht zu traurig oder wütend auf mich und Vilu.
Wir wollten uns im Park treffen und als ich dort ankomme sitzt sie auch schon auf einer Bank.F: Hi Schatz
D:Hi
F:Warum wolltest du dich mit mir treffen? Unternehmen wir was?
D:Nein Fran.Ich muss mit dir reden und bitte sei nicht sauer oder traurig.
F:Warum sollte ich sauer oder traurig sein?
D:Fran , ich trenne mich. Ich liebe Violetta und nicht mehr dich, aber sei nicht traurig du hast was Viel besseres als mit verdient.
F:Seit ihr zusammen?
D:Ja
F:Aber warum hast du dich nicht früher getrennt wenn du schon mit ihr zusammen bist und mich nicht liebst?
D:Weil ich dachte das sie mich nicht liebt. Ja o du hast recht ich hätte mich früher trennen sollen, aber ich wollte nicht das du leidest Fran.
F:Ich bin so oder so traurig, Diego. Ich dachte wir wären ein glückliches Paar und genauso verliebt wie an dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind.
D:Fran ich kann mir doch nicht aussuchen in wem ich mich verliebe und ich hoffe das du nicht zu traurig bist.
F:Also du brauchst gar nicht glauben das ich dich und Vilu so schnell wieder sehen will. Ich gehe jetzt nach Hause .Bye Diego.
Sie verschwindet mit Tränen in den Augen. Aber ganz ehrlich sie hat recht. Ich hätte mich früher trennen sollen. Jetzt hasst sie mich und auch Vilu.
Francesca P.O.V
Ich hasse Diego einfach nur. Wenn er mich nicht mehr geliebt hat warum hat er sich dann ich einfach getrennt. Warum?
Hat er mich überhaupt mal geliebt oder war er nur in meine ehemalige beste Freundin geliebt? Weinend laufe ich weiter nach Hause. Dort lege ich mich in mein Bett .Luca kommt die Treppe hinauf gelaufen und tröstet mich. Außerdem ruft er Cami an. Nach 10 Minuten kommt sie dann auch und kümmert sich um mich.
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...