...Violetta.
Ich löse mich und küsse sie nochmal. Das ist mir jetzt egal wer das sieht. Morgen erinnert sie sich bei der Menge die sie getrunken hat eh nicht mehr. Leon ist gerade in die Küche gegangen. Also ist alles OK.Violetta P.O.V
Diego kam auf mich zu und hat mich geküsst und dann hat er mich nochmal geküsst. Irgendwie fühlt sich das gerade so gut an. Ich schaue ihm tief in die Augen.
Die erinnern mich an irgendwelche , aber keine Ahnung an welche. Ich weiß nur das sie wunderschön sind.
Dann ziehe ich ihn in die Menge zum tanzen.
Wir tanzen sehr eng aneinander.
Nach dem Tanz gehe ich in die Küche und hole mir eine schöne Flasche Wodka.
Naty kommt zu mir.
Ich trinke direkt etwas aus der Flasche.
Naty und Federico tun es mir nach.
Wir kippen es uns die Flüssigkeit gegenseitig in den Mund.
Federico hat Ludmila heute noch gar nicht gesehen und hat wieder Spaß .Das freut mich.
Außerdem könnte das die beste Feier des Monats werden.
Jeder der hier ist steht in der Menge tanzt, trinkt oder macht irgendetwas anderes.
Nur Leon sehe ich hier nirgends.
Ach der ist bestimmt irgendwo hier eingeschlafen.
Fran fehlt auch .Die macht bestimmt auch irgendsowas .
Ich will jetzt noch feiern!Francesca P.O.V
Ich bin vor allen meinen Freunden geflüchtet.
Vor Vilu, Cami, Libi, Naty, Fede, Maxi, Leon, Diego und Andres.
Einfach vor jedem.
Wie ich nach unbemerkt nach oben gekommen bin?
Ich bin am Boden durch alle Beine gekrabbelt und dann halt hoch. Ich musste ins Bad , weil irgendetwas klebriges am Boden war. Wahrscheinlich Cola oder Fanta oder was anderes.
Ich habe also gerade meine Beine abgeduscht und meine Haare etwas gekämmt, die waren echt zerzaust.
Jetzt komme ich gerade aus dem Bad gelaufen und will in Vilus Zimmer. Dort kann ich dann in ihrem Bett schlafen.
Ich bin nämlich müde und möchte jetzt schlafen.
Da es das Bett meiner allerbesten Freundin ist kann ich das ja in ihrem Bett machen.
Gerade mache ich die Tür auf, da sehe ich etwas was Vilu nicht gerne sehen würde.
Da ist Leon in ihrem Bett mit Lara.
Sein Ernst er hat was mit Lara in dem Bett seiner Freundin.
Das letzte!
Die zwei sind so damit beschäftigt in dem was sie tun , das sie mich gar nicht bemerken.
So schnell wie möglich schleiche ich wieder aus dem Zimmer.
Das will ich mir nicht freiwillig ansehen.
Davon werde ich auf jeden Fall Violetta erzählen.
Aber erst morgen Naja heute Nachmittag , wenn sie wieder normal ist.
Es ist ja schon 3 Nein 4
Ich werde mal unten gucken ob die schlafen , wenn nicht schicke ich die mal nach Hause.
Ich schleiche nach unten und sehe Fede, Naty und Vilu .
Sie liegen schlafend auf dem Sofa.
Vilu hat eine leere Flasche Wodka in der Hand.
Oh man wie viel haben die getrunken?
Ich gehe zu dem DJ und sage das er die Musik ausmachen soll.
Er gibt mir ein Mikrofon und ich sage:Hey Leute es ist jetzt schon spät und ihr müsstet jetzt langsam mal nach Hause. Ich hoffe euch hat die Party gefallen und ihr hattet viel Spaß.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.Ich habe Glück und die Leute gehen nach Hause.
Hätte ich nicht gedacht.
Nur Camila musste ich rausschieben.
Dann gehe auch ich nach Hause.
Erst da fällt mir ein das ich Leon und Lara vergessen habe.
Trotzdem lege ich mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...