Federico P.O.V
Ein neuer Tag. 6.56Uhr. Um 8.00Uhr fängt das Studio an.Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust dort hinzugehen , denn ich habe kein Bock Ludmila zusehen .Wer würde auch gerne denjenigen jeden Tag in der Schule begegnen , der einen mit irgendeinen dummen Sebastian betrogen hat und ihn vor seinen Augen geküsst hat. Niemand. Einfach niemand. Ich schleppe mich ins Bad , putze meine Zähne , dusche natürlich und ziehe mich um. Danach trotte ich die Treppe hinunter. Olga hat bestimmt schon das Frühstück fertig. Hoffentlich Spiegeleier mit Speck und Toast. Mein Lieblingsfrühstück.
O:Essen ist fertig kommt alle in die Küche.
V:Ich komme Olga
Violetta kommt die Treppe herunter gestürmt. Ich trotte weiter in Richtung Küche.
V:Ach Fede
F:Morgen
V: Hm, wie können wir dich nur aufmuntern, du musst mal wieder Spaß haben. Ich hab es. Wir schmeißen heute Abend hier eine Party. Was hältst du davon?
F:Nein
V: Doch das machen wir
F:Nein
V:Ach komm schon, für mich, bettelt sie.
F:Naja ok wenn es unbedingt sein muss
V:Ja!Ich Frage Papa dann beim Frühstück.
Nach diesem Gespräch begebe ich mich in die Küche. Olga hat tatsächlich mein Lieblingsfrühstück gemacht. Lecker!
Wir haben uns alle hingesetzt.V: Papa können wir heute Abend hier eine Party schmeißen.
G:Nein, Amber muss morgen zur Schule .
V: Du bist doch Milliardär, ihr 5 könnt doch in ein Hotel, bitte.
G:Nein
Esmeralda:Ach sei doch nicht so Schatz dann gehen wir heute und morgen einfach in ein Hotel ja
G:Na ok , dann gehen ich , Esmeralda, Amber, Olga und Ramallo einfach in ein Hotel
V:Danke Esmeralda und natürlich auch Papa.
F:Vilu wir müssen ins Studio.
V:Klar , dann gehen wir jetzt bis übermorgen
G:Bis übermorgen wir machen uns jetzt auf den Weg.
Ich und Vilu nehmen unsere Sachen und laufen zum Studio.
Wir haben jetzt Unterricht bei Gregorio. Wir tanzen die neueste Choreographie und dann ist die Stunde auch schon vorbei.
Ich habe mir einen Saft beim Saftautomaten geholt und mich draußen hingesetzt. Dort sehe ich Ludmila mit ihrem Sebastian.
Sie hat mich anscheinend gesehen und die beiden kommen näher zu mir. Dann steht sie vor ihm. Sie küssen sich schon wieder vor mir. Von mir aus soll sie den so oft küssen wie sie will , aber dann nicht vor mir, das ist unfair oder gemein. Man ich dachte das sie mich mal geliebt hat , aber anscheinend nicht. Warum macht sie das immer natürlich ist das Absicht. Ich gehe sofort Weg , Vilu sieht mich und sagt noch schäme dich Ludmila. Wir gehen zu einer anderen Bank.V:Zur Party kommt das ganze Studio.
F:Auch Ludmila
V:Ja , aber du wirst sie nicht sehen.
F:Ok
V:Wirklich Fede
F:Ok
Unser Unterricht im Studio ist jetzt für heute vorbei. Violetta und ich sind noch einkaufen gefahren.Wir haben Chips, Gummibärchen, Cola, Fanta, Wasser, Alkohol, was anderes zu Essen und ein bisschen Deko gekauft.
Außerdem haben wir für heute Abend noch meinen Freund gefragt ob er DJ sein kann.
Dann haben wir das Klavier , die Couch und den Fernseher noch weggeräumt .
Jetzt sind wir fertig.
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...