...Ich liebe dich...

471 33 8
                                    

Das Kapitel widme ich CuteLaught und soymikak ♡ :)

Violetta P.O.V

Nachdem Gespräch mit den Jungs über die Band und allem habe ich mich jetzt dazu entschlossen Dilara zu sagen das ich sie liebe. Wir treffen uns im Park, sie meinte sie ist schon früher da. Ich habe mich fertig gemacht und gehe in den Park.
Dort angekommen sehe ich jedoch keine Dilara.
Wo ist sie bloß? Dann bemerke ich Diego, er sitzt auf einer Bank. Ich laufe zu ihm .

V:Hi Diego hast du ein Mädchen gesehen, Schwarze Haare bis zum Kinn, trägt meistens Kleider  und hat Make-Up drauf.
Außerdem ist sie etwa so groß wie du.

D:Ja die habe ich gesehen.

V:Wo, wo ist sie den?

D:Genau vor dir.

V: Du hast sie nicht gesehen oder?

D: Doch klar habe ich sie gesehen.

V:Wo ist sie dann?

D:Wie gesagt vor dir.

V:Hä?

D:Vilu. Ich bin Dilara. Wir haben uns als Mädchen verkleidet, weil wir dachten ihr verheimlicht uns etwas und da ihr mit uns nichts mehr gemacht habt haben wir uns verkleidet.
Jetzt wissen wir ja das ihr eine Band gegründet habt und deswegen sage ich dir das jetzt.

Als er sagte ich bin Dilara wir haben uns verkleidet war ich total geschockt. Ich stehe zwar nicht auf Mädchen , aber dafür habe ich mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt.
In Diego.

V:Ich hätte nie gedacht das ihr euch als Mädchen verkleidet habt.

D: Du nimmst es uns nicht übel?

V:Nein ich oder wir hätten bestimmt auch irgendsowas gemacht, wären wir in eurer Lage gewesen.
Aber Diego ich muss dir was wichtiges sagen.

D:Ok

V:Ähm...OK.

Vilu du schaffst das du sagst ihm jetzt einfach das du ihn liebst.

V:Ähm al..so ii.i..ch.

D:Also du ...

V:iii..ch..ha..habe..miii..mimiimich...iin..didiich..veverliiebt.

D: Du hast dich in mich verliebt?

V:Jjjaa.

D:Ich habe mich auch in dich verliebt, Violetta.

Er guckt mir tief in die Augen und kommt mir immer näher, so nah bis nur noch ein Blatt Papier zwischen unsere Lippen passen würde. Bis er seine Lippen auf meine legt.
Natürlich erwidere ich den Kuss.
Nachdem wir uns wieder lösen gucke ich in seine wunderschönen Augen. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten.

D: Violetta ich werde mich von Fran trennen.
Und willst du mit mir zusammen sein?

V:Ja klar will ich

D: Du bist nicht sauer wegen der Dilara Geschichte und so?

V:Ein bisschen , aber ich liebe dich einfach zu sehr um böse zu sein.

D:Ich liebe dich auch

V:Auf die anderen bin ich selbstverständlich auch nicht soooo sauer, aber ich weiß nicht ob die anderen das sind.

D:Ja wir werden es Ihnen sagen

V:Ok .

Dann nimmt er meine Hand und wir gehen gemeinsam in die Eisdiele.

Endlich habe ich es mal geschafft ein Kapi zu schreiben.
Momentan habe ich einfach zu wenig Zeit um die Bücher weiterzuschreiben. Es tut mir auch leid das lange nichts kam.Auserdem bedanke ich mich noch für 4,7k. Danke an alle meine Leser.


All4you- Girls UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt