Francesca P.O.V
Ich und mein Bruder Luca sind gerade im Luigis.
Es gehört meinem Bruder.
Er hat das Resto verkauft und sich einen Laden näher an der Stadt gekauft.
Jetzt hat Luca mehrere Kunden und einen Angestellten, so das ich ihm nur noch manchmal helfe.
Ich esse hier gerade nur eine leckere Pizza, schmeckt fast so wie in Italien.
Gerade will ich nochmal reinbeißen als mein Handy klingelt.
Ich gehe ran es ist Vilu.
[ Telefongespräch zwischen Fran und Vilu ]
V : Hi Fran
F:Hi Vilu
V:Komm so schnell es geht zu mir ok?
F:Ok ich bin in 30min bei dir , ich esse nur noch meine Pizza
V:Ok bis gleich Francesca
F:Bis gleich Violetta
Und sie hat aufgeregt.
Jetzt widme ich mich wieder meiner leckeren Salamipizza.
Violetta P.O.V
Gleich wird Francesca hier sein. So richtig weiß ich nicht wie ich ihr erklären soll das ich auf Frauen stehe . Wie kann man das denn auch einer Frau erzählen? Ich jedenfalls habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Soll ich etwa sagen, Francesca ich stehe jetzt auf Frauen , aber keine Angst nicht auf dich sondern auf Dilara die kennst du ja. Das hört sich blöd an.Ich würde wahrscheinlich erstmal geschockt sein wenn meine allerbeste Freundin die ich seit 2 Jahren kenne und die mit Tomas, Marco und jetzt mit Diego zusammen ist auf einmal auf Frauen steht. Ich wüsste nicht was ich zu ihr sagen sollte. Ich meine mit ok kann man da ja schlecht antworten, oder? Sie wird bestimmt so reagieren wie ich es tun würde.Auch sie weiß bestimmt dann nicht was sie antworten soll. Entweder ihr wäre es egal das ihre Freundin jetzt eine Lesbe ist oder sie wird mir ab heute ihr ganzes Leben lang aus dem Weg gehen .Jedoch könnte ihr es erst nichts ausmachen und dann doch oder genau anders herum. OK ich habe keinen Plan wie sie reagieren wird . Ich habe total Angst ihr das zu erzählen.Denn ich könnte meine allerbeste Freundin verlieren. Jetzt werde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Francesca ist gerade in mein Zimmer gekommen.
F: Da bin ich Vilu was wolltest du denn?
V:Ich muss dir was erzählen
F:Ok
V : Du darfst aber nicht austicken oder weggehen oder so
F:Nein warum sollte ich
V:Ok. Ich mag ein Mädchen Fran
F:Ich mag dich auch aber dafür muss ich doch nicht zu dir nach Hause kommen oder?
V:Nein Fran das meine ich anders und jetzt rede mir nicht dazwischen ok.Also ich weiß gar nicht wie ich dir das sagen soll. Naja ich mach es jetzt kurz und knapp. I..ich..ich habe...habe..habe..mich in Dilara verliebt.
F:Wer bist du und was habt du mit meiner allerbesten Freundin gemacht die mit Leon zusammen ist einen Jungen , kein Mädchen.
V:Fran ich bin Violetta und ich bin Dilara verliebt und das ist mein Ernst.
F:OMG Vilu, du bist in Dilara verliebt.
V:Ja habe ich doch gesagt
F: Das ist doch nicht schlimm , gegen Gefühle kann man och nichts machen. Du kannst dir ja nicht aussuchen in wenn man sich verliebt.
V:Ich habe gedacht du würdest gehen
F:Nein , du bist doch meine Freundin und daran wird sich nichts ändern.
V:Ich hab dich lieb, freundschaftlich
F:Haha ich dich auch. Hast du es schon Dilara gesagt
V:Mach ich noch nicht jetzt
F:Ok und ich muss jetzt mal los.
V:Gut Ciao
Sie geht durch die Tür und winkt noch. Sie mag mich noch und wird mir nicht aus dem Weg gehen.Das ist so supertoll .Wenigstens habe ich eine Freundin , wenn alle anderen mir aus dem Weg gehen werden, wenn sie auch erfahren das ich meine Freundin Dilara liebe. Leon wird mich sowieso erstmal hassen, klar wenn er weiß das ich ihn nicht liebe. Außerdem wird er ja eh verletzt sein wenn ich mich von ihm trenne. Würde ich ja auch sein. Denn er liebt mich ja, ich liebe meine Freundin.Jetut bin ich erstmal froh darüber das das Fran noch meine Freundin ist. Um den Rest kümmere ich mich noch. Muss ich ja , ich will Leon nicht verletzen dafür ist er mir dann doch viel zu wichtig. Leon habe ich ja vor Dilara wirklich sehr geliebt,wirklich. Aber jetzt halt nicht mehr so sehr ich mir es auch wünschen würde , aber ich liebe Dilara und will dann auch mit ihr zusammen sein.
Mit ihr die, die ich liebe.
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...