Federico P.O.V
I : Wow Jungs ihr sieht aus wie Mädchen!M : oder solltest du nicht lieber sagen Wow Mädchen.
D : Er hat doch gesagt das wir aussehen wie Mädchen.
M : Ja stimmt
L:Und was wollen wir jetzt machen?
M:Na was wohl zu denn Mädchen gehen.
I:Und wo wollen wir sie finden wir wissen doch garnicht wo sie sich aufhalten.
B:Erst mal gehen wir zu Luigis dann gucken wir mal ob sie im Studio sind und wenn wir sie dort auch nicht finden, dann gehen wir zu ihnen nach Hause .
I:Nein wir können doch nicht einfach zu ihnen nach Hause gehen sie kennen un doch gar nicht.
A:Na dann gehen wir erst zu Luigis u d wenn wir sie da nicht finden können essen wir was und dann geht's weiter ins Studio.
M:Ok nur ohne das Essen.
A:Gut dann los.
Also machen wir uns auf zu Luigis.
Schon als wir vor der Tür stehen riecht man schon den Geruch von Pizza und Pasta einfach köstlich.
Wie gerne würde ich jetzt eine hausgemachte Salamipizza essen.
Als wir hinein gehen sehen wir die Mädchen an einem Tisch, sofort gehen wir auf sie zu.M:Äh Hallo.
C : Oh Hallo
N:Oh Hallo wer seit ihr denn
L:Wir sind Mädchen aus Brasilien Spanien und Argentinien und wir kommen aus einem Dorf auch in Argentinien und jetzt sind wir in die Stadt gezogen.
Ach ja und wir kennen uns nicht gut aus und suchen Freunde.Bei dem suchen Freunde schlägt Diego ihm leicht in die Seite so das es niemand sieht .
Lu : Wir werden gerne eure Freundinnen, setzt euch doch zu uns.
Fr:Sag mal wie heißt ihr eigentlich?
Le:Wo ist denn das Damenklo denn nach so einer langen Fahrt muss ich mal auf die Toilette wir Frauen haben ja schwache Blasen.
V:Ja das stimmt.
Schön ist Leon verschwunden.
D:Äh darf ich mich zu dir setzen?
V:Zu mir?
D:Ja
V:Ja klar setzt dich neben mich.
Dabei berühre ich ihre Hand was mir peinlich ist ich mein ich bin immernoch mit Fran zusammen und ich liebe sie.
Violetta zieht ihre Hand auch auf der Stelle weg.V:Ähm wie heißt ihr denn eigentlich?
B:Ja also das sind...
So Leute hier ist Kapitel 6. Ich hatte gedacht das ihr vielleicht die Namen aussuchen könnt sie sollen nur denn Anfangsbuchstaben des Jungen haben. Schreibt einfach die Namen hin die euch gefallen sie sollten halt einfach nur den Anfangsbuchstaben des Jungen haben.
Wenn ihr bis morgen keine Namen schreibt oder welche die ich überhaupt nicht mag dann entscheide ich Wer welchen Namen hat. ♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...