Kapitel 28 - Noch eine Trennung

390 34 2
                                    

Violetta P.O.V

Ich wache mit Kopfschmerzen auf.
Ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern.
Nur noch daran das ich und Fede eine Party gemissen haben.
Nicht an mehr. Mein Kopf dröhnt.
Erst jetzt bemerke ich das ich eine leere Flasche Wodka in der Hand halte und ich Naty High Heels in meinem Gesicht habe und mein Kopf auf Fedes Bauch liegt.
Ich stehe auf und schwanke nach oben .
Dort hole ich mir erstmal eine Kopfschmerztablette aus dem Bad.Dann wecke ich Federico und Naty.
Zum Glück sind Papa und die anderen erst morgen wieder hier.
Ich schüttel Naty durch bis sie aufwacht. Endlich.
Auch sie geht ins Bad und holt gleich zwei Kopfschmerztabletten. Zusammen rütteln wir Fee wach und Naty gibt ihn eine Kopfschmerztablette.
Federico geht hoch in sein Zimmer und Naty möchte nach Hause. Ich laufe auch in mein Zimmer ich möchte mich nochmal schlafen legen. Es ist zwar schon 12.00Uhr , aber zwei Stündchen Schlaf wären dann doch noch ganz nett.
Ich öffne meine Zimmertür und traue meinen Augen nicht.
Da liegt in meinem Bett, Leon mit Lara.
Er hat mich in meinem Bett mit Lara betrogen.
Ich brülle Leon!
Er wacht auch auf und weckt Lara.

V:Leon ich trenne mich von dir .Du kannst ja mit deiner Lara glücklich werden.

L:Nein ich liebe dich nicht sie

V: Du hast mich mit ihr betrogen und ich will nicht mehr mit dir zusammen sein.

L:Wenn du nicht mehr mit mir zusammen muss ich das akzeptieren. Klar würde ich auch machen wenn du mich betrügen würdest.
Aber ich liebe dich trotzdem, ich war nur besoffen und das ist halt dann so passiert.

V:Ok ich gehe jetzt raus und ihr zieht euch an.

La:Ok

Ich gehe heraus und nach 5 min gehen die zwei aus meinem Zimmer.
Ich ziehe mein Bett jetzt noch ab und mache es neu.
Dann lege ich mich ins Bett.
Irgendwie ist es auch toll das ich mich so von Leon trennen konnte.Ich hatte total viel Glück.
Sonst hätte ich ihm erklären müssen das ich in meine Freundin Dilara verliebt bin. So hatte ich einen guten Grund mich zu trennen und er weiß nicht das ich auf Frauen stehe.
Das blöde ist nur das ich mein Bett abziehen musste.
Naja das ist es mir Wert wenn nicht noch Leon und damit bestimmt noch andere erfahren das ich Dilara liebe.
Ich möchte jetzt einfach nur noch schlafen.
Heute Nacht habe ich ja auch viel getrunken.
Ne Menge getrunken.
Ich ziehe mir jetzt noch meinen Schlafanzug an und lege mich in mein kuscheliges Bett.
Mein Lieblingsplatz. Zumindestens heute.

All4you- Girls UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt