Leon P.O.V
I:...ticia genau. Lara meine alte Freundin wir haben uns ja so
lange nicht mehr gesehen ich habe dir so viel zu erzählen.
Komm wir gehen .
Schnell packe ich ihre Hand und ziehe sie mit.La:Ist heute Fasching Leonardo?
I:Nein wir haben es 17.14 Uhr und 28 Sekunden und heute ist der
23.07.2015.La: Das weiß ich aber was machst du denn?
Hast du eine Wette verloren?I:Ähm ...also Ähm...ja klar habe ich das!
La:Nach dem stottern glaube ich dir das nicht mehr.
Was ist hier los?I:Ja OK das hätte ich dir schon viel früher genaugenommen vor 1 Jahr und 9 Monaten.
La:Worauf willst du hinaus?
I:Ich habe dich angelogen Lara.
La: Dann sag mir doch einfach die Wahrheit.
I:Ich bin Leon Vargas!
La:Leon Vargas? Mein Lieblingsmitglied von All4you ,
der beste Sänger der Welt,
der Super süß und heiß ist?
Nie im Leben!
Du bist Leonardo Virigos der Motocross Fahrer.I:Nein der bin ich nicht und ich kann es dir auch beweisen.
Ich gehe zu Herrentoilette ist mir jetzt auch egal ich sage einfach zu jeden ich habe eine Wette verloren.
Ich ziehe mir dieses ganze Kostüm aus und meine
Alltagsklamotten an.
Endlich raus aus diesen hohen drückenden Schuhen wie können Frauen nur in denen überleben.
Jedenfalls gehe ich zurück zu Lara und muss ihr denn Mund zuhalten, weil sie sonst aufschreien würde.La: Du bist der Leon Vargas!?
Ich bin dein Allergrößter Fan!
Kann ich ein Autogramm? Und eine Umarmung?I:Ja.
Ich schreibe Leon Vargas auf einen Zettel und nehme sie in den Arm was ich schon öfters getan habe.La (flüstert was Leon aber hört):OMG Leon Vargas hat mich berührt!
Das ist wirklich niedlich denke ich mir.
Sie kennt mich schon fast 2 Jahre und tickt jetzt aus.La:Wirst du jetzt kein Motocross mehr fahren und warum hattest du eben ein Kleid an.
I:Ja ich werde noch Motocross fahren und du kennst doch Violetta oder?
La:Nein kenne ich nicht?
I:Naja Violetta ist meine Freundin und ich und meine Freunde haben uns als Mädchen verkleidet , weil sie und ihre Freundinnen sich komisch verhalten.
Sie machen nicht mehr viel mit uns , haben wenig Zeit für , sind ständig müde und wollen nicht mit uns telefonieren.
Wir glauben das sie uns etwas verbergen und wollen dahinter kommen.La:Warum machen sie das denn?
I:Wissen wir nicht.
La:OK ich werde Ihnen nicht sagen das ihr euch verkleidet um zu erfahren was sie euch verheimlichen.
Mein Mund ist verschlossen, kein Wort zu niemanden.I:Danke Lara.
Dafür kannst du mit mir bis 21.00Uhr ein exklusives Treffen haben.La:Ja!
I:Ich werde übrigens beim Motocross immernoch Leonardo bleiben wenn nicht dann wissen das ale Fans und das will ich nicht.
La:Ok
I:Na dann gehen wir
La:Ja Moment noch ich muss Diego sagen das er Violetta und die anderen ablenken soll.
I:Gut
Ich telefoniere schnell mit Diego und dann gehen ich und Lara los.
Diego P.O.V
Leon hat gerade aufgelegt und ich weiß was ich zu tun habe.
Di:Violetta wo kann man denn was trinken ?
V:Na dahinten kommt ihr mit Libi und Francesca wir können die Smothies ja nicht alleine tragen.
Dan nimmt sie meine Hand und zieht mich in den Laden.
Das kommt mir komisch vor aber ich lasse mir nichts anmerken, denn sie entscheiden ich wäre ein Mädchen sonst würde sie das nicht machen.
Wir kommen mit Smothies wieder die anderen bekommen von Ludmila gerade erklärt woher die Stoffe der Kleider herkommen.
Leon und Lara sind zum Glück nicht gesehen worden.
Als wir unsere Smothies ausgetrunken haben verabschieden wir uns.Alle zu sich gegenseitig:Tschüß.
Violetta mit der ich mich die ganze Zeit unterhalten habe kommt noch einmal extra zu mir.
V:Ciao Dilara. Du bist wirklich nett und ich glaube wir können gute Freunde werden.
Dann umarmt sie mich noch.
Schon ungewohnt aber ich muss mitspielen.
Irgendwie hat mir das gerade ja auch gefallen.
Nein Diego das hat dir nicht gefallen , das darf dir nicht gefallen du liebst doch Fran.Di:Ja glaube ich auch Ciao Violetta.
V:Ach Dilara nenn mich doch Vilu.
Di:Nein mich doch dann Dila oder Lari.
V:Ok dann bis morgen. Du weißt ja wo ich wohne du kannst ja vorbeikommen.
Di:Gut Ciao.
Zu Hause ziehen wir unsere normalen Sachen an und essen erstmal Pommes dann kommt Leon nach Hause.
Dann glotzen wir noch Fernseher und danach gehen wir schaffen.
War schon ein anstrengender Tag.So heute habe ich zwei Kapitel, Kapitel 7 und 8 gepostet da schon ein paar Tage keins kam, was mir auch sehr leid tut aber ich hatte nicht so viel Zeit.
Doch zum Glück habe ich jetzt endlich Ferien und jetzt habe ich wieder mehr Zeit.
Ich hoffe das euch diese zwei Kapitel sehr gut gefallen haben.
Morgen wird dann Kapitel 9 kommen in diesem werden Violetta und "Dilara" sich treffen.
Vielleicht wird auch Kapitel 10 kommen.
HEL♥♡♥♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...