Violetta P.O.V
Ich und Fede haben alles für die Party vorbereitet. Jetzt fehlt mir nur noch ein gutes Outfit. Ich werde auf jeden Fall ein Kleid nehmen. Da sehe ich eins im Schrank es ist so cremefarben mit silbernen Pailletten. Es ist perfekt! Ich hole mir noch silberne High Heels. Meine Haare lasse ich offen und locke sie etwas nach.Dann schminke ich mich noch.Jezt bin ich bereit für die Party! Die Gäste werden auch gleich da sein also laufe ich die Treppe herunter und stelle mich of die Tür. Fede steht auch schon da. Er hat eine Hose und ein Shirt an. Die Tür klingelt, ich öffne sie. Es sind Fran, Cami, Naty, Diego, Leon, Maxi, Libi , Andres und Broduey. Bald kommen auch alle anderen Schüler des Studios und noch ein paar andere Leute, zum Beispiel Lara.
Der DJ war schon 2 Stunden früher hier.
Die Mädels kommen auf mich zu. Sie haben auch ale wunderhübsche Kleider an.
Cami ein hellblaues mit einem Träger.
Naty hat ein dunkelrotes. Fran hat eins , das bis unter die Brust dunkelrot ist mit Glitzer und darunter schwarz.
Außerdem ist es trägerlos.
Ludmila steht zwar gerade nicht bei uns, aber ihr Kleid ist langärmig und hat überall Pailletten. (Kleider in Media)F:Hi Leute
C:Hi
N:Coole Party
V:Danke.
C:Also ich hole mir ein Glas Cola , kommt jemand mit.
Alle anderen:Ja
Also zwingen wir uns durch alle anderen Leute durch, in die Küche.
F:Ich trinke Fanta
N:Ich auch Fran
V:Ich trinke ein Bier
C:Echt
V:Ja
N:Sonst machst du das nämlich nie.
V:Heute aber schon
N:Also ich trinke erst später Alkohol.
F:Wollen wir zu den Jungs gehen?
C:Ja
Deshalb zwingen wir uns wie er durch die Menge ,zu den Jungs, die alle ein Bier in der Hand halten.Genauso wie ich auch.
F:Hi Jungs
Le:Hi
Fe:Schwesterchen du trinkst jetzt schon Bier.
V:Oh man darf Ich doch.
Fe:Jaja ist ja gut
N:Maxi wollen wir tanzen gehen?
M:Was? Ich verstehe dich nicht.
N:Wollen wir tanzen gehen? Das brüllt sie.
M:Ja klar.
An:Ich bin gleich wieder da.
C:Ok
D:Wo hin will er jetzt?
F:Libi holen
L:Ich bin doch hier
F:Uups hab dich nicht gesehen.
Dann kommt Andres wieder. Er hat ein Tablett mit Schnapsgläsern und logischerweise Schnaps darauf stehen.
An:Ich habe Schnaps geholt
Mit diesen Worten kippt er Schnaps in alle Gläser.
Erst jetzt sehe ich das es Wodka ist.
Andres duckt jedem von uns ein Glas in die Hand.An:Auf 3 trinken wir es alle, 1 , 2 , 3
Alle , auch Maxi und Naty die wieder gekommen sind trinken ihren Wodka auf 3 aus , alle außer Francesca.
Sie hat es nicht getrunken.V:Ach komm Fran trink
F:Nein
D:Komm
F:Nein
C:Fran
F:Nein
M:Trinken, Trinken
Kurz darauf die anderen:Trinken, Trinken, Trinken.
Danach trinkt sie dann auch endlich ihr Glas aus.
Wurde ja auch mal Zeit.
Broduey zieht Camila in die Mitte zum tanzen.
Die zwei haben richtig viel Spaß. Aufeinmal spüre ich eine Hand auf meiner , die mich mitzieht. Es ist Leon.
Eigentlich habe ich jetzt keine Lust mit ihm zu tanzen, aber trotzdem mache ich es jetzt.
Cami und Broduey tanzen neben uns.
Sie tanzen echt eng aneinander und küssen sich öfters.
Die zwei haben auf jeden Fall Spaß.Diego P.O.V
Mitterlerweile sind wir alle schon betrunken.
Besonders Violetta hat heute Abend schon sehr viel getrunken.
Sie stürzt sich gerade so auf die an die Seite gestellte Couch, das man unter ihrem kurzen Kleid schon ihre Unterhose sehen kann
Naty die neben ihr sitzt und sie lachen sich schlapp.
Ich trinke gerade noch ein Glas Wodka.
Auch ich habe schon viel getrunken.
Ich weiß garnicht wie viel.
Ich laufe geradewegs auf Fran zu und küsse sie.
Doch es ist nicht Fran sondern...
DU LIEST GERADE
All4you- Girls Undercover
FanfictionDie berühmte Band All4you mit den Mitgliedern Maxi, Diego, Leon, Andres, Federico und Broduey ist weltweit bekannt. Als ihre Freundinnen sich plötzlich von ihnen abwenden beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen. Da kommt Maxi eine Idee si...