~ Lew ~

Nachdem die kleine still war , fiel sie in die Arme von Danilo und er hob sie gleich daraufhin hoch und trug sie in Braucht style zum Van . Als er sie dort abgeladen hatten , liefen Leonid , Demjan und ich auch zum Van und gemeinsam stiegen wir dann in den Schwarzen Van ein .

Natürlich saßen Leonid und Demjan vorne , während Danilo und ich hinten bei der kleinen Schönheit saßen . Mein Blick ließ ich kurz zu der kleinen wandern und betrachte sie kurz .

„ Ist sie nicht süß und wunderschön ? " hörte ich Danilo zu mir sagen .

„ Ja , und wie sie das ist . " Dabei ließ ich mein Blick zu Danilo schweifen und sah ihn Lächeln, was mich ansteckte . Mit ein Lächeln lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen vor Anstrengung .

====

Als wir nach mehreren Stunden ankam an unser Anwesen , nahm Danilo sie wieder auf seine Arme . Zu viert liefen wir hoch in eins der Gästezimmer von uns und dort legte Danilo auch die kleine aufs große King-size Bett ab .

Während ich die Vorhänge zu zog und dann zum Sofa lief , sah ich das sich Leonid und Demjan sich auch auf das Sofa setzten . Dort angekommen ließ ich mich nieder und machte es mir gemütlich.

Danilo kam dann auf uns zu und setzte sich dann auch auf das große U-förmige Sofa hin. Zu viert warten wir bis die kleine schwarz haarige auf wachte . Mittlerweile hatten wir es schon 22:30 Uhr .

„ Was denkt ihr , wie sie sein wird ? " warf ich die Frage die mir die ganze Zeit schon auf der Zunge lag in die Runde . Um ein Gespräch anzufangen .

„ Anstrengend , aber auch lustig . " hörte ich Demjan zu uns sagen .

„ Temperamentvoll . " sagte jetzt nun Leonid in die Runde .

„ Ja , auf jeden Fall nerven tötend aber auch sehr lustig . " hörte ich jetzt Danilo sagen .

„ Und du , lew ? " fragend sahen alle drei zu mir und ich zuckte nur mit den Schultern .

„ Keine Ahnung , aber was ich euch sagen kann ist , es wird nicht leicht . " gab ich meine Meinung preis , denn ich konnte noch nicht genau sagen wie sie ist. Denn dafür kannte ich sie einfach noch nicht lange genug um das einschätzten zu können . Daraufhin holte ich mein Handy raus , um meine eingegangenen E-Mail zu checken .

====

~ Aya ~

Vollkommen benebelt und mit Kopfschmerzen wachte ich auf und versuchte meine Augenlider auf zu schlagen . Doch durch die Kopfschmerzen war es mir unmöglich die Augen auf zu machen .

„ Leute , ich glaube die Kleine wird so langsam wach . " hörte ich die gleiche raue Stimme wie von vorhin wieder . Vor Angst riss ich meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin , was ich sofort bereute .

Denn mein Kopf pochte so schmerzhaft , das ich sofort schmerzerfüllt auf stöhnte . Und ließ meine rechte Hand zu der pochende stelle Wandern .

„ Na , sieh mal einer an , das kleine Dornröschen ist endlich aus ihr Schönheit Schlaf erwacht . " sagte der eine Mann , der in der Mitte saß . Als er jedoch sein Satz beendet hatte , stand er auf und kam ein paar Schritte auf mich zu .

Sofort rutschte ich an das Kopfende vom Bett und betete das ich hier nicht gleich sterben werde. Da die 4 Männer echt muskulös waren . Der eine war breiter als der andere von ihnen .

„ Sto...Stopp . " sagte ich zu ihm mit zitterige Stimme und signalisierte ihn damit das er stehen bleiben soll .

„ Schon gut , wir tun dir nix . " kam es jetzt von der linken Zimmer Seite . Ich ließ mein Kopf einmal kurz nach links schweifen und ich sah das , dort auch ein großer muskulöser Typ stand .

Wo bin ich hier nur gelandet und was wollen die von mir . " dachte ich mir nur so .

„ Warum ha.. habt ihr mi..mich entführt ?? " meine Stimme hört immer noch nicht auf zu zittern vor Angst . Denn ich hatte noch nie in meinem Leben solche Tiere gesehen .

Auf einmal hörte ich nur wie einer von den kurz laut auf lachte und dann zu mir kam . Am Bett angekommen ließ er sich darauf am Ende des Bettes nieder . Und sah mich genau an .

„ erstes kleines , wir haben dich entführt, weil du uns gefällst. Und zweites du wirst eh niemals hier raus kommen . " sagte der Typ mit den Brauen Haaren und mit der Narbe auf den linken Wang Knochen . Etwas geschockt von sein gesagtes , sah ich ihn an und bin erstarrt .

Hat der Typ vor mir gerade gesagt das die VIER hier , was von mir wollen ?!!!! Oh Gott ich glaube ich träum nicht richtig . " fragte ich mich selbst da es sich wie ein schlimmer Alptraum anfühlte.

„ Also Маленький дьявол { kleiner Teufel } , er will damit sagen das du uns gehörst . " meldet sich jetzt der blonde von den 4 .

„ Auf keinen Fall ! " vor Schock wurde meine Stimme jetzt nun kräftiger und lauter . Und ich sprang auf vom Bett und rannte einfach los . Orientierungslos verließ ich das Zimmer und rannte , dann die Treppe runter .

„ Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst oder ? " hörte ich jemand oben jammern.

„ Heule nicht so viel rum , sondern komm mit . " sagte wieder die raue Stimme .

Gleich daraufhin folgten dominante Schritte und ich spürte wie mein Herz wild pochte in mein Brustkorb . Als ich dann unten ankam , bog ich nach links ab und rannte dann kurz den Flur entlang . Bis ich eine weitere Tür sah die zu eine weitere Treppe führte .

Schnell rannte ich sie herunter und rannte dann auf die letzte Tür des Ganges zu . Bevor ich aber die Tür auf machte und rein huschte hörte ich , wie jemand Brüllte....

„ WO IST DIE Маленький Хекс "{ kleine Hexe } VERDAMMT !? " Brüllte die raue tiefe Stimme von vorhin. Als ich dann die Tür geschlossen hatte , suchte ich mit schmerzenden Rippen den Lichtschalter .

Doch ich fand keinen , Mist !

Gerade als ich mich wieder zu Tür bewegen wollte , hörte ich wie etwas klappert . Etwas ängstlich drehte ich mich einmal um meine Achsel.

„ Bitte Hilfe mir ... " hauchte eine raue Männer stimme und er packte dabei mein Handgelenk. Voller Schreck schrie ich meine Seele aus mein Leib und riss mich los von ihm .

______________________________________________________-

So Freunde der Sonne das war jetzt Kapitel 2 .

Na was denkt ihr wie es weiter gehen wird ??

Dark Devils King-dark secrets Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt