Aya

Plötzlich schreckte ich auf aus mein Schlaf, da ich von unten ein lauten Knall hörte der bis nach oben schalten. Vollkommen verschlafen blickte ich mich um im Zimmer und sah das es gar nicht meine Zimmer ist sondern das von einer Fremden Person. Vollkommen irritiert schlug ich die schwarze Bettdecke weg und stand auf . Als ich jede doch auf stand erschlug mich eine Erinnerung , wo ich dachte das sie nicht echt sei .

« Oh Gott ich würde wirklich entführt und stehe in ein fremdes Zimmer und weiß nicht was ich tun soll . » dachte ich gerade nach . Mein Artem wird vor Angst schneller vor Angst und lässt mich in Panik geraten .

Mein Herzschlag wird schneller, meine Hände schwitziger und meine Beine zitterig. Vollkommen verloren in meiner Angst verlor ich den Farben zu der Realität und hockte mich schützen hin . Meine Beine habe ich eng an meine Brust gezogen und meine Hände um sie geschlungen. Ich versuche einen Klagen Gedanken zu kommen , denn ich weiß nicht wo ich, bei wem ich bin oder wie ich hier wieder weg komme .

Verloren in meine Gedanken habe ich nicht mitbekommen wie hinter mir die Tür auf geht.

Danilo

Gerade als ich die Zimmertür von Lew öffnete , sah ich das Aya auf dem Boden hockte und vollkommen zitterte . Scheiße ! Sie hat eine Panik Attacke . Mit schnellen Schritten ging ich vorsichtig auf sie zu um sie nicht noch zu erschrecken .
„ Hey kleines , ganz ruhig . Alles ist gut , atme ganze tief ein und wieder aus . ″ Ich legte beruhigen meine Hand auf ihren Rücken und strich ihr beruhigend über den Rücken. Doch anscheint ist Aya so vertieft in ihre Panik Attacke , sodass ich anfing sie leicht durch zu schütteln .

„ Hey Aya ! ″ Sagte ich nun etwas lauter zu ihr . Sie zuckte kurz zusammen und ich sah wie ihr eine einzelne Träne runter lief , die ich mit meinen Daumen sanft wegwischte .
„ Hey Aya kleines , komm schon atme tief ein und wieder aus . ″ versuchte ich sie beruhigen mit besorgter Stimme .

Tief atmete meine Kleine Schönheit ein und wieder aus sodass ich beruhigt ausatmete und für einen Moment entspannen konnte .
„ Das machst du gut kleine , immer schön weiter tief ein und wieder aus atmen .″ dabei zog ich sie in meine arme und strich beruhigend durch ihre Haare . „ Sshhhhh , kleine ″ langsam fing ich an uns hin und her zu wiegen . „ Alles wird gut , Shhh . ″ flüsterte ich ihr beruhigend zu und wischte ihr weite Tränen weck .

Die nächsten paar Minuten sitzen wir zusammen auf dem Boden und ich warte so lange ruhig bis Aya sich beruhigt hat . Nach ein paar Minuten konnte sie endlich ein wenig normal atmen ohne dass sie das Gefühl hat das sie erstickt.

« Und wieder besser ? » immer noch ein wenig besorgt sah ich sie an . « Ja alles gut es geht wieder , danke dir . » bedankte sich die Kleine bei mir . Sanft drückte ich die Kleine von mir wecken und stand auf um Aya hoch zu heben.

« Oki , das ist doch schon mal gut . Ich bin Überrings Danilo. » stellte ich mich bei ihr vor als ich mit ihr zusammen runter ging .

« Oh oki . » sprach die kleine nun schüchtern zu mir , als ich die Treppen runter lief mit ihr zusammen auf meinen Armen, während sie sich an mich fest hielt . Als ich das bemerkt habe musste ich anfangen zu schmunzeln , weil sie so süß ist .

Als wir unten ankamen , kam uns Demjan entgegen . Als Demjan an uns vorbei läuft, schaute er Aya kurz an und verzog besorgt sein Gesicht . Daraufhin schüttelte ich sachte mein Kopf , sodass Aya es nicht bemerkt . Und deutete ihn damit an , dass ich es ihn später erzähl .

Jedoch als Aya zu ihm blickt , lächelte er ihr zu und lief die treffen hoch. Zusammen laufen wir zum Wohnzimmer, dort ließ ich sie runter auf die Couch und deckte sie zu . Dann setzte ich mich neben sie und zog sie zu mir in den Armen. Daraufhin nahm ich mir die Fernbedienung und schalte den Fernseher an .

Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich das Aya eingeschlafen ist. Ich nahm mir die Fernbedienung zu Hand und schalte den Fernseher aus . Vorsichtig stand ich auf und hob Aya mit der Decke hoch.

Langsam lief ich hoch und als wir oben an mein Zimmer ankamen, drückte ich die Türklinke mit mein Ellbogen runter . Die Tür sprang ein bisschen auf und mit mein Fuß stieß ich sie weiter auf .

Als wir an meinem Bett standen , ließ ich Aya langsam runter. Daraufhin ging ich in mein Ankleide Zimmer , nahm mir ein schwarzes T-Shirt raus aus mein Schrank und ging dann wieder zu Aya . Bei ihr angekommen ,hob ich sachte ihr Oberkörper hoch und ziehe ihr das Oberteil aus und zog ihr meins an. Dann ziehe ich ihr natürlich die Hose aus ohne auf Dreckige Gedanken zu kommen .

Als ich mit allem fertig war laufe ich zur Tür, doch kurz bevor ich hinter mir die Tür schließe, sah ich noch mal zu der kleinen . Wie kann ein so schönes unschuldiges Mädchen uns so den Kopf verdrehen.

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, schließe ich die Tür und lief runter zu den Jungs. Denn ihr Gerede hörte man bis hier her .

Lässig lief ich die Treppen wieder runter und ging ins Wohnzimmer. Dort nahm ich neben Lew und Leonid Platz.

"Hey Jungs " begrüßte ich die beiden und nahm mir ein Whisky Glas, wo ich mir Wodka ein gieße .

" na Alter . " begrüßte mich Leonid und haute mir Brüderlich auf dem Rücken, während lew mir nur still begrüßte, indem er nur kurz sein Whisky Glas anhob .

Gerade als ich mit den Jungs anstoßen wollte , kam Demjan ins Wohnzimmer und ließ sich mir gegenüber auf der Couch nieder .

Nach dem er uns begrüßt hatte und wir ihn, stoßen wir alle gemeinsam an auf dem chaotischen Tag .

" Hey Danilo , was war eigentlich vorhin mit der kleinen los ? " fragte er mich jetzt woraufhin Lew und Leonid uns verwirrt und fragend anschauen.

" Was meint Demjan damit ? Was ist mit ihr , Danilo ? " fragte Lew jetzt besorgt.

Ohne lange zu fackeln erklärte ich alle auf was vorhin vorgefallen ist . " Leute hört zu , als ich vorhin in Lews Zimmer ging , fand ich Aya vollkommen fertig und zittern in sein Zimmer vor . Als ich ihr näher kam , sah ich das die Kleine eine Panik Attacke hatte.

Daraufhin beruhigte ich sie , was auch nach mehreren Minuten klappte, zum Glück. Als es ihr wieder gut ging , ging ich mit ihr auf dem Armen runter in Wohnzimmer und zusammen schauten wir ein Film. Als sie jedoch nach einer halben Stunde einschlief brachte ich sie hoch in mein Zimmer."

===========

Dark Devils King-dark secrets Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt