~ Lew ~
Als wir im Wohnzimmer waren hörten wir ganz plötzlich ein schrillen Mädchen Schrei . Und bei jeden von uns gingen sofort die Alarmanlage an . Durch den Schrei wussten wir jetzt genau wo sie war . Und ich könnte uns und sie dafür jetzt verfluchen !
Schnell rannten wir in den Keller und rannten auf die letzte Tür zu . Dort angekommen riss Leonid die Tür auf während Demjan das Licht an schaltete . Doch zuerst sahen wir kein kleines , zärtliches Mädchen, sondern nur den Bastard, Luke .
Sofort stürmte Danilo auf ihn zu und schlug ihn , während er seine Frage stellte .
„ Wo ist sie , du kleiner Penner !!?"
Doch als wir ein leises schlutzen hörten , drehten wir uns alle sofort zu der Ecke um und dort saß sie .
Наша маленькая девочка { Unser kleines Mädchen }
~ Aya ~
Durch den Schock fing ich an zu heulen und zog meine Beine an meinen Brustkorb heran. Doch als ich leise auf schlutzte , drückte ich mir sofort meine Hand auf den Mund und kniff so doll ich konnte meine Augenlider zusammen . Und wünschte mir dass , das wirklich nur ein Alptraum ist .
Doch als ich zusammen zuckte , da mich jemand wohl berührt hatte. Musste ich widerwillig wieder fest stellen dass , das hier die pure Realität war .
„ Hey , kleines . " hörte ich jemanden neben mir sagen , doch ich reagierte drauf nicht . Plötzlich wurde ich hoch gehoben und ich krallte mich sofort ängstlich an den jenigen fest .
„ Kommst du alleine mit ihr klar ? " hörte ich einer von ihnen sprechen .
„ Ja , kümmert ihr euch darum , das sowas nicht noch einmal passiert . " hörte ich den jenigen sagen , der mich trug . Aber ich konnte die Stimme nicht einordnen .
Daraufhin lief der jenige los , auf dessen Arme ich war und lief mit mir zusammen den langen Flur entlang. Während ich mich an ihn kuschele . Denn ich spürte ein komisches Gefühl, wie Sicherheit . Nach wenigen Minuten, traute ich mich endlich meine Augen zu öffnen . Und sah das wir gerade die Treppen rauf gehen , die ich vorhin rennend runter gerannt bin .
Als wir oben ankam , schaute ich zum ersten Mal . Wer mich überhaupt auf den Arm genommen hatte . Doch als ich ihn sah , wollte ich sofort wieder runter . Denn der verrückte von vorhin , der zu mir meinte das ich hier nicht mehr weg komme , trug mich gerade .
Auf einmal sah er runter zu mir und fing an zu reden .
„ Моя маленькая красавица . { meine kleine Schönheit } da unten hast du nichts zu suchen , verstanden kleines . . "
Dabei setzte er ein freundliches Lächeln auf , was mir aber trotzdem irgendwie auf eine Art und Weise Angst machte . Denn das war der Typ mit der rauen Stimme. Auf einmal merkte ich wie er mich auf ein Bett legte und mich zu deckte und dann das Zimmer verließ .
Okayyyyy ???
Nachdem ich mein Schock überwunden hatte , Kuschelte ich mich in der Decke ein und fiel dann vor Anstrengung in das Land der Träume .
=======
~ Danilo ~
Nachdem Lew die Kleine nach oben gebracht hatte , machten Leonid , Demjan und ich währenddessen den Dreck Weg . Natürlich machten wir uns alle Sorgen um sie , ob sie das gut verkraften kann . Denn das was sie gesehen hat , war nicht für ihre kleinen Augen bestimmt .
Denn jemand wie in ihrem Alter sollte so etwas nicht sehen . So ein Mann wie diese Bastard Namens Luke .Der überall Blut an sein Körper hat , oder überall Schnittwunden . Geschweige denn ein Mann zu Sehen der keine Finger mehr hat an seine linke Hand .
Als wir den Hurensohn dann in eine andere Lagerhalle gebracht hatten . Machten wir uns auf dem Weg nach Hause zu unserem Bruder und unsere kleine Prinzessa . Die Auto Fahrt verlief relativ ruhig ab , denn jeder war vertieft in seinen Gedankengang .
Nach langer Autofahrt kamen wir bei uns zuhause an und stiegen sofort aus den Wagen . Gemeinsam lief wir zu dritt zum anwesend und als wir drin ankamen , liefen wir zum Wohnzimmer . Dort trafen wir auf Lew , der auf der schwarzen Leder Kautsch saß und an sein Laptop etwas machte .
„ Na , alter . ″ begrüßte ich ihn , während Leonid und Demjan nach draußen in den Garten gingen . Denn weiter hinten auf dem Anwesend befand sich ein Gym Haus aber nur ein kleines . Aber wie sagt man immer so schön , klein aber fein .
„ Wie geht's unsere kleine Prinzessin so ? ″
„ Hey , sie schläft gerade friedlich . Ich war vor paar Minuten nochmal bei ihr oben und dort habe ich sie schlafend vorgefunden . ″ begrüßte Lew mich und beantwortete neben bei eine E-Mail .=============
DU LIEST GERADE
Dark Devils King-dark secrets
Historical Fiction„ Sag mir Маленький дьявол { kleiner Teufel } , wie fühlt es sich an im Mittelpunkt zu stehen ? " Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und packte kurz mein Kinn grob . Er beugte sich dann vor und fragte mich an mein Ohr „ Begehrt zu werden...