Hey guys , ich wollte nur noch mal kurz erwähnen das alles was nicht Deutsch oder Englisch ist von Google übersetzt ist . Also falls etwas nicht richtig hin haut , dann sagt mir gerne Bescheid. ❤️ viel Spaß beim lesen

Eure Schattengefluesterin 💕🫶🏻

Aya

Danilo kam sofort zu mir, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Mach dir keine Sorgen. Wir sind für dich da." Ich hörte ihn leise flüstern, schloss kurz die Augen und genoss seine warme Umarmung. Natürlich war ich schon längst wieder aufgestanden und hatte mein Oberteil zurechtgezogen, damit die Jungs nicht sehen konnten, was sich darunter verbarg. Mir war klar, dass der Arzt bereits etwas gesagt hatte und die Jungs ein wenig informiert waren, aber eben nur ein wenig...

Kurz bevor Danilo mich wieder losließ, hauchte er mir noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte: „Alles wird wieder gut, Kleines." Kaum hatte er einen Schritt zurückgetreten, wurde ich herumgedreht und fand mich plötzlich in den Armen von Lew wieder.

„Hey, Ведьма, wie geht's dir?" { Hexe } fragte Lew, während er mich noch enger an sich drückte. „Hey," flüsterte ich leise und schmiegte mich tiefer in seine Umarmung. Sie war wohltuend, fast schon beruhigend.

„Mir geht's gut," antwortete ich schließlich, obwohl ich wusste, dass es eine Lüge war. Der Druck und das Ziehen in meinem Bauch waren noch immer unerträglich, aber das würde ich Lew niemals erzählen.

„Sicher, Ведьма?" { Hexe } fragte er skeptisch und schob mich ein Stück von sich weg, um mein Kinn mit seinem Zeigefinger anzuheben. Mit einem aufgesetzten Lächeln schaute ich in seine Augen, in die ich mich jedes Mal aufs Neue verlieben könnte.

„Ja, Lew, ich bin mir sicher," erwiderte ich, doch mein Lächeln verrutschte kurz. Ich hoffte, dass er es nicht bemerkt hatte.

„Я не куплю это у тебя, маленькая ведьма," { Das werde ich dir nicht ab kaufen , kleine Hexe } , sagte er leise, was so viel bedeutete wie: „Das kauf ich dir nicht ab, kleine Hexe."

„Was hast du gesagt, Lew?" fragte ich verwirrt, zog meine Augenbrauen zusammen und legte den Kopf leicht schief. Seine Worte hatten mich irritiert, und ich konnte nicht deuten, was er meinte. Seine hellbraunen Augen, die mich so sehr an einen schönen Herbst erinnerten, sahen mich nur liebevoll an.

„Alles gut, ведьма,"  { Hexe } sagte er schließlich und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Immer noch verwirrt schaute ich ihn an, doch er ließ mich im Dunkeln, was sein letzter Satz wirklich bedeutete.

„Aaaaaaaah!" schrie meine innere Stimme in meinem Kopf. Es ärgerte mich, dass er mir nicht sagte, was genau er gemeint hatte.

Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille. Ich schrie innerlich auf, als mich jemand drehte. Der Schmerz war plötzlich wieder da, und ich versuchte, ein Keuchen zu unterdrücken. Alle im Raum hatten ihre wachsamen Augen auf mich gerichtet. Versteift schaute ich nach oben, um zu sehen, wer vor mir stand.

Es waren Demjans wunderschöne grüne Augen, in die ich blickte. Er hatte mich genau an der Stelle gepackt, wo mein Ex mir einen blauen Fleck verpasst hatte. Demjan legte seine starken Arme um mich und zog mich an seine Brust. Seine Hand ruhte auf meinem Hinterkopf, während er sanft über mein Haar strich.

„Was ist los, Kleines? Alles gut bei dir?" flüsterte er in meine Halsbeuge. Natürlich, jetzt fragte auch er schon, ob bei mir alles in Ordnung war. Was hatte Dr. Arroyo ihnen nur erzählt? Ich hoffte inständig, dass er nur das gesagt hatte, was wir abgesprochen hatten.

„Hm, abgesehen von meinem Bauch ist alles in Ordnung," flüsterte ich in seine Brust. Ich schmiegte mich weiter in seine Umarmung und atmete seinen wohlriechenden Duft tief ein. Es brachte mich dazu, erleichtert aufzuatmen.

Doch bevor ich seine Nähe richtig genießen konnte, spürte ich, wie sich Danilo und Leonid ebenfalls näherten. Leonid zog mich sanft aus Demjans Armen und umarmte mich.

„Du weißt, dass du auf uns zählen kannst, Aya. Wir lassen dich nicht allein," sagte er mit seiner warmen, beruhigenden Stimme und strich sanft über meinen Rücken.

„Ich... ich weiß," murmelte ich und versuchte, zu lächeln. Innerlich tobte jedoch der Sturm aus Schmerz und Angst. Natürlich wusste ich, dass sie für mich da waren, aber die Sorge, sie könnten zu viel erfahren, ließ mich nicht los.

„Gut," erwiderte Leonid sanft. „Dann lass uns jetzt nach vorne blicken." Er drückte mir einen weiteren Kuss auf die Stirn und löste die Umarmung, während die anderen Jungs mir aufmunternde Blicke zuwarfen.

In diesem Moment öffnete sich die Tür, und Dr. Arroyo trat ein. Sein ernster Blick wanderte über uns, bevor er sprach.

„Ich denke, es wäre jetzt an der Zeit, dass ihr nach Hause geht," sagte er ruhig und sah mich dann direkt an. „Sie braucht Ruhe, und es ist wichtig, dass sie sich nicht zu viele Sorgen macht."

Danilo nickte, trat einen Schritt nach vorne und schüttelte dem Arzt die Hand. „Danke, Dr. Arroyo. Wir passen gut auf sie auf." Er drehte sich zu mir um und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln, das mich für einen Moment die Schwere der Situation vergessen ließ.

Lew stand bereits an der Tür und wartete, während Demjan meine Hand nahm. „Komm, Kleines. Es wird alles gut."

Ich seufzte tief und folgte ihnen. Leonid nahm meine andere Hand, und so verließen wir alle gemeinsam das Krankenhauszimmer. Die Fahrt nach Hause würde still werden, das wusste ich schon jetzt, denn jeder war in Gedanken versunken.

Wir stiegen ins Auto ein, Lew setzte sich ans Steuer, während Danilo auf dem Beifahrersitz Platz nahm. Demjan und Leonid saßen links und rechts von mir auf der Rückbank, beide hielten meine Hände, als könnten sie mich dadurch beschützen. Der Motor brummte leise, und das Auto setzte sich in Bewegung.

Die Stille im Wagen wurde nur vom gleichmäßigen Summen des Motors durchbrochen. Der Druck in meiner Brust ließ mich schwer atmen, aber ich sagte nichts. Niemand sprach ein Wort. Jeder von uns war in Gedanken, vermutlich über das, was Dr. Arroyo ihnen gesagt hatte – und vielleicht auch über das, was er ihnen  nicht gesagt hatte.

Als wir schließlich vor dem Haus ankamen, hielt Lew den Wagen an. „Wir sind da," sagte er leise, drehte sich kurz zu uns um und lächelte schwach. „Komm, Ведьма, raus an die frische Luft." { Hexe }

Ich ließ mich von Demjan und Leonid aus dem Auto helfen. Gemeinsam gingen wir die Treppen hinauf zum Haus. Drinnen fiel mir sofort die warme, vertraute Atmosphäre auf. Obwohl die letzten Tage schwer gewesen waren, fühlte sich dieses Haus nun fast wie ein echter Zufluchtsort an.

Danilo setzte sich neben mich auf das Sofa und legte seinen Arm um meine Schultern. „Du musst dich jetzt wirklich ausruhen, Aya," sagte er sanft, aber bestimmt. „Es wird dir bald besser gehen."

Ich wollte ihm glauben, ich wollte es wirklich. Doch tief in mir wusste ich, dass der Weg zur Heilung alles andere als einfach werden würde.

---

Dark Devils King-dark secrets Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt