Danilo
Nachdem wir alle noch eine Runde Volleyball gespielt hatten, setzten wir uns auf die Picknickdecke und aßen Wassermelone sowie selbstgemachte Sandwiches.
Ich reichte Aya ein Sandwich, und sie biss genüsslich ein Stück davon ab. Währenddessen griffen Leonid, Lew und Demjan jeweils nach einem Stück Wassermelone und begannen ebenfalls zu essen.
Nachdem wir weitere anderthalb Stunden dort gesessen und die wunderschöne Landschaft genossen hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Anwesen.
Wir packten alles zusammen und gingen zum Auto. Lew stellte den Picknickkorb in den Kofferraum, während ich die hintere Tür des Wagens öffnete, damit Aya, Leonid und ich einsteigen konnten.
Lew setzte sich ans Steuer, und Demjan nahm auf dem Beifahrersitz Platz. Lew startete den schwarzen Jeep und fuhr los. Plötzlich spürte ich, wie sich ein Kopf auf meine Schulter legte, und sah, dass es Ayas war. Ihr Kopf ruhte genau dort, wo sich meine Narbe befindet, die von einem Unfall stammt, der vor zehn Jahren passiert ist.
Ich erinnere mich noch genau daran, wie meine Familie und ich von einem Abendessen nach Hause fuhren. Doch anstatt zu Hause anzukommen, landeten wir im Krankenhaus - wegen eines Autounfalls.
Ein helles Licht kam uns entgegen, und plötzlich krachte es. Es waren Schreie zu hören, und dann ... Dunkelheit.
Als ich wieder zu mir kam, musste ich das Schlimmste durchmachen: Man sagte mir, dass meine Eltern tot seien, als man mich und meinen Bruder endlich gefunden und gerettet hatte.
Dieses Gefühl war so grausam, als man es mir mitteilte. Ich spürte, wie mein Herz in Stücke brach. Dieser Schmerz begleitet mich bis heute - diese Leere in mir, dieses unerträgliche Gefühl von Heimweh.
„Hey, Danilo?" hörte ich Aya leise und schmerzerfüllt sagen. Ich schaute zu ihr und sah, wie sie ihre Hand auf ihren Bauch und Unterbauch gelegt hatte.
„Hey, Kleines, was ist los?" Besorgnis schwang in meiner Stimme mit, was Leonid aufhorchen ließ und zu uns sah.
„Mein Bauch tut weh, Danilo."
Ich fühlte, wie sich mein Herz vor Sorge zusammenzog. „Seit wann tut er dir weh?" fragte ich vorsichtig, während ich ihre Hand nahm.
Aya presste ihre Lippen zusammen, als sie überlegte. „Schon eine Weile...", antwortete sie schließlich, ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
Leonid drehte sich auf seinem Sitz um und blickte sie besorgt an. „Seit wann genau? Wann hat es angefangen, dass dein Bauch weh tut?" sagte er, in seinem Gesicht spiegelte sich dieselbe Sorge wider, die auch ich empfand.
Aya atmete kurz tief durch und flüsterte: „Seit vier Tagen."
Leonid und ich warfen uns kurz einen verwirrten Blick zu und nickten uns dann leicht zu, sodass Aya es nicht bemerkte.
Lew, der am Steuer saß, schaltete sich ein, da er uns im Rückspiegel beobachtet hatte. „Sollen wir zum Krankenhaus fahren? Es ist nicht weit von hier soweitich weiß , aber Demjan könntest du noch mal auf Nummer sichergehen ?" Er warf mir einen kurzen Blick in den Rückspiegel zu, während er vorsichtig weiterfuhr.
DU LIEST GERADE
Dark Devils King-dark secrets
Fiksi Sejarah„ Sag mir Маленький дьявол { kleiner Teufel } , wie fühlt es sich an im Mittelpunkt zu stehen ? " Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und packte kurz mein Kinn grob . Er beugte sich dann vor und fragte mich an mein Ohr „ Begehrt zu werden...