Aya
Danilo lehnte sich auf der Couch zurück und zog mich sanft an seine Seite. Sein Arm lag schützend um meine Schultern, und ich ließ meinen Kopf auf seiner Brust ruhen. Seine Nähe und der langsame Rhythmus seines Atems beruhigten mich. Der Film lief schon, doch ich konnte mich kaum auf die Handlung konzentrieren. Die Wärme seiner Umarmung war alles, was zählte.
Es dauerte nicht lange, bis die anderen dazu kamen. Lew setzte sich neben Danilo, während Demjan sich an die andere Seite der Couch lehnte. Leonid, der immer ein wenig distanzierter war, machte es sich auf dem Sessel gemütlich, doch selbst er strahlte eine ruhige Geborgenheit aus. Es fühlte sich gut an, sie alle bei mir zu haben, wie ein Netz aus Wärme und Schutz.
Lew legte eine Hand auf meine Beine, streichelte sie sanft und lächelte mir zu. „Alles in Ordnung, ведьма?" { Hexe } fragte er leise.
„Ja," murmelte ich zurück, obwohl es nicht die ganze Wahrheit war. Mein Bauch schmerzte immer noch, ein ständiges Ziehen, das ich nicht loswerden konnte. Aber das wollte ich ihnen nicht sagen. Es fühlte sich nicht richtig an, ihre Sorge zu nähren.
Der Film war wunderschön, doch ich fühlte, wie meine Augen immer schwerer wurden. Die Stimmen der Jungs, das leise Summen des Films und die wohlige Wärme ihrer Körper, die um mich herum waren, ließen mich langsam in den Schlaf gleiten. Es war, als wäre ich in einem sicheren Kokon, weit weg von allem, was weh tat.
Plötzlich spürte ich, wie ich vorsichtig hochgehoben wurde. Danilo hob mich sanft vom Sofa, und ohne nachzudenken, kuschelte ich mich enger an seine Brust. Meine Augen blieben geschlossen, doch ich spürte die vertraute Sicherheit seiner starken Arme. Er trug mich die Treppe hinauf in mein Zimmer.
Danilo legte mich behutsam aufs Bett und zog mir sanft die Decke bis zu den Schultern hoch. Seine Hand strich mir beruhigend über die Stirn, während ich leise atmete, zwischen Traum und Realität schwebend. Ich hörte leises Flüstern, als die anderen ins Zimmer traten.
„Schlaf gut, Kleines ," flüsterte Lew, und ich spürte einen sanften Kuss auf meiner Stirn. Einer nach dem anderen verabschiedeten sich die Jungs, flüsternd, dass alles gut werden würde.
Bevor sie den Raum verließen, war ich schon fast vollständig im Traumland versunken. Die Tür schloss sich leise, und ich fiel in einen tiefen, ruhigen Schlaf.
---
Leonid
Nachdem wir das Zimmer leise verlassen hatten, standen wir einen Moment schweigend im Flur. Danilo schloss die Tür zu Aya's Zimmer und lehnte sich kurz dagegen, als ob er versuchte, seine Gedanken zu ordnen. Seine Stirn war in Falten gelegt, und ich konnte sehen, dass ihn etwas beschäftigte.
„Sie hat mehr durchgemacht, als sie uns sagt," murmelte Lew schließlich, seine Stimme gedämpft. „Dieser Schmerz... ich hab das Gefühl, er ist mehr, als sie zugeben will."
„Ja," stimmte Demjan zu, während er nachdenklich die Arme verschränkte. „Dr. Arroyo hat uns gesagt, dass sie Ruhe braucht, aber irgendwas ist da noch. Es fühlt sich nicht richtig an."
Danilo nickte langsam, während er zu uns aufsah. „Genau das denke ich auch. Es ist, als ob sie uns etwas verschweigt." Er seufzte tief und trat einen Schritt vom Türrahmen weg. „Dr. Arroyo hat zwar die körperlichen Verletzungen behandelt, aber irgendwas... irgendwas tritt in den Hintergrund, etwas, das wir nicht sehen können."
Ich lehnte mich gegen die Wand und sah die anderen der Reihe nach an. Der Gedanke, dass Aya mehr verbarg, ließ uns alle unruhig werden. Es war offensichtlich, dass sie Schmerzen hatte – körperlich und vielleicht auch emotional –, aber sie sprach nicht darüber. Sie wollte uns nicht damit belasten, doch das machte es nur schwerer, ihr zu helfen.
„Vielleicht sollten wir sie nicht drängen," schlug ich vor. „Wenn sie bereit ist, wird sie es uns sagen. Aber bis dahin müssen wir einfach da sein."
„Das müssen wir," stimmte Danilo zu, seine Stimme leiser als zuvor. „Sie braucht uns jetzt, aber wir sollten ihr den Raum lassen, den sie braucht."
Wir schwiegen für einen Moment, jeder in seine Gedanken vertieft. Die Sorge um Aya lastete schwer auf uns, und auch wenn wir noch nicht wussten, was genau passiert war, wussten wir, dass es ernst war.
„Lasst uns schlafen gehen," sagte ich schließlich. „Morgen sehen wir weiter."
Mit einem leichten Nicken gingen die anderen in ihre Zimmer. Auch ich zog mich zurück, doch meine Gedanken kreisten weiter um Aya. Ihre Verletzungen waren nicht nur körperlich, das spürte ich. Irgendetwas war da noch, etwas, das sie vor uns verbarg. Und dieser Gedanke ließ mich nicht los.
==========
Hey friends, heute mal ein etwas kurzes Kapitel . 🫶🏻🙈
DU LIEST GERADE
Dark Devils King-dark secrets
Ficção Histórica„ Sag mir Маленький дьявол { kleiner Teufel } , wie fühlt es sich an im Mittelpunkt zu stehen ? " Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und packte kurz mein Kinn grob . Er beugte sich dann vor und fragte mich an mein Ohr „ Begehrt zu werden...