🥂 Part XVII ❤️

197 33 76
                                    



*** 🥂 Max ❤️ ***



Endlich, dachte er, während er so schnell es ging aus dem zugegeben schicken, aber auch verdammt engen Smoking Jackett schlüpfte und die Fliege um seinen Hals lockerte.

Viel besser.

Viel entspannter.

Viel mehr er.

Charles verdrehte über sein Tun natürlich prompt seine Augen, aber das störte ihn nicht. Sein Mann musste sich den Rest seines Lebens mit seinen Eigenarten arrangieren, da konnte man mit diesen nicht früh genug anfangen und elegante Kleidung gehörte definitiv in die Kategorie sah gut aus, brauchte er aber nicht.

Ganz anders sah das aber mit Charles aus. Der Smoking war seinem Ehemann nicht nur sprichwörtlich auf den Leib geschneidert. Jeder Zentimeter Stoff saß perfekt. Vielleicht lag das aber auch an dem perfekten Mann, der ihn trug.

„Ich liebe dich so sehr", griff er nach der Hand seines Mannes.

Seines Mannes.

Sein...

Unfassbares Glück erfasste ihn, wirbelte Sentimentalitäten in ihm hoch und er griff mit seiner anderen Hand lieber schnell zu seinem Champagnerglas, um die Emotionen wieder herunter zu spülen.

„Mein Softie", murmelte Charles nah an seinem Ohr, der ihn natürlich durchschaut hatte, „Ich glaube Lando hätte keine bessere Rede halten können, um zu verdeutlichen, wie sehr wir zusammengehören."

„Es waren vielleicht ein paar zu viele intime Details", grinste er nun wieder, „Aber er hat den Nagel auf den Kopf getroffen."

„Hat er. So wie immer", schmunzelte sein Monegasse und sie landeten nun wohl beide gedanklich bei diesem einen ganz besonderen Tag.

◀️◀️◀️

„Charles", war seine Geduld fast gänzlich aufgebraucht, nicht dass er sonst ein sonderlich geduldiger Mensch war, „Wieso können wir nicht einfach etwas die Zeit zu Zweit genießen und entspannt etwas spazieren?"

Nicht, dass es ihm wirklich um den Spaziergang ging, sondern vielmehr um das, was er am Ende des von ihm geplanten Weges vorbereitet hatte.

„Durch die Gegend laufen, können wir jeden Tag", verdrehte sein Freund stur die Augen, „Aber alle für uns wichtigen Menschen am selben Ort zu haben, kommt sonst so gut wie nie vor."

„Für mich gibt es nur einen wichtigen Menschen", zischte er verstimmt und wandte sich ab, „Mach doch was du willst..."

„Max... Maxie...", versuchte Charles zwar noch ihn aufzuhalten, doch er brauchte kurz einen Moment für sich.

Zum Runterkommen.

Zum Realisieren, dass sein Plan für diesen Abend nicht aufgehen würde.

Einen Moment, um seine Enttäuschung zu verarbeiten.

*

„Du schmollst", trat Lando neben ihn.

Keine Überraschung irgendwie, dass es mal wieder der Brite gewesen war, der ihn hier gefunden hatte.

Trotz aller Rivalitäten und Emotionen auf der Strecke war ihre Freundschaft gefestigt wie nie.

Eine beständige Konstante in ihrer rasanten Welt.

„Nein...", widersprach er automatisch und viel zu schwach, als dass sein Widerspruch wirklich hätte ernst genommen werden können.

„Doch und das ist auch okay. Ich meine, du hattest den perfekten Plan. Der Ort wäre magisch gewesen, die Stimmung durch den Sonnenuntergang unbeschreiblich und Charles hätte schon ja gesagt, bevor du ihn überhaupt gefragt hättest. Von daher ist es vollkommen in Ordnung enttäuscht zu sein, dass es gerade anders kommt, aber ist es nicht viel wichtiger, dass ihr euch liebt und heißt es nicht in guten wie in schlechten Zeiten?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Survival AdventuresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt