Klartext

2.6K 107 4
                                    

Alles gut?" fragt Anni fürsorglich. „Paul ist los. Er will dass mein Vater mit seinem Chef spricht. Außerdem will er in eurer Tourpause heiraten, damit er die Klinik früher übernehmen kann," erzähle ich ihr. „Er will was? Der Typ hat echt ein Rad ab. Du weißt, ich kann ihn nicht leiden," meint Anni seufzend. „Ich weiß ja, ihr könnt ihn ja alle nicht leiden," bestätige ich. Louis guckt mich ausdruckslos an. „Du musst wissen, was dein Herz dir sagt." damit schließt Anni das Thema ab. Mein Blick ruht auf Louis. Unsere Augen haben sich in einander verankert. Der eine lässt den anderen nicht los.

Ihr wollt ein Kind adoptieren?" fragt Liam neugierig. „Hope hat schon immer davon gesprochen, dass sie irgendwann einmal ein Kind aus einem Krisengebiet adoptieren will. So war unser Plan," meint Lou bevor er aufsteht und verschwindet. Hab ich ihn jetzt verletzt?

„Louis? Wieso bist du abgehauen?" frage ich ihn, nachdem ich ihm im Hotelpark gefunden habe. „Wieso? Weil es nicht gerade angenehm ist zu hören, dass deine Exfreundin mit ihrem Verlobten, die Pläne erfüllen will, sie sie eigentlich mit dir geplant hat. Wie oft haben wir davon gesprochen, später mal ein Kind zu adoptieren?" fragt er und sieht mich mit einem verletzen Blick an. „Wieso machst du das jetzt? Wer hat damals wen verlassen. Ich denke du hast jedes Recht daran verspielt. Du hast unsere Zukunft weg geschmissen. Nicht ich. Jetzt mach mir auch kein schlechtes Gewissen," kontere ich sauer und gehe zurück ins Hotel. Das muss ich mir wirklich nicht anhören. „Ich bin mit London skypen," rufe ich den anderen in der Lobby zu. „Hey alles gut?" fragt mich Niall vorsichtig. „Nichts ist gut. Euer Freund,hat mir ein schlechtes Gewissen machen wollen," erkläre ich ihm noch immer wütend.



„Ich hoffe es ist lebensnotwendig. Ich bin jetzt extra wegen dir aufgestanden," meint meine beste Freundin am anderen Ende der Welt. „Louis weiß, dass Paul und ich vorhaben ein Kind zu adoptieren und macht mir jetzt ein schlechtes Gewissen,"falle ich mit der Tür ins Haus. „Schnuffel, es war nun mal der Plan von euch beiden. Und genau den willst du nun mit diesem Idioten durchziehen. Ich kann verstehen, dass er sauer und wütend ist,"meint sie und reibt sich die Augen. „Nicht nach innen reiben, wie oft soll ich es dir noch sagen. Und wieso bist du jetzt auf der Seite von Louis? Ich dachte ich bin deine beste Freundin." beschwere ich mich. „Hope bitte. Ich stehe immer auf deiner Seite. Und das weißt du auch. Aber ich kann Paul noch weniger leiden als Louis. Und du weißt, dass wir alle eigentlich noch immer hoffen, dass ihr zwei wieder zu einander findet." sagt sie müde. „Das zwischen Louis und mir ist vorbei. Er hat alles kaputt gemacht. Du weißt, dass er mir das Herz gebrochen hat Lia." verteidige ich mich. „Schnuffel,dass weiß ich. Ich weiß wie scheiße es dir damals ging. Ich war dabei. Aber weißt du was ich auch glaube? Das du Paul gar nicht liebst. Jedenfalls nicht so wie Louis." beharrt sie stur. Verdammt sie hat ja Recht. „Wie könnte ich Paul jemals so lieben wie Louis.Lia, Lou ist meine große Liebe, aber er hat es beendet. Für seine Musik. Seine große Liebe." meine ich traurig. „Nein. Nein,Louis' große Liebe sitzt hier vor mir. Er hat damals Schluss gemacht, damit ihr es einfacher habt. Du hast seine unzähligen Briefe doch gelesen. Und ich könnte wetten, dass er dich noch immer liebt." sagt sie leicht grinsend. Wieso muss ich nur so weit weg sein? Ich könnte gerade echt gut eine beste Freundin Umarmung gebrauchen.



„Bevor das Konzert beginnt, muss ich noch einmal kurz mit euch reden. In ein paar Tagen, fliegen wir ja nach Japan.Davor muss jeder geimpft werden, damit fange ich in den nächsten Tagen an. Also macht euch bitte Gedanken über mögliche Allergien.Ach ja und ich möchte, dass mich niemand mehr bezüglich Krankheiten oder Vorgeschichten anlügt oder mir etwas verheimlicht. Ich bin eure Ärztin und wenn ich nicht alles weiß, kann es gefährlich werden.Und da wir ja eure Millionen Fans nicht traurig machen wollen, beugen wir lieber vor," erkläre ich den 4 Jungs und sehe dabei Liam an.Die 4 nicken synchron und hauen auf die Bühne ab. „Du gefällst mir," meint Paul Higgings neben mir. „Du kriechst den vier Jungs nicht in den Allerwertesten, sondern bist streng. Deine Vorgängerin hat sich von allen einwickeln lassen. Du passt viel besser,"schiebt er nach, als er meinen fragenden Blick sieht. „Hat sich Louis wieder ein bekommen?" fragt Anni und legt ihre Hand auf meine Schulter. „Das kann ich dir nicht sagen, ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen. Anni? Wieso versteht keiner meinen Entschluss Paul zuheiraten?" frage ich meine Freundin und Mitbewohnerin. „Süße,das ist ganz einfach. Wir finden alle, dass dieser Idiot nicht zu dir passt. Er nutzt dich doch nur aus. Dein Vater hat Kontakte und er erhofft sich so was." antwortet sie klar. „Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich werde Paul heiraten," gebe ich bekannt und ziehe mich zurück.



„So und jetzt Klartext. Bei wem wurde schon mal eine Operation durchgeführt?" frage ich die 4 von One Direction,welche entspannt vor mir sitzen. Wir sind mittlerweile in Melbourne.In 10 Tagen haben sie das erste Konzert in Japan. - Osaka. „Zählen auch Zahnoperationen?" fragt Louis grinsend. „Tomlinson, ich weiß, dass du deine Weisheitszähne mit 16 raus bekommen hast. Und nein das zählt nicht." beantworte ich Augen rollend die Frage.„Ich war damals wegen meinen Nieren da," meint Liam. „Ja, dass weiß ich ja nach unserem Bar Abend," kichere ich und sehe die anderen beiden an. „ich wurde am Knie operiert." antwortet der Ire. „In deinem Alter?" frage ich schockiert. „Jap, meine Kniescheibe ist immer wieder herausgesprungen. Und dann haben wir mit Tommo Fußball gespielt und es hat geknackt," meint Niall. „Oh okay, ich hoffe es ist jetzt alles gut. Dann bleibt ja nur noch einer übrig." sage ich und sehe den jüngsten der Runde an. „Ich wurde noch nie operiert. Allerdings leide ich an Heuschnupfen. Vielleicht hast du da ja ein Wundermittel." antwortet er schmunzelnd. „Ich gucke mal was sich da findet. Danke erst einmal für eure Auskunft.Dann fangen wir jetzt mal mit den Spritzen an. „Ich denke ich beginne mit dem ältesten. Das könnte etwas dauern," meine ich und ziehe Louis hinter mir her. „Hey, es muss nicht jeder wissen, das sich Angst vor Spritzen habe," mault er. Im Hintergrund hört man das Lachen der anderen. „Du bist echt eine verdammt gute Ärztin.Dein Traum ist in Erfüllung gegangen. Du hast Medizin studiert und hilfst Menschen," meint Lou als ich die Spritze auspacke. „Du hast deinen ja auch verwirklicht. Hast zwar viel dafür zurückgelassen, aber du stehst auf der Bühne," erwidere ich und setze die Spritze an.

„Ich weiß, dass er dich noch liebt," meint Harry, als er an der Reihe ist. „Ach ja? Und woher willst du das wissen?" frage ich ihn und desinfiziere seinen Oberarm. „Hope,ich bin sein bester Freund. Wir sagen uns alles. Außerdem habe ich Augen im Kopf." meint er grinsend. 

Réunion  | L.T.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt