Epilog

2.3K 106 18
                                    

2017 

2 Jahre. Die letzen 2 Jahre, haben mein Leben komplett über den Haufen geworfen. Louis und ich sind wieder zusammen gekommen, wir haben Isabella adoptiert und eine Familie gegründet. Letztes Jahr wurde dann unser Glück perfekt gemacht. Louis und ich haben geheiratet. Ja genau. An seinem Geburtstag, hat er mir einen Antrag gemacht. Ich habe natürlich sofort Ja gesagt. Die Hochzeit fand noch vor der Geburt unserer 2. Tochter statt . Ja wir haben eine weitere Tochter bekommen und ich konnte Lou davon abhalten sie Tomia zu nennen. Nein wir haben sie Mila genannt. Isabella ist vor ein paar Tagen 2 geworden und ist die Prinzessin von Lou. Er verwöhnt sie bis zum geht nicht mehr. Zu ihrem Geburtstag, hat er in unseren Garten eine Hüpfburg stellen lassen und einen Zauberer für die kleinen besorgt. Unsere Hochzeit? Sie war traumhaft. Lou und ich haben mit Lia und Harry, als Trauzeugen, schön privat in Paris geheiratet. Für uns genau das, was wir uns immer vorgestellt haben. Lou hatte einen schwarzen Anzug an und ich ein Traum in weiß. Lia hatte ihren Spaß beim Kleiderkauf. Apropos Lia und Harry. Die beiden haben ebenfalls geheiratet. In Cardiff. Es war auch keine große Feier. Die haben wir dann zusammen in London gemacht.  Ein halbes Jahr ist diese jetzt auch schon her. Die beiden werden in ein paar Wochen Eltern eines kleinen Jungen. Harry ist schon total nervös und holt sich die ganze Zeit Tips von seinem besten Freund. Einen Namen für den kleinen haben sie auch recht schnell gefunden. Der kleine wird Farris heißen. 

Mein Leben ist besser als ich es mir je erträumt habe. Isabella ist ein wahrer Schatz und eine tolle große Schwester. Schon jetzt liebt sie es ihre Schwester zu füttern. 

Die Jungs, haben nach der erfolgreichen Tour, erst einmal eine Pause eingelegt. Wie ich finde haben sie sich es auch mehr als verdient. Sie schreiben aber trotzdem fleißig Songs. Und ich habe die Klinik übernommen. Ich muss sagen, dass ich meinem Patenonkel wirklich noch immer sehr dankbar bin, dass er mir damals zu getraut hat eine Klinik zu führen. So etwas hatte ich mir nie erträumt. Aber ich muss sagen, es fühlt sich gut an. 

Liam und Sophia sind momentan auf Hochzeitsreise in der Karibik. Die beiden haben vor einer Woche geheiratet. Niall und Anni? Die beiden haben sich auf Weltreise begeben. Wir bekommen regelmäßig Postkarten aus den verschiedensten Ländern. Bubu und Brooklyn sind ebenfalls glücklich. Meine ehemalige Mitbewohnerin geht vollkommen in ihrem Beruf auf, ich glaube die Kinder können sich über so eine Lehrerin glücklich schätzen. 


"Hey ich bin wieder da," höre ich Louis'Stimme aus dem Flur. Er war mit Harry im Babymarkt. "Na habt ihr das Bett fertig aufgebaut?" frage ich als er zu mir ins Wohnzimmer kommt. "Ja, aber jetzt bin ich fertig. Es ist echt gut geworden. Lia war auch stolz auf uns. Was machen unsere Prinzessinnen?" fragt er mich völlig erschöpft. "Wir waren heute im Zoo. Jetzt sind beide erschöpft eingeschlafen," erzähle ich ihm, bevor wir uns küssen. "Morgen machen wir was zusammen. Ich hab morgen Pause von Harry. Er will jetzt noch das Zimmer streichen aber das macht er alleine," berichtet er mir und zieht meinen Kopf auf seinen Schoß und beginnt mit einer Massage. Das tut gut. 

"Na wer kommt denn da?" fragt Louis später beim Fernsehen. In der Tür zum Wohnzimmer steht Isabella mit Tränen in ihren Kulleraugen. "Ich hatte einen bösen Traum." schluchzt sie und kommt mit ihrem Teddy, Mr. Petz in Mini, auf uns zu. "Ach du je, willst du bei uns schlafen? Wir kommen auch bald nach," meint Lou zu unserer Tochter. "Ja," sagt sie leise und sieht uns an. "Na komm, ich bringe dich hoch," meint mein Mann und nimmt sie auf seine Arme. 


Besser könnte mein Leben doch gar nicht sein. Ich habe den wohl besten Ehemann, 2 gesunde Kinder und 3 tolle Freundinnen. 

Réunion  | L.T.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt