Sie hat echt gedacht, ich hätte die andere abgeschleppt. Da liegt sie aber richtig daneben. Ich wollte einfach nur ihre Reaktion sehen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich die Tatsache, dass meine Hope mit einem anderen Typen verlobt ist und nach der Tour heiraten wird, nicht verletzt. Sie ist die eine. Aber vielleicht ist es jetzt an der Zeit, nach vorne zu gucken und Hope abzuhaken.
Aber wie soll ich das machen, wenn sie wie jetzt in meinen Armen wie ein Baby schläft? Was kann ich für meine Gefühle?
„Ich habe dich vermisst Bou," meint sie leise. „Ich dich auch Sunshine. Ich dich auch," flüstere ich und drücke ihr einen Kuss auf ihr samtiges Haar.
Sie wird immer die eine für mich bleiben. Egal was passieren wird. Hope ist meine große Liebe. Aber ich muss sie aus meinem Herzen bekommen.
Als sie am nächsten Morgen noch immer in meinen Armen liegt, ist mein Plan, sie aus meinem Herzen zu verbannen, wie weg geblasen. Der einzige Plan der in meinem Gehirn liegt, ist das sich um sie kämpfen werde. Ich will sie zurück haben. Egal was es kostet.
Hope's Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich nicht nur einen Kater, nein, neben mir liegt jemand. Besser gesagt ein Arm liegt auf mir. Als ich die Tattoos erkenne, würde ich am liebsten anfangen zu schreien. Neben mir liegt mein Exfreund. Louis.„Guten Morgen," haucht er mit seiner typischen Morgen stimme. Was mache ich hier in Louis' Bett? „Uhm Lou? Haben wir zwei, also ich meine ist heute Nacht was zwischen uns passiert?" frage ich vorsichtig. „Nein. Du hast nur gestern mit Liam zu lange in der Bar verbracht." erklärt er mir und setzt sich auf. „Oh ok. Na gut,ich geh dann mal duschen. Wir sehen uns beim Frühstück," sage ich und flüchte zu meinem Zimmer. Oh Gott wie peinlich. „Wo kommst du denn her?" fragt meine Freundin grinsend. „Frag nicht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern Anni, es ist so peinlich. Ich bin in Louis' Armen aufgewacht," erzähle ich ihr und ziehe sie in mein Zimmer. „Du hast bei Louis geschlafen?" fragt sie kichernd. „Ja.Du scheinst ja auch nicht in deinem geschlafen zu haben," meine ich und sehe wie meine Mitbewohnerin rot wird. „Nein, ich habe bei Niall geschlafen," beichtet sie mir grinsend. „Sag mal, du bist doch nicht etwa in den Iren verschossen oder?" frage ich lachend.Doch ich bekomme keine Antwort. „Keine Antwort ist auch eine, meine Liebe. So ich hab Hunger. Ich gehe mich schnell duschen und dann sehen wir uns unten," gebe ich bekannt, bevor ich mich in mein Zimmer verabschiede. „Harry, aufstehen," rufe ich. Harry liegt schlafend vor meinem Laptop. - Auf der anderen Seite macht Lia genau das selbe. „Guten Morgen ihr zwei. Harry wenn du so lieb wärst und mich jetzt entschuldigst aber ich würde gerne duschen," sage ich und deute auf die Tür. Der Lockenkopf versteht und verlässt mein Zimmer. „Wo hast du geschlafen?" ist die erste Frage, die mir Lia stellt. „Bei Louis. Ich bin abgestürzt und habe einen Kater,"gestehe ich und setze mich vor meinen Laptop. „Ernsthaft? Oh man Schnuffel, wann ist das das letzte Mal passiert?" fragt sie mit großen Augen. „Nach meinem Abi," offenbare ich peinlich berührt.„Aber ihr habt nicht-?" fragt sie. „Nein. Also ich kann mich ja an nichts erinnern, aber Lou sagt nein." antworte ich ihr. „Ach es kann übrigens sein, dass dich dein Verlobter anruft. Er war vorhin bei uns und hat dich gesucht. Der gute hat wohl ganz vergessen, dass du jetzt um die Welt reist," meint sie lachend.„Lia, ich weiß das du ihn nicht leiden kannst. Das könnt ihr ja alle nicht, aber ich werde ihn heiraten," versuche ich klar zumachen. „Schnuffel. Niemand kann ihn leiden. Und wenn du ehrlich bist, kannst du ihn auch nicht ab. Klar etwas in dir sagt, dass er der perfekte Mann ist. Aber ich glaube ganz fest daran, dass dein perfekter Mann, schon in deiner Nähe ist," kontert sie bevor die Verbindung abbricht.
„Paul, du weißt ganz genau, dass ich bis Oktober unterwegs bin und ich keine Lust habe zwischendurch zuheiraten. Ja und über die Adoption wollte ich auch noch mal mit dir reden," spreche ich in den Hörer. „Darling, glaube mir, je schneller wir heiraten um so schneller bekomme ich die Klinik überschrieben." meint er nur, „Sag mal, Paul, denkst du bei der Hochzeit nur an deine bekloppte Klinik. Ich weiß das dein Chef auf Familienpolitik setzt, aber ich bin mir sicher, dass mein Dad dabei nicht mitmacht." versuche ich ihm klar zu machen. Mein Dad kann ihn eh nicht leiden. Er meint immer, dass er seinen perfekten Schwiegersohn schon lange gefunden hat. - Louis. „Ja ich weiß,aber vielleicht kann er ja trotzdem ein gutes Wort bei Phil einlegen.Die beiden gehen doch zusammen Golfen. Und das mit der Adoption machen wir so, wie besprochen." meint er bevor er auflegt. „Das ist nicht zu fassen," meine ich und setze mich zu den anderen an den Tisch. Im Gegensatz zu mir, sind die anderen schon mitten beim Frühstücken. „Alles gut?" fragt Anni fürsorglich. „Paul ist los. Er will dass mein Vater mit seinem Chef spricht. Außerdem will er in eurer Tourpause heiraten, damit er die Klinik früher übernehmen kann," erzähle ich ihr. „Er will was? Der Typ hat echt ein Rad ab. Du weißt, ich kann ihn nicht leiden," meint Anni seufzend. „Ich weiß ja, ihr könnt ihn ja alle nicht leiden,"bestätige ich. Louis guckt mich ausdruckslos an. „Du musst wissen,was dein Herz dir sagt." damit schließt Anni das Thema ab. Mein Blick ruht auf Louis. Unsere Augen haben sich in einander verankert. Der eine lässt den anderen nicht los.
„Ihr wollt ein Kind adoptieren?" fragt Liam neugierig. „Hope hat schon immer davon gesprochen, dass sie irgendwann einmal ein Kind aus einem Krisengebiet adoptieren will. So war unser Plan," meint Lou bevor er aufsteht und verschwindet. Ha bich ihn jetzt verletzt?
DU LIEST GERADE
Réunion | L.T.
Hayran KurguHope Brooks, wohnt mittlerweile in London. Ihre Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen und sich fest vorgenommen endlich nach vorne zu sehen. Die Trennung von ihrer ersten großen Liebe vor 5 Jahren hat sie noch immer nicht verarbeitet. Zu sehr h...