„Versprich mir eins, versuche ihn endlich zu vergessen. Ich weiß, dass es nicht einfach für dich ist. Aber wir haben hier Berichte vorliegen, welche Louis mit abwechselnden Frauen zeigen. Und die sind relativ frisch. Konzentriere dich einfach auf deinen Job und deine Hochzeit mit dem 2. größten Idioten. Vielleicht sollte ich wirklich zu dir kommen." schlägt meine kleine Schwester vor. „Würdest du echt herkommen? Musst du nicht noch in die Schule?" frage ich sie. „Nein, keine Sorge wir haben doch schon früher Schluss, Abschluss und so. Lottie und ich wollten eigentlich nach Spanien, aber das hat Zeit. Meine Schwester geht vor." sagt sie und gibt mir einen Handkuss. „Ich hab dich lieb, habe ich dir das schon mal gesagt?" frage ich sie grinsend. „Nein, heute noch nicht. Ich hab dich auch lieb, große Schwester und ich bin froh, dass du schon wieder lächeln kannst," meint sie kichernd. „Ich habe doch echt die beste Familie und die besten Freunde der Welt," sage ich schmunzelnd als ich eine Nachricht von meinem Verlobten bekomme.
-Ich komme in den nächsten Tagen zu dir rüber geflogen. Wir müssen ein paar Papiere für die Adoption unterschreiben.-
„Dann kannst du gleich Paul mitbringen, er will mit mir Papiere für die Adoption unterschreiben," berichte ich den dreien in London. „Na super, vielen Dank auch," meint Veve und verdreht die Augen. „Ich komme trotzdem. Niemand wird mir das versauen," schiebt sie nach und verschwindet.
27.02.2015- Tokyo
„Wann kommt deine Schwester?" höre ich Liam fragen, als wir im 5 Sterne Hotel im Restaurant sitzen und frühstücken. „Heute Mittag landen sie. Sie freut sich schon aufs Konzert," grinse ich als Louis an den Tisch kommt. Er zieht es komischerweise vor im 'Tourbus' zu schlafen. „Wer kommt?" fragt er als er sich, auf den einzig freien Stuhl, neben mich setzt. „Veve kommt," antworte ich ihm leise. „Ach stimmt, Lottie kommt auch. Die beiden wollten doch eigentlich nach Spanien," meint er und sieht mich fragend an. „Ja guck mich nicht so an. Woher soll ich denn wissen, wieso sie ihren Plan jetzt umschmeißen?" frage ich ihn zurück. Ich werde ihm jetzt garantiert nicht auf die Nase binden, dass Veve kommt, weil ihre große Schwester im Gefühlschaos steckt. „Ach eure Schwestern kennen sich?" fragt nun Niall interessiert. Wow er bekommt noch was mit, ist er doch sonst so beschäftigt mit Anni zu flirten. „Ja, Lottie und Veve sind beste Freundinnen," antwortet Louis genervt und geht zum Buffet. „Scheint als habe er schlecht geschlafen, ich geh mal zu ihm," beschließt Harry und folgt seinem besten Freund.
„Ihr seid ja noch beim Essen," höre ich die liebe, zarte Stimme meiner kleinen Schwester hinter mir. Als ich mich umdrehe, sehe ich sie und die Schwester meines Exfreundes grinsen und winken. „Was macht ihr denn schon hier? Wolltet ihr nicht erst heute Mittag kommen?" frage ich sie total perplex. „Wie toll und liebevoll die Begrüßung doch ist. Ich habe dich auch vermisst große Schwester," sagt sie theatralisch und sieht mich grinsend an. „Komm her," sage ich und breite meine Arme aus. „Klar habe ich dich vermisst. Ich finde es schön, dass ihr hier seid." flüstere ich ihr ins Ohr. „Bedanke dich bei bei deinem tollen Paul, er hat uns nämlich mit genommen und uns den Flug spendiert," grinst sie halbherzig. Paul kann ihr so viel spendieren, wie er will. Er wird es nie schaffen, das sie ihn mag. „Ja genau, als ich von deiner Mutter hörte, dass Verena und ihre beste Freundin Charlotte auch zu dir wollten, dachte ich mir, buche ich einfach mal für sie mit." höre ich nun die Stimme meines Verlobten. „Wie spricht der denn?" höre ich Nialls Stimme. „Das ist Paul, der Verlobte von Hope," höre ich Anni erklären. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Ich wollte ein Treffen von Paul und Louis um jeden Preis vermeiden. Allerdings, geht dieser Plan gerade mächtig nach hinten los, denn Louis kommt gerade mit Harry vom Buffet zurück. Und Aktion.
„Das ist noch immer mein Platz, also wenn du bitte gehen könntest," höre ich meine Lieblingsstimme neben mir sagen. „Ich denke nicht, dass ich dir den Platz neben meiner Verlobten überlasse, wer bist du überhaupt, dass du so mit mir redest?" fragt Paul arrogant. „Jetzt wird's spannend. Hat jemand Popcorn?" fragt meine Schwester grinsend. „Gibt es hier ein Problem?" fragt Preston. Einer der Bodyguards der Jungs. „Oh ja, gewiss, diese Person belagert mich etwas," beschwert sich Paul und zeigt auf Louis. „Schon gut Preston. Ich regle das," sage ich und schicke ihn weg. „Paul das ist Louis, Louis das ist Paul. Mein Verlobter," stelle ich die beiden vor. „Ach der Verlobte. Ich bin ihr Exfreund. Und es ist trotzdem mein Platz. Wie du sehen kannst, sitzen hier meine Kollegen. Wenn du mit deiner tollen Verlobten, wie du es ja immer wieder betonst, ungestört sein willst, kannst du gerne mit ihr in ihr Zimmer gehen, aber mach mich hier nicht an. Du möchte gern Proll." faucht ihn Louis an. „Wow, mein Bruder kann seine Krallen ja doch noch zeigen," ruft Lottie begeistert und klatscht sich mit ihrer besten Freundin, meinerseits kleinen Schwester ab. Auch Anni muss sich das Lachen verkneifen. „Ich scheine das beste verpasst zu haben," meldet sich nun meine beste Freundin zu Wort. „Lia," rufe ich und umarme sie. Sie hat mir so gefehlt. „Ich dachte, nachdem ich so alles gehört habe, schließe ich mich an und komme mit. Außerdem wollte ich es nicht verpassen, wenn sich Lou und Paul begegnen, aber das scheine ich ja doch," erklärt sie mir grinsend. „Ich nehme jetzt meine Verlobte mit. Wir haben schließlich einen Vertrag zu unterzeichnen," meint Paul und zieht mich mit sich.
Louis' Sicht
Wieso muss Hope ihre schlechte Laune an mir auslassen? „Hey Bou, was ist los?" fragt mein bester Freund und legt seinen Arm um meine Schulter. „Was los ist? Hope ist los," antworte ich und bediene mich am üppigen Buffet. „Du liebst sie noch stimmts?" fragt er mich grinsend. Zum Antworten komme ich nicht mehr, denn als ich sehe, dass ein Typ neben Hope, auf meinem Stuhl wohlgemerkt, sitzt, sehe ich rot. „Wer ist der Typ?" frage ich Harry. „Woher soll ich das wissen. Frag doch deine Schwester, Lottie steht auch dort," bemerkt er und zieht seine Stirn kraus. Ich warte keine Minute länger mehr, sondern mache mich auf den Rückweg.
„Das ist noch immer mein Platz, also wenn du bitte gehen könntest," fauche ich den mir unbekannten an. „Ich denke nicht, dass ich dir den Platz neben meiner Verlobten überlasse, wer bist du überhaupt, dass du so mit mir redest?" fragt dieser arrogant. Ach das muss wohl Hope's neuer sein. „Jetzt wird's spannend. Hat jemand Popcorn?" fragt Veve boshaft grinsend. „Gibt es hier ein Problem?" fragt Preston. „Oh ja, gewiss, diese Person belagert mich etwas," beschwert sich dieser Paul und zeigt auf mich. Denkt er das wäre einer vom Hotel oder was? „Schon gut Preston. Ich regle das," mischt sich Hope ein und sieht mich entschuldigend an. „Paul das ist Louis, Louis das ist Paul. Mein Verlobter," stellt sie uns vor. „Ach der Verlobte. Ich bin ihr Exfreund. Und es ist trotzdem mein Platz. Wie du sehen kannst, sitzen hier meine Kollegen. Wenn du mit deiner tollen Verlobten, wie du es ja immer wieder betonst, ungestört sein willst, kannst du gerne mit ihr in ihr Zimmer gehen, aber mach mich hier nicht an. Du möchte gern Proll." fauche ich ihn erneut an. „Wow, mein Bruder kann seine Krallen ja doch noch zeigen," ruft Lottie begeistert und klatscht sich mit ihrer besten Freundin. Auch Anni muss sich das Lachen verkneifen. „Ich scheine das beste verpasst zu haben," meldet sich nun Lia hinter mir zu Wort. Klar die darf ja auch nicht fehlen. „Lia," ruft Hope begeistert und fällt ihr um den Hals. Weiber. „Ich nehme jetzt meine Verlobte mit. Wir haben schließlich einen Vertrag zu unterzeichnen," meint Paul und zieht Hope mit sich. „Was ist denn das bitte für ein großes Arschloch?" fragt Harry und setzt sich auf seinen Platz. Lia gleich neben ihn. Die beiden sind wahrscheinlich die nächsten Minuten nicht ansprechbar. „Ich würde viel lieber erfahren, was für ein Vertrag der Idiot meint," melde ich mich zu Wort. „Er meint die Papiere für die Adoption." antwortet Veve und klopft mir leicht auf die Schulter. Ein Kind ist doch kein Objekt was man einfach käuft. Ein Kind ist ein Mensch. Ein Lebewesen. Mit Gefühlen.
DU LIEST GERADE
Réunion | L.T.
FanfictionHope Brooks, wohnt mittlerweile in London. Ihre Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen und sich fest vorgenommen endlich nach vorne zu sehen. Die Trennung von ihrer ersten großen Liebe vor 5 Jahren hat sie noch immer nicht verarbeitet. Zu sehr h...