Kapitel 1

2.9K 60 1
                                    

Hi ich heiße Violetta. Ich bin vor ein paar Tagen in eine WG mitten in Buenos Aires gezogen. Meine Mitbewohner Francesca (Fran), Camila (Cami), Ludmila , Leon (Ludmilas Freund), Maxi (Camis Freund) und Marco (Frans Freund) sind eigentlich alle ganz nett außer Leon und Ludmila. Die sind so arrogant und selbstverliebt das glaubt ihr gar nicht. Ich hasse solche Leute und ohne die anderen wäre ich schon längst wieder in Brasilien. Aber was soll's.....

Ich ging am Montag Nachmittag eine Runde joggen weil ich es einfach nicht mehr in der Gegenwart von Mr und Mrs 'Perferkt' Achtung Ironie ausgehalten habe.
Ich drehte die Musik auf meinem Handy etwas Lauter dass ich alle Geräusche rundum ausblendete. Ich hoffe nicht das die Leute die an mir vorbei gehen die Musik meiner Kopfhörer nicht hören.

Gerade fing von Revolverheld 'Lass uns gehen' an als ich gegen etwas hartes lief, umkippte und letztendlich darauf landete. Ich wurde rot wie eine Tomaten und blickte in die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Als ich jedoch bemerkte wen diese Augen gehörten wäre ich am Liebsten einfach nur noch weggerannt....
______________________________________
Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel.
Sorry das es so kurz ist, aber ich wollte spannend enden und sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssen.

~Schokii❤

In Love with a  Bad Boy ~ LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt