Kapitel 37

703 32 0
                                    

Als wir immer müder wurden beschlossen Leon und Ich schlafen zu gehen. Ich schlief mit bei ihm im Zimmer. Jedoch ging ich vorher in mein Zimmer.

Was war hier passiert!? Das Fenster stand offen, überall lagen Papiere, meine Kissen lagen verteilt herum und Mamas Tagebuch lag zerrissen da. »LEON!!!« Ich hörte Schritte und schon stand Leon mit geschocktem Gesichtsausdruck im Zimmer. »Was ist hier passiert?« »Ich denke eingebrochen da die Tür von außen abgeschlossen war.« »Sie haben was bestimmtes gesucht. Oh nein!« »Was!?« Er hob ein Bild auf das auf dem Boden lag auf und drehte es.? »Es ist weg!« »Was?« Er antwortete nicht sondern rief diese ganzen Typen hoch inklusive Kyle. »Der Chip ist weg.« Alle sahen noch geschockter aus als vorher. Was ist hier los!? »Welcher Chip?« Sie ignorierten mich jedoch und disskutierten weiter. Als ob ich gar nicht da wäre. Kyle und Leon stritten sich lauthals aber ich verstand nicht was sie sagten da die anderen so laut waren. Ich ging zu meinem Bett, schmiss alles runter was nicht darauf gehörte und legte mich hin. Sie schienen mich komplett vergessen zu haben.

Ohh...steht die arme Vilu mal nicht im Mittelpunkt, das tut mir aber leid.

Es geht nicht darum, sondern darum das mir niemand sagt was für ein Chip geschweige denn was hier los ist!

Sie werden es dir schon sagen...

Ja ich weiß, aber...

Aber?

Ach keine Ahnung. Was weiß ich. Dann stürmten sie alle einfach aus dem Zimmer. Ich ging hinterher. Sie waren alle weg nur noch Jane, Fede und Justin standen da. Was ist hier los?

»Ehmm....Was ist auf diesem Chip drauf?« Fragte ich die anderen. »Welcher Chip?« Fragte Justin. »Ja keine Ahnung. Ich wollte in mein Zimmer gehen und es war halt verwüstet dann kam Leon und meinte das irgendein Chip weg ist. Er rief die anderen und sie haben disskutiert vor allem Leon und Kyle. Dann sind sie ohne Worte gegangen.« Er runzelte die Stirn. »Okay. Auf dem Chip muss was extrem wichtiges drauf sein. Mehr weiß ich auch nicht. Lasst uns schlafen gehen.« Wir machten was Justin vorgeschlagen hat. Bevor ich einschlief hatte ich viele Fragen.

Was ist so wichtig das die so in Panik geraten?

Wieso ist Leon in seinem Zustand mitgegangen?

Über was haben sie disskutiert?

Wo sind sie hin?

Sind wir jetzt ohne Schutz?

Mit diesen Fragen im Kopf schlief ich ein.

Sorry das die Kapitel so kurz und nicht wirklich spannend sind. Aber es wird für euch hoffentlich wieder besser. Lest bitte weiter.

Danke für eure Reads, Kommis und Votes❤

In Love with a  Bad Boy ~ LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt