Kapitel 33

769 32 0
                                    

+++Vilus Sicht+++
Justin, Fede und Diego versuchten mich die ganze Zeit schon aus meinem Zimmer zu bekommen. Oder wenigstens das ich aufschließe. Ich aber möchte aber alleine sein. »Violetta! Wenn du nicht sofort die Tür aufmachst trete ich sie ein!« Schrie Diego von der anderen Seite der Tür. Das würde er eh nicht tun.

Doch schon im nächsten Moment verwandelte sich meine Tür in Splitter. »Ich habe dich gewarnt.« Ein triumphierender Diego stand vor mir. Hinter ihm standen Justin und Federico. »Haut ab.« Ich weinte schon die ganze Zeit weil ich verdammt Angst um Leon hatte. »Oh nein. Wir sollen dich ablenken und das werden wir auch.« Meinte Federico und zog mich am Arm nach oben. Da Widerstand eh zwecklos war folgte ich den Jungs ins Auto. Irgendwie hatten sie ja Recht Ablenkung würde mir gut tun. »Wo fahren wir hin?« »Das wirst du dann sehen.« Toll. Ich hasse Überraschungen.

Irgendwan parkte Diego den Wagen und wir stiegen aus. Wir standen vor einem riesigen abgezäunten Gebiet. Es warem ein Mini Wald, ein See, ein Feld und normale freie Wiese eingezäunt. »Was zum...Teufel machen wir hier?« Diese Frage wurde mir beantwortet als Justin den Kofferraum öffnete. Sie freuten sich wie kleine Jungs an Weihnachten wenn sie ihren größten Wunsch erfüllt kriegen. »Paintball!!!« Riefen sie. Irgendwie wollte ich das ja schon immer mal machen.

Jeder nahm sich seine Ausrüstung und machte sich fertig.

Wen der 'Kampf' nicht interessiert kann diesen Absatz auslassen.
Wir besprachen unseren Plan wie wir das feindliche Team besiegen können und verteilten uns. Es gab sogar so etwas wie ein verlassenes Dorf. Dort war ich positioniert. Ich versteckte mich hinter einer Mülltonne und wartete ab. Als niemand kam schlich ich vorsichtig weiter. Übrigens waren auch Mark, Maik, Jo und Felix in unserem Team (Diese Sicherheitstypen.) Felix war mit mir im Dorf und blieb immer in meiner Nähe. »Komm Violetta, ab zum verlassenen Einkaufscenter. Dort sind wahrscheinlich welche.« Ich nickte. Im Ernst ein Einkaufscenter? »Dort gibt es auch eine Karte damit wir uns besser orientieren können. Wir müssen die allerdings suchen. Sie ist versteckt.« Im Center teilten wir uns auf. Ich in der oberen Etage, Felix in der unteren. Es gab nur 2 aber diese waren dafür umso größer. Ich suchte alle Geschäfte ab. Nix. Ich ging zu Felix. Er hatte die Karte. Als wir gerade gehen wollten trafen wir auf unsere Feinde. Die hatten sich nicht verteilt und standen nun alle vor uns. Fuck. Und ehe wir uns versahen waren wir raus. Toll. Unsere Mitspieler wurden informiert. Zusammen mit Felix gingen wir zum Auto, zogen uns um und setzten uns in den Kofferraum. Also wir ließen die Beine rausbaumeln. »Das war echt cool. Ich wollte das schon immer mal machen.« Sagte ich. »Wir wollen das in der Zukunft einmal alle 2 Wochen machen also wenn du Bock hast. Wir haben das jeden Tag gemacht als du bei Leon im Krankenhaus warst.« Leon. Schon bekam ich Tränen in den Augen. Ich hatte ihn verdrängt. Die Jungs hatten mich echt gut abgelenkt. Doch Felix brachte mich wieder auf andere Gedanken. Als die anderen kamen verbrachten wir noch einen Lustigen Abend mit kochen, Film gucken und einer Runde Flaschen drehen. Ein paar Kollegen von Felix und Co haben auch mitgemacht. Nur die jüngeren. Der älteste war 26. Die sind alle voll in Ornung. Es war richtig cool. Als ich im Bett war schlief ich sofort ein. Ich hatte den gesamten Abend Leon verdrängt.

In Love with a  Bad Boy ~ LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt