~Der erste Tag im Studio~
Wir machten uns alle auf den Weg ins Studio. Die Aufnahmeprüfung hatte ich bereits vor 1 Woche bestanden. Und bin nicht Diego begegnet... Zum Glück. Ludmila hat es immernochnicht erfahren und scheint auch nichts zu ahnen. Wir haben beschlossen es ihr nicht zu sagen. Selber Schuld wer sich auf einen Bad Boy einlässt.
Das sagt die Richtige. Wer hat denn den selben Fehler gemacht. Du!
Ich ignorierte meine innere Stimme und betrat mit den anderen das Gesangszimmer. Ich setze mich zwischen Fran und Leon. Ich redete mit Fran als eine blonde Frau das Zimmer betrat. Angi??? Was...tut sie hier. Ich habe Angi, meine Tante das letzte mal vor 3 Jahren gesehen. Sie hatte sich von Papa getrennt weil sie ihn mit seiner Sekretärin erwischt hatte. Sie blickte mich genauso fragend an wie ich sie und sie deutete auf die Tür. Ich nickte, stand auf und ging mit Angi in den Flur. Ich spürte fragende Blicke auf meinen Rücken als ich mit Angi vor die Tür ging.
Dort zog Angi mich erstmal in eine liebevolle lange Umarmung. »Vilu... Ich habe dich soo vermisst. Was machst du in Argentinien?« »Ich dich auch Angi. Ich bin ausgezogen immerhin bin ich 18 und hab es bei ihm nicht mehr ausgehalten.« »Das glaube ich dir. Hör mal Vilu es tut mir leid aber wir müssen jetzt in den Unterricht. Reden wir heute im Resto? « da sie anscheinend meinen fragenden Blick bemerkt hatte hängte sie »Fran kann dich dorthin bringen es gehört ihrem Bruder.« hinten dran. Ich nickte und wir gingen wieder in den Raum. Meine Freunde warfen mir einen Du-hast-uns-was-zu-erzählen-Blick zu. »Also wer sie noch nicht kennt das ist Vilu eure neue Mitschülerin. Sorry ich meinte Violetta.« Dann wurde die Tür aufgerissen.Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich wollte spannend aufhören. Ich verspreche euch das ich demnächst versuche längere Kapitel zu schreiben. Jetzt hab ich auch genug Zeit weil ich jetzt Ferien hab. Ich hoffe Euch gefällt mein Kapitel trotzdem.
~Schokii❤
DU LIEST GERADE
In Love with a Bad Boy ~ Leonetta
Roman d'amourVioletta zieht nach Buenos Aires. Dort trifft sie auf Leon. Doch er ist ein Badboy. Wie werden sie sich verstehen?