Ich wachte endlich mal wieder in Leons Armen auf. Da er noch schlief beschloss ich runter in die Cafeteria zu gehen und was leckeres zu Essen zu holen. Nachdem ich einiges an Essen geholt hatte entdeckte ich im Flur einen Strauß Rosen in einer Vase. Ich klaute mir eine und legte sie aufs Tablett. Im Zimmer angekommen küssten Leon und ich uns erstmal leidenschaftlich. Genau in diesem Moment kam der Arzt rein. »Ich will sie ja nicht stören, aber... Herr Vargas, sie müssen heute nochmal operiert werden. Wir werden versuchen ihren Gehirntumor zu entfernen.« Gehirntumor? Oh.
»Wann denn?« »Sie werden in einer Stunde abgeholt und fertig gemacht. Sie müssen nicht operiert werden aber dann werden sie auf jeden Fall am Tumor sterben. Jedoch können sie auch bei der OP Sterben. Was wollen sie tun?«+++Leons Sicht+++
Wie Soll ich das denn jetzt entscheiden. Das ist doch Scheiße. »Können sie bitte gehen? Ich werde ihnen in 45 Minuten bescheid geben.
»In Ordnung.« Der Doc verließ das Zimmer. Ich will das meine Familie mir bei der Entscheidung hilft. »Vilu? Kannst du Dad, Mum, Diego, Justin und meinetwegen auch Federico anrufen? Sie sollen mir helfen.« »Ja mach ich.« Violetta verließ das Zimmer um zu telefonieren. Man was soll ich nur machen? Der Arzt meinte wenn bei der OP alles gut läuft kann ich normal weiter leben. Die Chance steht bei 50% zu 50%. Wenn ich die OP nicht überlebe dann konnte ich mich nicht richtig verabschieden und meine Träume erfüllen. Aber wenn ich mich nicht operieren lasse, dann ist es 100%ig das ich sterbe, nach einem Jahr. Man das ist die beschissenste Entscheidung meines Lebens.Und vielleicht deine letzte.
Ja. Die Tür ging auf und Vilu kam rein. »Sie werden in 5 Minuten da sein.« Sie fing an zu weinen und kuschelte sich an mich. Oh man sie musste im Moment so einiges durchmachen. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken, als in den Moment die Tür aufflog und meine Familie reinkam. Vilu rührte sich nicht aber ich wusste das sie nicht schlief. »Schläft sie?« fragte Jane leise. »Ja. Hat sich Vilu alles erzählt?« Alle nickten. »Okay, also Wert ist dafür das ich die OP mache?« Alle meldeten sich. »Dann werde ich in 20Minuten operiert. Kann er dem Arzt bescheid sagen?« Diego meinte, dass er das mache und ging auf die Suche nach dem Doc.
Vilu setzte sich auf. »Violetta tu mir einen Gefallen und geh während ich operiert bin nach Hause. Kyle und Jane bleiben hier. Bitte Vilu lenk dich zu Hause ab.« »Aber...« »Bitte.« Sie nickte traurig ich küsste sich noch einmal vielleicht da letzte mal und schloss sie in meine Arme. Diego Jsutin und Fede verließen mit Vilu den Raum. Nach kurzer Zeit kam dann auch schon der Doc. Los geht's.
DU LIEST GERADE
In Love with a Bad Boy ~ Leonetta
RomantikVioletta zieht nach Buenos Aires. Dort trifft sie auf Leon. Doch er ist ein Badboy. Wie werden sie sich verstehen?