Kapitel 25

903 37 7
                                    

**Vilus Sicht**

Wir haben ES getan.

Und schon nach kurzer Zeit kamen die anderen nach Hause...Schwein gehabt. Das hätte peinlich werden können. ,,Man das war knapp." Sagte Leon. Ich hatte mich inzwischen an seine Brust gekuschelt. ,,Mhh..." Leon strich mir immer wieder durch die Haare und ich wurde immer müder. Irgendwann schlief ich Armen ein. Diesmal schlief ich aus, aber Leon war weg...Nur ein Zettel hatte er hinterlassen.

...................

Hey Babe.

Ich habe einen Auftrag mit Kyle und komme erst morgen wieder :(  . Diego und Justin passen auf dich auf. Ich weiß das das jetzt klingt als wärst du ein Kleinkind aber es geht darum wenn diese Typen wiederkommen das du sicher bist. Bitte nehm einen von den beiden mit wenn du wo hin gehst. 

Ich liebe dich und pass auf dich auf.

Dein Leon

...................

Aww...Ich ging als allererstes Duschen und zog mir dann einen bequemen Jumpsuit an. Dann ging ich runter in die Küche und aß Müsli. Nachdem ich aufgegessen hatte, schaute ich mir irgendeinen Scheiß im Fernseher an. Sorry aber wie kann man sowas produzieren. Nach einer kurzen Zeit kam Justin ins Wohnzimmer. ,,Naaa... was habt ihr gestern so gemacht?" ,,Gekocht und einen Film geguckt..." ,,Oh Cool. Und wie wirst du jetzt mit Diego umgehen? Ich meine wegen dem Vorfall und so.." Er weiß davon!? ,,Woher weißt du davon??" ,,Diego hat es Leon und mir erzählt... Am selben Tag..." ,,Oh...ich  hab keine Ahnung ich meine das war echt heftig aber wir wohnen zusammen. Ich glaube ich bin neutral zu ihm...ob ich das schaffe weiß ich nicht. Aber wird das Kyle und Jane nicht auffallen?" ,,Nein ich denke nicht. Sie werden denken das ihr euch nicht besonders mögt aber euch zusammen reißt." ,,Was für ein Vorfall?" Fuck. Auf einmal stand Kyle mitten im Raum. Er hat uns belauscht. ,,Ach eh... Nix weiter...Justin meinte unsere Trennung.." ,,Ja klar... die war also heftig...sagt mir die Wahrheit." Also erzählte ich es ihm und war knallrot. ,,Der kann was erleben!" Sagte Kyle wütend. ,,Nein! Es ist die Vergangenheit ich will es einfach nur vergessen." Und dann tauchte auch noch Diego auf...Oh oh Kyle wird in seinem momentanen Zustand Diego töten.

In Love with a  Bad Boy ~ LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt