»Nein. Du bleibst hier wohnen!« »Nein! Das werde ich nicht ich bin 18. Bitte Papa!« »Nein!« »Komm schon German bei mir ist sie gut aufgehoben. Meine Jungs passen auf sie auf. Und nein keine Angst sie werden sie nicht anrühren. Eher auf sie aufpassen. Ich kann streng sein.« »Aber falls du zu denen ziehst gelten die selben Regeln wie hier. Keine Partys. Kein Alkohol. Keine Zigarretten bzw Drogen. Keine Jungs.« »Ja Papa.« »Und was ist mit Federico? Willst du ihn hier alleine lassen?« Oh Fuck. Ich hatte ihn ganz vergessen.
Was mache ich jetzt? Ob er mitkommen kann? Ich muss fragen. »Kann er nicht mitkommen wenn er will?« Fragte ich Kyle und Papa gleichzeitig. »Also meinetwegen ja.« Sagte Kyle. »Du hast ihn ja mit hierhergekommen.« Wow Papa und er sind sich ja mal einig. »Ok dann packe ich meine Sachen und sag Fede bescheid.« Ich rannte hoch und packte schnell alles ein wo ich dachte das ich das gebrauchen könnte. Danach ging ich zu Fede. »Du und ich ziehen zu meinem Onkel Kyle. Warum und so erklär ich dir auf dem Weg.« Er schaute mich zwar fragend an aber beließ es dabei und packte. Ich ging schon mal runter. Da Papa und Kyle in einem Gespräch vertieft waren konnte ich in Ruhe mit Leon reden. Ich drückte ihm meine Tasche in die Hand. »Sonst noch irgendwelche Wünsche Prinzessin? Außer das ich deinen Packesel spielen muss?« »Ehmm... Nein gerade nicht. Ich bin wunschlos glücklich.« »Ich werde dir alle Wünsche erfüllen wenn ich dich im Gegenzug glücklich sehe. Denn dann bin ich auch glücklich.« »Aww... Du bist so süß.« »Ich hasse es süß genannt zu werden.« Ich musste nur lachen. Alle guckten mich verwirrt an. Und Papa musste noch was sagen. »Ich werde es mir überlegen Violetta. Vorerst lasse ich dich mitgehen. aber wenn ich mich umentscheide dann kommst du wieder ok?« »Ok Papa hab dich lieb. Tschüss.« Wir verabschiedeten uns als Fede zu uns kam. »Wie sollen wir die Taschen mitbekommen?« Gerade als ich das ausgesprochen hatte kam ein großer Mercedes mit genügend Stauraum angefahren. »Ihr könnt mit dem Auto mitfahren. Ich und Mark nehmen die Motorräder.« Bot uns Kyle an. Ich fand die Idee gut denn dann konnten wir Fede alles erklären.Ein kürzeres Kapitel weil ich euch nicht zulange warten lassen wollte.
Es kommen heute noch 2-3 Kapitel es dauert aber weil ich sie noch schreiben muss. Sorry.
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
DU LIEST GERADE
In Love with a Bad Boy ~ Leonetta
RomanceVioletta zieht nach Buenos Aires. Dort trifft sie auf Leon. Doch er ist ein Badboy. Wie werden sie sich verstehen?