Kapitel 9

1.3K 52 1
                                    

Ich wachte durch Küsse auf Stirn, Nase und Mund auf. Ich blinzelte und sah direkt Leon verschlafenes Gesicht. Er hatte sich über mich gebeugt und musterte mit seinen grünen Augen. »Morgen Babe.« »Morgen.« Ich streckte mich einmal und mir fiel es wieder ein. Ich bin mit Leon zusammen! Yay. Deswegen bin ich auch in seinem Zimmer aufgewacht. »Ich würde am liebsten hier liegen bleiben. Aber wir müssen ins Studio. Aber heute ist Freitag das heißt dann haben wir Wochenende.« Sagte er mir. Ich musste lachen. »Ja ich war jetzt zwar nur ein Tag, dann 2 Tage im Studio und es ist Wochenende. Ich muss mich jetzt fertig machen gehen. Ich pass auf das mich niemand aus deinem Zimmer kommen sieht.« Leise öffnete ich die Tür. Oh Fuck. Alle meine Mitbewohner und Leute aus dem Studio standen im Flur und glotzten mich blöd an. Oh oh. »Vilu? Wieso kommst du aus Leons Zimmer? Und wieso lagst du gestern Abend nicht in deinem Bett? Was läuft da zwischen euch?« Ich war wie versteinert. Keine Ahnung was ich antworten sollte. Die Wahrheit? Aber das will Leon nicht... Ich war erleichtert und gleichzeitig erschrocken als sich zwei starke Arme von hinten um meine Hüfte schlossen. »Vilu und ich zusammen.« Nachdem er das gesagt hatte musste ich lächeln. Er steht zu mir! Alle schauten uns geschockt an. Ludmila schien vor Wut zu Plätzen. Sie kam auf mich zu. »IHR SEIT ZUSAMMEN??? SEIT WANN? VIOLETTA? DU HATTEST DOCH GESAGT DA LÄUFT NICHTS?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?« Schrie sie mich/uns an. »Seit gestern. Ich weiß zwar nicht wann du Vilu gefragt hast aber wir waren die letzten 2 Tage die ganze Zeit zusammen und davor lief nichts.« Konterte Leon. Nun sah ich Diego in der Menge der auf uns zu kam. »Vilu, Vilu, Vilu...Deswegen hast du mich also abgewiesen.« »Wegen Leon? Da hatten wir nochnichtmal was miteinander zutun. Aber wenn hätte ich es auch gemacht wegen ihm aber das war wegen...Du weißt den Grund.« Ich sah Fran geschocktes Gesicht. Sie wusste wahrscheinlich nicht das dies Der Diego ist. Ohne AIF eine Antwort oder sonstieges von den anderen zu warten ging ich in mein Zimmer und zog Leon an seiner Hand mit. Schnell schloss ich die Tür. »Wirst du es mir erzählen?« Oh nein. Ich hatte gehofft das zu verhindern , aber ich war wohl ziemlich dumm , denn er ist mein Freund und Na klar will er wissen worüber ich mit Diego geredet habe. »Ja heute Nachmittag ok? Wir müssen jetzt los. Ich schnappte mir eine karierte Bauchfreie Bluse, eine Jeanshotpant und Schwarze Supras. Aber wo soll ich mich anziehen. Ich will jetzt nicht durch den Flur Gehen.

Dann zieh dich hier um Leon ist dein Freund. Hallo? Wenn du dich vor wen umziehst dann vor ihm.

Meine innere Stimme hat recht. Ich drehte mich mit den Rücken zu ihm und zog mich um. Ich musste rot wie eine Tomaten sein. Ich drehte mich um und Leon grinste mich an. »Können wir los?« Ich nickte und war froh das er nicht darauf einging. Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Motorrad, da er schon umgezogen war.

-----Im Studio-----

Er ging mit mir in einen leeren Proberaum, deutete mir mich hinzusetzen und er ging zum Keyboard. Ich merkte das es ein Liebeslied war. Es war Revolverheld-Ich lass für dich das Licht an. (Ihr könnt es euch auf YouTube anhören :))

In Love with a  Bad Boy ~ LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt