,,Ja mom. Ich werde vorsichtig sein." ,,Bitte versprich mir, dass du nicht ins Wasser gehst, okay?" Ich seufzte. ,,Ich versprech es." Endlich. Heute ist das erste mal, dass ich als 18 jähriger alleine wegfahre. Okay...mit meinem Spanischkurs. Wir haben das alles schön vor einem Jahr geplant und jetzt stehen wir hier am Flughafen und verabschieden uns von unseren Eltern. Ich drückte meine mom nochmal kurz und ging dann mit dem Kurs zur Koffer Abgabe. Nach 2 1/2 Stunden saßen wir alle im Flugzeug und redeten Wild durcheinander.
,,Niall?" ,,Ja?" Er schaut mich müde an. ,,Oh 'tschuldigung. Hab ich dich geweckt?" ,,Nene...geht schon..was ist?" ,,Ehm..ich wollte fragen, ob du die Badehose eingepackt hast.." Ich schaute meinen besten Freund an. ,,Natürlich habe ich das." Ich lächelte breit. ,,Danke Niall. Du bist wirklich ein guter Freund." Ich lehnte mich wieder in meinen Sitz zurück. Ihr fragt euch jetzt sicher: Hä? Wieso packst du nicht einfach deine eigene ein. Wenn es nur so einfach wär. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal schwimmen und hab so auch keine Badehose. Meine mom verbietet mir regelrecht den Kontakt mit Wasser, was ich nicht ganz verstehe. Aber jetzt, wo sie nicht da ist, ich will ich es versuchen. Ich meine...wann habe ich wieder diese Chance?
Nach einem drei stündigen Flug, kamen wir endlich in Spanien, Madrid, an. Wir wollten uns um bedingt die Stadt ans sehen und weil unser kleines Hotel auch einen kleinen Pool hat, gehen natürlich auch alle schwimmen. Ich meine das Wetter hier ist herrlich.
Wir führen noch eine Stunde zu unserem Hotel und gingen alle sofort in unsere Zimmer. Es gab immer 3er Zimmer. Ich teilte mir ein Zimmer mit Niall und Liam. Meinen besten (und auch einzigsten) Freunden.
Wir alle drei waren todesmüde und gingen sofort ins Bett. Es ist jetzt hier in Spanien 23:34 Uhr und wir schliefen auch alle direkt ein.Die Stadt ist einfach unglaublich schön. Wir machten gerade eine kleine Tour durch die Stadt und was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich sehr faziniert. Unsere Lehrerin war schon mal hier und erklärte uns gerade alles, auf Spanisch natürlich. Wir sind ja nicht nur so aus Spaß hergekommen. Als wir dann am späten Nachmittag wieder im Hotel an kamen gingen alle direkt ins Zimmer, zogen sich um, und in den Pool. Die meisten Jungs waren schon längst im Wasser, während die Mädchen am Rand saßen und über etwas redeten. Ich stande unsicher ein paar Schritte vor dem Pool. Soll ich wirklich ins Wasser gehen? Was wenn ich mich doch irgendwie verletze...Alles kann passieren... Unsicher schaute ich ins Wasser. Ich ging zu der Leiter und ging langsam rein. Immer tiefer ins Wasser bis ich bis zu meiner Brust im Wasser stand. Ich atme tief aus. Das ist eigentlich sehr entspannend. Ich ging etwas im Wasser umher. Ich versuchte langsam zu schwimmen, was mir unglaublicher Weise sofort gelang. Ich schwam einpaar Runden. Ich wollte gerade durch den Pool ans andere Ende schwimmen, als ich ein komisches Gefühl an meinen Beinen spürte. Als ob sie zusammen geklebt werden. Ich bekam Panik, weil ich sie nicht mehr Spürte. Ich versucht so schnell wie möglich zum Beckenrand zu schwimmen und stieg aus dem Pool. Schwetatmend rutschte ich vom Pool weg. Was ist gerade passiert? Nach ein paar Sekunden spürte ich meine Beine wieder und atmete tief ein. Das ist doch nicht normal. Ich stand mit wackeligen Bienen auf und ging in mein Zimmer. Ich duschte mich, zog mich um und legte mich in mein Bett. Mom hatte Recht...das Wasser ist angst einflössend.
------------------------------
Joa...Hallo Leute.
Hier bin ich nach langer Zeit wieder. Ich habe wirklich lange nach einer Idee gesucht für eine neue Story. Ich habe, als ich im Urlaub war, ein Buch gelesen, was "Emily's Geheimnis" hieß. Ich war inspiriert und schreibe jetzt eine Larry Version davon :D Manche Sachen lass ich drin...andere raus. Joa....ich hoffe euch gefällt schon das erste Kapitel, obwohl es kurz ist, und das ihr meine Story weiter lesen werdet.Eure Laura
--------------------------
600 Wörter
DU LIEST GERADE
Secrets ~L.S.
FanfictionSein Leben verlief normal, bis zu einem Klassenausflug und einer Lüge die er anfangs bereute. Doch was passiert wenn aus der Lüge, Realität wird?