Kapitel 7

94 12 1
                                    

Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier mit Louis saß und uns über alles mögliche unterhalten haben, aber als ich bemerkte, dass die Sonne gerade aufging, merkte ich, dass ich langsam zurück müsste.

,,Louis ich muss jetzt los.", sagte ich zu ihm. ,,Ich auch. Wir sehen uns doch später in der Schule oder?", fragte er. Ich nickte. ,,Klar. Dann bis später." Ich lächelte und er ebenfalls. Ich sprang ins Wasser und schwamm zu meinen Sachen, Louis verschwindete auch. Schnell rannten ich nachhause und ging so leise wie möglich in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schloss meine Augen. Ich genoss die letzten Minuten, die ich noch hatte, bis mich meine Mom wecken würde.

Genau nach einer halben Stunde kam meine mom in mein Zimmer und "weckte" mich. Ich stand auf und duschte mich schnell und zog mich dann um. Ich ging dann runter und frühstückte dann mit meiner mom.

,,Hast du gut geschlafen Harry?" Ich verschluckte mich an meinem Brötchen und hustete leicht. ,,Ja..sehr gut...", sagte ich hustend. Sie schaute mich besorgt an. ,,Und du?", fragte ich sie. ,,Ja es war heute sehr ruhig." Ich nickte nur.

Ich schaute auf die Uhr. ,,Ich muss dann mal los..."; sagte ich und stand langsam auf. ,,Hab einen schönen Tag Harry." Sie lächelte mich an. ,,Danke, du auch mom." Ich küsste ihre Wange, nahm meinen Rucksack und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Nach ner Zeit merkte ich, wie müde ich eigentlich war. Kein Wunder, wenn ich auch die ganze Nacht wach bin und mit einem netten Typen rede, der sozusagen, dass selbe durchmacht wie ich.

Ich schüttelte meinen Kopf und ging weiter zur Schule. Als ich dort ankam traf ich schon direkt auf Liam und Niall. ,,Alter hast du die Nacht durchgemacht oder was ist passiert?", fragte mich Niall. ,,Ja...so ähnlich." Ich schaute mich um und sah Louis, der genau so müde aussieht. Er schaute in meine Richtung und lächelte mich müde an. Ich erwiderte dieses Lächeln. Niall und Liam folgten meinen Blick. Niall drehte sich wieder zu mir um und grinste dreckig. ,,Also, das hast du die ganze Nacht gemacht." Meine Augen wurden groß. ,,Omg...Niall!" Ich schüttelte meinen Kopf und lachte leicht. ,,Du kuckst zu viele Pornos. Ernsthaft.", stellte Liam fest. ,,Was?! Ich kucke doch keine Pornos! Also echt Jungs. Würdet ihr mir das zu trauen?" Ich schaute ihn an. ,,Ja." Er verschränkt seine Arme vor seiner Brust und schmollte. ,,Ihr seid gemein." ,,Und du nicht zu mir?", fragte ich unglaubwürdig. ,,Jungs. Ganz ruhig. Aber Harry ist es wirklich nur Zufall, dass der neue genauso müde aussieht wie du?" ,,Ja?" Okay Harry, das klang eher wie eine Frage, als eine Antwort.

,,Und das sollen wir glauben. Vielleicht warst du ja schon immer schwul und wolltest es nur nie zugeben. Harry es ist okay. Wenn du unsicher mit deiner Sexualität bist, rede mit uns. Wir hören dir gerne zu." Niall legte seine Hand auf meine Schulter und ich schaute ihn schräg an. ,,Ich war und werde nie schwul sein. ,,Ja rede dir das schön ein, bist du daran glaubst Harold." Er schüttelte enttäuscht seinen Kopf. Ich schaute ihn weiterhin schräg an. Liam lachte leise. ,,Was habt ihr beide den gestern gemacht. Ich seufzte. ,,Wie haben nur geredet." ,,Ja nur geredet. Immer lässt du die spannenden Details raus." ,,Man Niall! Mit dir kann man kein normales Gespräch mehr führen!"

-------------------

Also ich hab ja richtig Spaß Niall zu schreiben :D

Ich höre gerade so viele tolle Lieder *-* z.B. : 'Hold my Hand' von The Fray und natürich 'Drag me down' :D ♥

Bitte hinterlasst ein Vote und ein Kommentar :)

xEure Laura

-------------------

562 Wörter

Secrets ~L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt