Gelangweilt hörte ich meinem Mathelehrer zu, der irgendwas von Parabeln quaselt. Ich weiß, dass dieses Thema wichtig ist für die nächste Arbeit, aber momentan habe ich ganz andere Probleme. Ich muss unbedingt Louis finden und mit ihm reden. Aber das schwierige daran ist, das ich keine Ahnung habe wo ich suchen soll. Ich meine diese Unterwasserstadt kann ja überall sein! Wie soll ich sie je finden? Vielleicht steht ja etwas in dem Buch drin.
Plötzlich knallte etwas kleines gegen meinen Hinterkopf. Ich drehte mich um, aber niemand sah mich an. Ich sah auf den Boden und decke einen zusammen geknüllten Zettel. Ich hob ihn auf und entfaltete ihn. Was ich da lass schockte mich. Woher wüsste die Person das?
_______________________
Ich weiß, dass du
schwul bist. Und bald
weiß es auch die
ganze Schule
_______________________Ich habe es doch nie jemanden erzählt, außer Niall und Liam. Und die würden es nie verraten. Was will die Person damit versuchen? Sie weiß ganz genau, dass unsere Schule nicht gerade die netteste ist und wenn dann noch welche das erfahren bin ich geliefert. Ich würde das Opfer der Schule werden.
Okay Harry...jetzt ruhig bleiben. Die Person hat doch gar keine Beweise dafür. Aber..die anderen würden es glauben. Hier glauben alle alles.
Ich seufzte. Mein Leben kann kaum besser bin. Die ganze Schule wird mich jetzt hassen. Das klingt hart aber so ist es. Wenn die Großen oder die "Beliebten" jemanden hassen tuen es automatisch alle. Und da nicht einer der älteren Schüler bin hab ich am kürzeren gezogen.
Es klingelte zur Pause und ich flüchtete zur Bibliothek und ging zu "meiner" Ecke. Ich suchte schnell das Buch und holte es raus. Ich habe ganz hinten eine Karte von der Welt gesehen wo jede Unterwasserstadt makiert ist. Ich nahm mir die kleine Luppe die am Buch befestigt war und suchte die Stadt hier in der nähe von Großbritannien.
Ich fand sie sogar und sie ist garnicht so weit weg, ca. 50 Kilometer so wie die Karte es beschreibt. Das war schon mal gut. Ich sah dass es auch eine nähere Karte nur von Großbritannien gab und ich schlug die Seite auf. Überall waren kleine Beschriftungen von Küsten und ich fand die Küste, die ich brauchte. Da war ich doch schonmal mit dem Fahrrad, als ich jünger war.
Das Glück steht heute wirklich auf meiner Seite. Ich lächelte und sah mich noch etwas in dem Buch rumstöberte und dann zum Unterricht ging. Als ich in die Klasse kam sahen mich alle komisch an. Oh nein...
,,Hey Schwuchtel!"
,,Dachtest wohl du könntest dich verstecken."
,,Du wiederst mich an."
Und das waren mal meine netten Klassenkameraden? Mit gesenktem Blick ging ich auf meinem Platz. Doch bevor ich mich hinsetzen konnte wurden mir der Stuhl wegezogen und ich fiel direkt auf den Boden. Ich verzog schmerzhaft das Gesicht. Alle fingen an zu lachen. Mit gepressten Lippen stand ich auf. Ich hob meinen Stuhl hoch und saß mich auf ihn drauf.
Toll, nur weil man anders ist, wird man plötzlich ganz anders behandelt.
Die ganze Stunde über wurde ich mit Papierkugeln oder anderen Sachen beworfen. Und es ist wirklich nerviger als ich gedacht habe. Ich dachte ich könnte es einfach ignorieren, aber falsch gedacht. Es stört gewaltig und immer wenn ich aufstehe und die Papiere wegschmeiße, wird mir ein Bein gestellt und danach werde ich ausgelacht.
Ich war froh als die Stunde vorbei war. Wie soll ich das noch das ganze Jahr überstehen? Die nächsten zwei Jahre? Ich weiß das werden harte Jahre.
Mit gesenktem Kopf ging ich durch die Gänge, Richtung Ausgang. Ich wollte bloß nicht aufallen. Am meisten nicht bei dem älteren Schülern. Ich öffnete die Tür und ging erleichtert nachhause. Ich muss es meiner mom erzählen. Ich muss ihr alles erzählen. Die ganze Wahrheit. Einfach alles von Anfang bis Ende.
Wird sie mir glauben? Wie wird sie darauf reagieren?
Ich muss einfach abwarten und selbst sehen.
-----------------------------
Okay ihr dürft mich hassen :/ Ich hab mal wieder mein Versprechen gebrochen. Es tut mir wirklich leid. :(
Ich würde euch mal bitten vielleicht ein Kommentar zu hinterlassen. Das würde mir sehr viel bedeuten :) Dann würde ich auch mal sehen wie euch die Kapitel gefallen oder was ihr denkt was als nächsten passieren wird :DOkay jetzt Thema wechsel...
LARRY HAT SICH UMARMT AHHHH DAS WAR SO TOLL *-*Und habt ihr schon das Album gehört oder wartet ihr noch bis zum 13.11. ? Also ich warte noch :D Aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es welche gehört haben. Ich weiß, dass die Versuchung einfach zu groß ist :D
Jouuu das war's auch erstmal von mir. Bis zum nächsten mal.
xLaura
--------------------------------
690 Wörter
DU LIEST GERADE
Secrets ~L.S.
FanfictionSein Leben verlief normal, bis zu einem Klassenausflug und einer Lüge die er anfangs bereute. Doch was passiert wenn aus der Lüge, Realität wird?