Kapitel 20

48 6 2
                                    

Zusammen gingen wir zu Liam. Es herrschte eine angenehme Stille zwiwchen uns und ab und zu schaute ich zu Louis, der lächelnd durch die Gegend schaute. Ich musste automatisch auch lächeln und schaute dann auf unsere Hände.

Er hielt meine Hand fest in seiner und es fühlt sich einfach toll an. Lächelnd schaute ich wieder nach vorne und ging den Weg weiter.

Bei Liam angekommen klingelte ich an seiner Tür und wartete bis sie jemand öffnete. Louis hielt meine Hand weiter und ich wurde etwas nervös. Ich weiß, dass Liam und Niall es nicht schlimm finden, dass ich so bin. Aber ich bin trotzdem auf ihre Reaktion nervös.

Es ist schon lustig. Mein ganzes Leben dachte ich, ich würde auf Frauen stehen und nur durch eine Notlüge bin ich so wie ich jetzt bin. Vielleicht war ich schon immer schwul aber wollte es mir selbst nicht eingestehen und es ist mir als Wahrheit ausgerutscht? Es ist wirklich kompliziert.

Als die Tür endlich geöffnet wurde blickte ich nach oben und entdeckte Niall. Er schaute erst mich an, dann Louis und dann zu unseren Händen. Er grinste uns wissend an und wie ich nun halt bin wurde ich rot und schaute auf den Boden.

,,Na sieh mal einer an.", ich konnte sein grinsen schon raushören, ,,wen haben wir den da."

Ich blickte auf und sah, dass Niall immer noch grinste.

,,Können wir rein?" , fragte ich leise.

,,Natürlich! Kommt rein. Du weißt ja wo Liam's Zimmer ist."

Ich nickte und zog Louis hinter mir, an Niall vorbei, hoch zu Liam's Zimmer. Bevor ich an der Tür klopfen konnte, hörte ich Niall hoch rennen. Er schlug schon fast die Tür auf und schaute Liam an.

,,Larry ist real! Ich wiederhole Larry ist real!"

Verwirrte sah ich ihn an und dann zu Liam.

,,Nial wie oft so-" Liam schaute unglaubwürdig zu Louis und mir.

,,Haben wir was verpasst?", fragte er nach seiner kurzen "schock-starre".

,,Nicht nur das...", murmelte ich und ging mit Louis ins Zimmer und setzte mich mit ihm auf den Boden zu Liam. Niall folgte uns und nahm neben Louis Platz. Beide schauten uns kurz an bis Niall anfing zu reden.

,,So...das..", Niall zeigte zwischen Louis und mir hin und her, ,,müsst ihr mir und Liam jetzt mal erklären."

,,Ehm...", Louis fing an, doch ich unterbrach ihn. ,,Ich mach das schon Lou..."

,,Also...es fing alles mit dem Ausflug in Spanien an..."

Nachdem ich ihnen alles erzählt hatte, starrten mich beide. Ich wurde unter ihrem Blick etwas nervös, da ich nicht wusste was sie jetzt im Moment dachten. Was wenn sie denken, dass ich und Louis Monster währen?

Jetzt übertreibe mal nicht Harry.

Louis drückte kurz meine Hand. Ich schaute zu ihm und er lächelte mich ermutigend an. Ein kleines Lächeln schlich sich auch auf meine Lippen.

Niall räusperte sich und ich schaute zu ihm. Er und Liam haben sich anscheinend wieder einigermaßen gefasst.

,,Also...ich ehm...kann mir das echt nicht vorstellen Harry...das klingt so unglaubwürdig...", meinte Liam.

,,Denk jetzt nicht, dass wir dich für verrückt halten oder so!", fügte Niall noch hinzu.

Ich seufzte. War ja klar, dass sie denken ich wäre komisch.

,,Bitte glaubt mir...Ich weiß, dass es sehr krass ist..ich konnte es am Anfang selber nicht glauben, vertraut mir! Bitte." ,am Ende klang ich schon etwas verzweifelt.

Plötzlich fing Louis an zu reden. ,,Heute. Mitternacht am Strand. Wir beweisen es euch."

,,Okay...wir werden da sein.", meinte Niall und schaute kurz zu Liam und dann wieder zu uns.

Ich lächelte leicht. ,,Danke..."

Es herrschte kurz eine unangenehme Stille, da niemand wusste über was wir jetzt reden sollte. Bis Niall anfing zu reden. Mal wieder.

,,Ihr habt immernoch nicht erklärt, wie da zwischen euch passiert ist. Noch letzte Woche, hast du dich überall versteckt, nur um Louis nicht zu begegnen und jetzt sitzt ihr hier Händchen haltend und seit glucklicher den je?", fragte er verwirrt.

,,Ehm..also auf den Weg zu euch...bin ich bei Louis Haus vorbei gelaufen und ja...dann haben wir geredet...", am Ende wurde ich erwas rot. Ich wollte mit ihnen nicht unbedingt über den Kuss reden.

,,Uh...da ist was passiert! Seit ihr im Bett gelandet?"

,,Niall!" ,sagten Liam und ich empört.

,,Hey kann doch sein!"

,,Was bedeutet das?" ,fragte Louis sichtlich verwirrt.

,,Das möchtest du ni-"

,,Wenn man Babys oder Kinder macht.", meinte Niall und grinst, als Louis Augen etwas größer wurden.

,,Oh..achso..ehm..nein..und wenn...was interresiert dich das?", fragte Louis und grinste frech.

Niall grinste, über Louis freche Antwort. ,,Harry ist mein bester Freund."

,,Aber es ist sein Liebesleben, da musst du dich nicht einmischen."

Ich wurde rot und versteckt mein Gesicht hinter meinen Händen.
Können die nicht endlich aufhören darüber zu reden? Das ist so peinlich.

Niall lachte und Louis auch. Ich schlug Louis spielerisch gegen die Brust.

,,Hört auf zu lachen, der kleine Harold hat ja noch garkeine Ahnung von was wir hier reden.", meinte Liam und grinste.

Ich stöhnte genervt auf. Gott, was habe ich bloß für Freunde.

,,Uh jetzt ist er genervt.", sagte Niall und schmunzelte.

,,Seit leise.", murmelte ich.

,,Und nur so...wir haben uns nur geküsst.", sagte Louis, legte einen Arm um mich, drückte mich an sich und grinste stolz.

,,Uhhh Harry hatte seinen ersten Kuss. Er wird so schnell erwachsen." ,sagte Niall gespielt traurig.

,,Halt die Klappe." , ich seufzte.

,,Aw Harreh.", Louis kniff mir spielerisch in die Wange und ich schmollte. Ich schlug seine Hand weg und rieb mir über die Wange.

Wie habe ich das alles nud verdient? Ich war doch immer nett. Wieso werde ich jetzt so bloßgestellt?

Louis küsste mich kurz auf die Wange und grinste, als ich wieder rot wurde.

Niall und Liam lachten wieder. War ja klar. Die beiden lachen ja immer über mich. Ich musste leicht schmunzeln. Irgendwie bin ich ja schon glücklich die beiden als Freunde zu haben. Und ich bin froh Louis kennen gelernt zu haben. Sehr froh.

In dem Moment vergass ich einfach alles, was mich in letzter Zeit traurig oder verletzt hat. Auch das Problem in der Schule.

----------------------------

Da bin ich wieder :D
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Was denkt ihr was noch passieren wird?
Und noch eine Frage..kennt ihr iegendwelche..schönen Lieder sowas wie "Say Something" oder "Warrior" von Demi Lovato?

xLaura
----------------------------------

Secrets ~L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt