Der Unterricht ist endlich zu ende und ich kann nach hause gehen. Summend ging ich meinen alltäglichen Weg und schoss ab und zu einen kleinen Stein weg. Als ich zuhause ankam zog ich meine Schuhe aus und ging in die Küche. Ich räumte die auf und ging dann in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen.
Ich saß bestimmt zwei ganze Stunden dran, was meinerseits ziemlich lange ist. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Ich seufzte und knallte meinen Kopf auf meinen Tisch. Das tue ich immer, wenn etwas so läuft wie es nicht sollte. Plötzlich sah ich was,es waren Bilder von gestern Abend. Ich konnte mich an alles erinnern. Alles was Louis mir erzählt hat war also wirklich wahr. Und ich dachte er wäre verrückt. Wie konnte ich nur so etwas entscheidenes in meinem Leben vergessen? Ich überlegte ob ich mich gestern vielleicht irgendwo mit dem Kopf gestoßen habe, aber nichts. Null. Es gab nichts woran ich mich erinnern sollte. Ich seufzte.
So kann es einfach nicht weiter gehen. Ich räumte meine Schulsachen weg und holte mein Tagebuch raus. Ihr denkt jetzt bestimmt: Er ist 18, ein Junge und schreibt Tagebuch? Und die Antwort lautet ja. Ich muss meine Gefühle ja irgendwo rauslassen. Ich bin auch nur ein Mensch. Und es gibt halt ein paar Sachen in meinem Leben, mit denen ich mich halt nicht mit meiner mom oder Niall und Liam unterhalten kann. Zum Beispiel diese Meermann Sache. Ich meine..die würden denken ich hätte sie nicht mehr alle! Ich holte einen Stift und fing an zu schreiben.
Ich schrieb alles was seit der Klassenfahrt passiert ist auf. Wirklich alles. Auch das, mit dem schwul sein. Ich bin mir gerade wirklich nicht mehr sicher ob ich wirklich auf Mädchen stehe. Ich hab mich nie für sie interessiert, und auch nie eins geküsst. Oder überhaupt was gemacht. Ich weiß garnicht was ich zur Zeit glauben soll.
Ich schloss mein Buch wieder, als ich fertig war und legte es auf seinen Platz in meiner Schublade. Dort lagen auch alle meine CD's. Mit meinen Songs drauf. Ja ich schreibe Songs, aber das nur sehr selten, wenn ich die Motivation und die Ideen habe. Es waren nicht viele. Bis jetzt nur 4. Ihr denkt euch mal wieder: Wie und wo nimmt er seine Songs auf? Sagen wir es so. Ich habe unten ein kleinens Tonstudio, für das ich sehr, sehr lange gesparrt habe. Natürlich hat mom mir etwas geholfe, aber das meiste habe ich bezahlt. Niemand wusste davon, außer mom, Gemma und ich natürlich. Ich war schon stolz darauf, dass ich es besaß, aber wollte es trotzdem keinem zeigen. Den das hieß ich müsste ihnen meine Songs zeigen und das wär mir unangenehm und ich wollte es nicht.
Die Lieder sind sozusagen mein Tagebuch, in dem ich alle meine Gefühle und Gedanken reinschreibe. Das müsste die anderen nicht interessieren. Auch nicht Liam und Niall. Ich meine, ja ich will Sänger werden, aber jetzt zeig ich ihnen meine Songs noch nicht. Vielleicht später aber nicht jetzt.
Am Abend kochte ich wieder Essen für mom und mich. Gerade als ich fertig wurde kam sie erschöpft nachhause und zog ihre Schuhe aus. Sie kam in die Küche und lächelte mich an. Zusammen setzten wir uns an den Tisch un begannen ruhig zu essen. ,,Harry?", fragte mich mom. ,,Hm?" Ich aß ruhig weiter und wartete auf ihre Frage. ,,Woher weißt du, dass du schwul bist?" Diese Frage kam so überraschend, dass ich mich verschluckte und anfing zu husten. Nachdem ich mich beruhigt hatte schaute ich sie mit großen Augen an. ,,Was?", fragte ich heiser. ,,Woher weißt du, dass du auf Jungs stehst?" Was sollte ich jetzt sagen?
,,Ich ehm...also..keine Ahnung..." ,,
,,Wie keine Ahnung? Du musst das doch wissen."
,,Ich...also...ich steh..einfach nicht auf Mädchen?" Das klang mehr nach einer Frage als eine Antwort.
,,Und wie hast du das herrausgefunden?" Kann sie es nicht einfach darauf beruhen lassen?
,,Ich eh...Oh schon so spät..Ich geh jetzt schlafen." Ich stande schnell auf und ging die Treppen hoch.
,,Dieses Gespräch ist noch nicht zuende Harry!", rief sie mir hinterher. Ich schluckte. Das kann ja heiter werden.
--------------------------------------
Hey da bin ich wieder!
Ich weiß jetzt ist da nicht so viel passiert, aber ihr habt einiges heraus gefunden. Nicht wahr? :D
Bitte schreibt in die Kommis wie ihr meine Story bis jetzt findet ♥
xLaura
------------------------------------
712 Wörter
DU LIEST GERADE
Secrets ~L.S.
FanfictionSein Leben verlief normal, bis zu einem Klassenausflug und einer Lüge die er anfangs bereute. Doch was passiert wenn aus der Lüge, Realität wird?