,,Du hast ihr echt gesagt, dass du schwul bist?", Niall fing an zu lachen. ,,Hör auf zu lachen. Das ist nicht witzig." Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust. ,,Doch irgendwie schon.", sagte Liam grinsend. ,,Dann erzähle ich euch meine Problemen und ihr lacht mich aus." ,,Du musst zugeben es ist lustig." Niall grinst mich an. Ich wollte gerade darauf antworten, als es zur ersten Unterrichtsstunde klingelte. Seufzend nahm ich meine Tasche und ging zum Musikunterricht, während Liam und Niall zu Sport gingen. Die beiden waren zwar eine Klasse über mir aber wir haben zusammen Spanisch da sie sich dieses Jahr dafür angemeldet haben. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete bis der Lehrer kam und den Unterricht begann.
In der Pause ging ich zur Toilette um mein Geschäft zu machen (Haha). Ich ging in eine Kabine und schloss mich ein. Ich öffnete meine Hose, als plötzlich jemand rein ging. Ich blieb still. Er ging in die Kabine neben mir und ich hörte auch wie er seine Hose zögernd öffnete. ,,Oh man diese dummen Menschen Hosen." Was? Plötzlich sang er leise. Wer singt schon auf der Toilette? Warte..Ich kenne diese Stimme! Ich hörte ihm weiter zu bis er still wurde. ,,Wo soll ich jetzt drücken?" Nach ner Zeit spülte er und wusch seine Hände. Dann ging er raus.
Ich seufzte und wusch ebenfalls meine Hände, nach dem ich fertig war. Dieser Junge war komisch. Ich ging raus zur Cafeteria und setzte mich zu Niall und Liam, die schon in einem Gespräch vertieft waren. ,,Hey." Ich holte mir mein Sandwich raus und aß es. Die beiden schauten mich an. ,,Wusstes du, dass wir einen neuen Schüler haben?" ,,Wirklich?", ich sah beide verblüft an. Sie nickten. ,,Und wer ist es?" Sie zeigte hinter mich und ich drehte mich um. Da stand ein Junge. Braunes Haar und er sah ziemlich klein aus. Er schaute sich leicht ängstlich um, als ob er nicht wüsste was er machen sollte. ,,Sollen wir ihm vielleicht etwas helfen? Er sieht leicht verloren aus.",meinte ich. Die beiden grinsten. ,,Was?" ,,Hat sich unser kleiner Harold verliebt?", sagte Niall nekend. ,,Dein ernst? Dann hält nicht. Mir ist der Appetit vergangen. Danke!" Ich stand auf und ging raus. Die ruften noch meinen Namen, aber ich ignorierte sie.
Nach der Schule ging ich nachhause und machte meine Hausaufgaben. Da mom arbeiten war, konnte ich jetzt perfekt zum Meer gehen. Ich zog mir eine kurze Shorts an und ein T-Shirt darüber. Dann ging ich raus, direkt zum Meer. Ich zog mir meine Schuhe aus, als ich eine Stimme hinter mir hörte. Bitte lass es nicht... Ich drehte mich um. Toll Mr. Olwyn. ,,Guten Tag Mr Olwyn was für eine Ehre sei hier zu treffen.", ich täuschte ein Lächelnd vor. ,,Junge, du wolltest doch nicht schwimmen gehen, oder?" ,,Nein...ich wollte nur etwas spazieren gehen...sie wissen schon...den Kopf frei kriegen." ,,Lüg mich nicht an! Deine Mutter hat schon genug Schmerzen von dem Verschwinden deines Vater, da muss ihr Sohn nicht noch gegen ihre Regeln verstoßen!" Meine Hände ballten sich zu Fäusten. ,,Was wissen sie schon von meinem 'Vater' ?" ,,Sagen wir es so Harold, er war ein guter Freund von mir." ,,Erzählen sie mir keine Märchen Mr. Olwyn. Wenn sie mich jetzt entschuldigen." Ich nahm meine Schuhe und ging an ihm vorbei zu unserem Haus. ,,Er war ein guter Freund von mir...", äffte ich ihm sauer nach, als ich rein ging. Er hat doch keine Ahnung.
----------------------------
Wollt ihr nächstes mal eine Louis POV sehen oder noch ein bisschen abwarten?
Schreibt es in die Kommis.
Schreibt auch wie euch dieses Kapitel gefallen hat.♡Eure Laura
-----------------------------
576 Wörter
-----------------------------
DU LIEST GERADE
Secrets ~L.S.
FanfictionSein Leben verlief normal, bis zu einem Klassenausflug und einer Lüge die er anfangs bereute. Doch was passiert wenn aus der Lüge, Realität wird?