Kapitel 15

82 11 3
                                    

Ich habe mom noch nie so verzweifelt gesehen. Sie war wirklich erschöpft. ,,Mom...nehme dir doch ein paar Tage frei und entspann dich...du brauchst das auch mal...", sagte ich ruhig und schaute sie an. ,,Meinst du?" Ich nickte nur. ,,Ich geh jetzt schlafen...gute Nacht." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann hoch und legte mich ins Bett.
Ich hatte das komische Gefühl, dass der Traum von mom irgendetwas mit dad zu tun haben könnten. Vielleicht weiß Louis ja was...Louis! Ich könnte ihm doch nicht nach dem heutigen Tag unter die Augen tretten! Das wäre mehr als komisch. Was, wenn er es garnicht wollte und ich mir das nur eingebildetet hätte, dass er sich auch zu mir gelehnt hat? Mit einem Haufen Gedanken fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

Ich musste unbedingt mit Niall und Liam reden. Sie müssen mir einfach helfen. Ich hab sie den ganzen Tag nicht gesehen. Als ich sie dann doch bei Liam's Spind gefunden habe, ging ich sofort auf sie zu. ,,Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe!" ,,Hey Harry, was ist den los?", fragte Liam besorgt. ,,Es geht um...ehm..um Louis...", meinte ich leise und schaute auf den Boden, da es mir irgendwie etwas peinlich war. ,,Ist irgendwas passiert?" ,,Habt ihr euch geküsst?" Ich schaute Niall mit großen Augen an. ,,Omg ihr habt euch wirklich geküsst?" ,,Nein! Naja..fast..." ,,Omg! Erzähl mir alles!" ,,Niall kannst du auch mal ruhig bleiben. Er hat anscheinend wirklich Probleme damit und vertraut es uns an und du benimmst dich wie ein 14 Jähriges Mädchen, dass ihren ersten Kuss hinter sich hatte." , meinte Liam genervt und schenkte dann seine volle Aufmerksamkeit wieder mir, genauso wie Niall. Er murmelte noch ein leises 'sorry', bis ich anfing zu reden.

,,Ehm..ja..ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll...wie ich jemals mit ihm reden soll...das ist mir irgendwie peinlich..."

,,Harry...", Liam legte eine Hand auf meine Schulter, ,,du musst mit ihm reden!" ,,Ja sonst werdet ihr nie zusammen kommen und du wirst nie glücklich, da du dich anscheinend wirklich verliebt hast. Wag es nicht es abzuschweifen wir alle wissen, dass es wahr ist."

Peinlich berührt und mit geröteten Wangen schaute ich auf den Boden. Nervös spielte ich mit meinen Händen. ,,Was...wenn er mich garnicht mag? Ich meine...ich weiß es nicht...ich will es unbedingt wissen!" Ich seufzte.

,,Apropo Louis...da kommt er..." ,meinte Niall grinsend. ,,Was wo?", ich dreht mich um, und wirklich er ging den Flur entlang, direkt auf uns zu. ,,Leute ihr müsst mie helfe-", ich drehte mich um doch Niall und Liam sind verschwunden. Verdammt.

,,Hey Harry!" Ich drehte mich um und ging schnell weg. Weg von ihm. Ich wollte nicht mit ihm reden. Nicht jetzt. ,,Harry! Lauf doch nicht weg! Bleib doch stehen..." Ich ging immer schneller, bis mich jemand am Arm festhielt und zu sich drehte. Ich wagte es nicht Louis in die Augen zu kucken.

,,Harry, schau mich an. Bitte!" Ich schaute ihn immer noch nicht an. Er seufzte. ,,Harry...wir müssen über das was gestern passiert ist reden...du kannst mir nicht für immer aus den Weg gehen..."

,,Ich kann's versuchen...", murmelte ich und löste mich aus seinem Griff. Ich ging schnell weg. Weg von ihm. Ich fing an zu laufen. Ich lief weg. Weg von meinen Problemen.

-----------------------------------
Heeey tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, baer ich musste für viele Arbeiten lernen undso. Und tut mir leid, dass dieses Kapitel nicht sooo gut ist :/ die nächsten werden besser :)

Eure Laura
--------------------------------------
580 Wörter

Secrets ~L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt