,,Hey mom..." Ich setzte mich neben sie auf die Couch und schaute auf meine Hände.
,,Hey Schatz. Ist irgendwas?", fragte sie besorgt.
,,Ich eh...würdest du mir immel glauben?" Langsam schaute ich sie an.
,,Natürlich! Was ist das denn für eine Frage? Ist was passiert?",,Ehm...also es hat alles mit dem Ausflug in Spanien angefangen...ich war doch im Wasser und da ist was seltsames mit meinen Füßen passiert, aber ich wusste nicht was.
Als ich nachhause kam, habe ich dir gesagt, dass ich schwul bin. Es war nur eine Ausrede, aber jetzt...bin ich es wirklich. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt. Als ich schwimmen war.
Und das nicht gerade normal! Ich hatte ein Flosse mom! Ich bin ein Meermann! Und er halt auch. Und wir treffen uns jede Nacht halt beim Wasser und reden über alles. Er kommt aus einer Unterwasserstadt und ist sozusagen geflüchtet, weil er dort gemobbt wurde, weil er auch schwul ist und er lebt jetzt hier bei seinen Großeltern hier in der Stadt.
Anscheinend ist sein Vater ein Mensch, denn seine mom erinnert sich auch nicht mehr an ihren Mann wie du. Das bedeutet...er war ein Meermann. Und ja...Ich hätte Louis, den Jungen, fast geküsst, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Und jetzt gehe ich ihm aus dem Weg, weil ich nicht weißt was ich machen soll oder wie ich mich in der nähe von ihm verhaoten soll. Ich glaube ich mag ihn..aber ich weiß nicht ob er mich auch so mag. Und jetzt ist er wieder weg und ich konnte mich nicht mit ihm richtig über die Sache unterhalten..."
Sie fing an zu lachen. Sie lacht mich tatsächlich aus. Sie glaubt mir nicht. War ja auch klar. Wer würde so eine Geschichte schon glauben? Sie denkst jetzt bestimmt ich spinne total.
,,Harry ich finde es total süß, dass du einen Jungen gefunden hast den du magst, aber die Sache mit den Meermännern...du hast eine blühende Fantasie."
Sie wuschelte mir durch die Haare und stand auf. Etwas enttäuscht stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich muss mit jemanden reden, der mir auch glaubt. Ich nahm mein Handy und rief Liam an. Nach einigen Sekunden nahm er ab.
,,Hey Liam....hier ist Harry. Ich wollte fragen, ob ich mich bei dir treffen kann. Und ob du Niall auch einladen kannst. Ich muss euch beiden was wichtiges sagen..."
,,Ist okay Harry. Bis gleich!"
,,Bis gleich."
Ich ging raus und machte mich auf den Weg zu Niall. Meiner mom sagte ich erst garnicht bescheid. Wie es aussieht, ist es ihr egal wie es mir geht, was ich erleben oder mit wem ich mich treffe.
Auf meinem Weg ging ich an das Haus von Louis Großeltern vorbei. Ich schaute es kurz an. Seufzend ging ich weiter. Ich vermisse ihn wirklich sehr. Etwas traurig ging ich weiter bis ich mir eine bekannte Stimme hörte und etwas geschockt stehen blieb.
,,Harry! Warte!", ich hörte wie er mir näher kam. Ich drehte mich um und sah ihn an.
,,Wieso...bist du gegangen?", das war das erste was mir einfiel, als ich ihn wieder sah. Und außerdem wollte ich es unbedingt wissen. Er mussze ja einen Grund haben! Im Brief hat er ja nichts gechrieben, wieso er gegangen war.
,,Hier gab es nichts mehr, was mich festhält. Und ich habe meine Familie sehr vermisst."
Ich nickte leicht. ,,Was machst du dann wieder hier?"
,,Ich habe mich nicht richtig von meinem Großeltern verabschiedet...und auch nicht vom dir."
Wieder nickte ich. ,,In deinem Brief...hast du geschrieben, dass du mich magst..."
Er sah mich etwas hoffnungsvoll an. Was erwartet er?
Die Wahrheit?
Sag ihm was du fühlst. Lass ihn nicht nochmal gehen!,,Und? Hast...du...hast du darüber nachgedacht?"
,,Ich...",ich wusste nicht was ich tuen sollte. Unsicher schaute ich ihn an. Ich legte meine Hände zögernd auf seine Wangen und küsste ihn einfach. Ich hatte keine Ahnung, ob ich das gerade richtig machte, aber als er erwiderte, wusste ich, dass ich nichts falsches tat.
In meinem Bauch explodierte ein riesiges Feuerwerk und ich konnte nicht anders als zu lächeln. Es fühlt sich einfch so richtig an.
Ich konnte es einfach nicht glauben. Erst als er seine Hände auf meine Hüfte legte und mich etwas näher zu sich zog, wusste ich dass das hier gerade wirklich passiert.
Etwas atemlos löste ich mich von ihm. Doch ich ließ mein Augen noch geschlossen, als ob ich angst hätte, dass das alles nur ein Traum war und dass das gerade nicht passiert ist.
,,Harry...ich...", fing Louis leise an und ich öffnete langsam meine Augen. Ich schaute in seine blauen. Ich könnte stundenlang in seine kucken und einfach weiterschauen.
,,Harry ich mag dich wirklich sehr und ich..wollte dich auf ein Treffen einladen?"
Er sah mich etwas schüchtern an und ich konnte nicht anders als zu lächeln. Er hat mich gerade wirklich auf ein Date eingeladen.
,,Ja! Ja, liebend gerne!"
Ich umarmte ich und drückte ihn fest an mich. Ich lächelte so breit, dass ich schon Angst hatte, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lächeln.
Ich war so glücklich! Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an.
,,Möchtest du...vielleicht mit zu Liam kommen? Ich wollte ihm und Niall...alles erzählen.."
,,Alles? Wirklich alles?" ,er sah mich verwundert an.
,,Sie sind ja meine beste Freunde.", meinte ich.
,,Und was ist mit deiner Mom?"
,,Also sie...sie hat mir nicht geglaubt." ,sagte ich leise.
,,Was? Wirklich?" ,sagte er und sah mich mitleidig an.
Ich nickte nur. ,,Deswegen will ich es ja jetzt Liam und Niall erzählen..."
,,Dann...worauf warten wir noch?" ,,er nahm meine Hand und ging los.
,,Louis?" Er blieb stehen und schaute mich an.
,,Ja?" ,fragte er etwas verwirrt.
,,Wir gehen in die falsche Richtung.", ich schmunzelte leicht.
,,Oh...ehm...dann...worauf warten wir noch?" Er zog mich in die gegengesetzte Richtung und ich lachte. Er war so nierlich und ich bin froh, dass er wirdet da ist.
-------------------------------
1. Es tut mir soo leid, dass ich nicht schon früher geupdatet habe :/ aber ich musste mich auf die Schule konzentrieren.
2. Manchmal wenn ich Zeit habe, felht mir die Motivation, weil ich kaum (oder fast nie) Kommentare bekomme und so nicht weiß wie ihr es findet :/ ich möchte ja nur eure Meinung dazu hören. Es kann was schlechtes aber auch gutes sein.
3. Bald wird auch was spannendes passieren! Was denkt ihr was passieren wird. Jetzt so generell? :DxLaura
DU LIEST GERADE
Secrets ~L.S.
FanfictionSein Leben verlief normal, bis zu einem Klassenausflug und einer Lüge die er anfangs bereute. Doch was passiert wenn aus der Lüge, Realität wird?