Mittlerweile war es schon Abend und nom kam grad von der Arbeit. Ich habe für uns beide eine Suppe gekocht, da sie ja den ganzen Tag arbeitet und nie Zeit hat was richtiges zu essen. Und da Gemma momentan bei einem Austausch Jahr in Deutschland ist muss ich immer kochen. Nicht, dass das mich stört, ich liebe es zu kochen, aber manchmal nervt das auch.
Ich stellte gerade die Teller auf den Tisch, als mom in die Küche kam. ,,Ach Harry...Du bist ein Schatz." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich lächtelte. ,,Das ist doch selbstverständlich mom." Sie setzte sich und ich gab tat ihr zwei Löffel Suppe in ihren Teller sowie in meinen.
Wir aßen ruhig, wie immer spielte das Radio Musik im Hintergrund. Ich schaute zu mom die ihre Zeitschrift lass und sich immer einen Löffel Suppe in den Mund nahm.
,,Mom?" Sie schaute von ihrer Zeitschrift hoch. ,,Ja Harry?" ,,Ehm..stimmt...es...das Mr. Olwyn..mit...dad...befreundet war?", fragte ich vorsichtig. Sie schaute mich mit großen Augen an. ,,Ich...Harry...ich weiß nicht...wer...wer hat dir das gesagt?" Ihre Stimme zitterte leicht. ,,Mr. Olwyn...", murmelte ich. ,,Mom...bitte erzähl mir was von...dad...bitte." ,,Harry...ich..ich kann nicht.." Sie fing an zu weinen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Oh mann...mir tut das so weh, sie so zu sehen. ,,Wie..du kannst nicht?" ,,Ich hab ihn vergessen...einfach alles vergessen.", schluchzte sie. ,,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen Mann erinnern." Ich schaute sie traurig an. ,,Mom..." Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Ich streichle mit meiner Hand über ihren Rücken. ,,Sh..." Sie schluchzte immer noch. ,,Ich...ich geh jetzt schlafen...bis...morgen Harry..." Die stand mit wackeligen Beinen auf und ging hoch.
Ich seufzte. Das ist deine Chance Harry. Los geh zum Meer. Ich schluckte. Soll ich es wirklich wagen? Ich stand auf und nahm meine Jacke und meine Taschenlampe. Leise öffnete ich die Tür und genauso leise, wie ich sie geöffnet habe, schloss ich sie auch wieder. Leise, aber schnell, ging ich den Strand entlang und fand eine Stelle hintern Felsen. Ich schaute mich um und zog meine Schuhe aus. Langsam ging ich aufs Meer zu. Ich stand jetzt mit meiner Füßen vor dem Meer. Eine kleine Welle berührte meine Zehen und ich bekam eine Gänsehaut. Ich zog noch mein T-Shirt aus und warf es zu meinen Schuhen. Ich atmete tief ein und ging langsam ins Wasser. Scheiße ist das kalt!
Als ich bis zu meiner Brust im Wasser war spürte ich, wie es in meinen Beinen kribbelte. Okay ich will wieder zurück nachhause. Ich ging rückwärts, bis ich meine Beine nicht mehr trennen kann und ich stolperte. Ich fiel mit meinem ganzen Körper ins Wasser und ich tauchte auf. Ich nahm tief nach Luft. Ich spürte meine Zehen nicht mehr...Okay ich spürte meine ganzen Bienen nicht mehr!
Langsam hob ich beide Beine hoch, aber was ich sah erschreckte mich so sehr, dass ich wieder nach hinten fiel. Hold Shit. Ich atmete tief ein, als ich bemerkte, dass ich Unterwasser gar nicht atmen kann, aber...ich spürte kein Brennen in meiner Lunge. Ich atmete noch mal ein und..ich kann Unterwasser atmen?! Ich öffnete meine Augen und ich konnte alles perfekt sehen. Das ist doch nicht normal...Ach so ja..ich habe ja jetzt eine Flosse...Warte was?! Ich ließ meine Hände über meine Floße gleiten und Holy Shit. Ich. Habe. Eine. Floße.
Ganz ruhig Harry. Du bist ja nur ein Meermann. Das ist ja ganz normal,das sowas passiert! Ich bekam langsam Panik. Wer würde keine Panik bekommen? Ich tauchte auf und hebte meine Flosse. Im Mond Licht schimmert sie in Grüntönen...wie meine Augen...Zufall? Ich ging etwas tiefer in Wasser und fing an zu schwimmen. Das ist wirklich cool. Ich tauchte wieder auf und da war sie wieder. Die wunderschöne Stimme. So klar wie noch nie. Ich schaute mich leise um und sah jemanden auf einen Felsen sitzen, der im Mondlicht in allen Farben, die ich kenne schimmerte. Ich schwamm leise auf ihn zu und erkannte, dass das die selbe Stimme, wie in der Schule war. Ich sah auch, dass er eine Floße hatte. Wie ist das Möglich? Er erinnert mich an irgendwenn. Diese Gesichtsform. Diese Haare. Es ist der neue aus meiner Schule!
----------------------------
Uh! Harry ist halb Meermann *o*
Was hat es wohl mit seiner mom aufsich, dass sie sich nicht mehr an ihren eigenen Mann erinnern kann? Was wird als nächstes passieren?
Bitte hinterlasst ein Kommentar.
(Dieses Kapitel war mal etwas länger als sonst :D)Eure Laura ♡
--------------------------------
729 Wörter
---------------------------------
DU LIEST GERADE
Secrets ~L.S.
Fiksi PenggemarSein Leben verlief normal, bis zu einem Klassenausflug und einer Lüge die er anfangs bereute. Doch was passiert wenn aus der Lüge, Realität wird?