Gute Freunde

407 20 0
                                    

Lilly's P.o.v.
Ich weinte gefühlte 300 Jahre lang,aber tatsächlich waren es nur gute 10 Minuten. Ich wollte Niall so gut es geht aus dem weg gehen,also rief ich Ash an.

*tut,tut*
A:"Lilly warum rufst du an?"
L:"Kannst du mir was zu essen auf's Zimmer bringen?"
A"Na klar.Bis gleich kleine"

So kannst du das aber nicht immer machen.Ich weiß,aber für den Anfang doch eine Idee.Ja.....für den Anfang.

Ash's P.o.v.
Ich ging in den Essenssaal und holte Essen für Lilly. Ich sah,das Niall sich mit Liam stritt,aber ich konnte nicht hören worum es ging. Ich brachte Lilly ihr essen und sie erzählte mir,wie Niall reagiert hatte. Ich war echt pissd auf Niall. Er weiß noch nicht mal mit wem sie zusammen ist und Lilly ist eindeutig reif genug für eine Beziehung. Ich stürmte wutentbrannt in den Essenssaal und schleifte Niall mit mir raus.
"Was zum Fick sollte das Ashton?!?"
"Wie kannst du es Wagen,Lilly eine Beziehung zu verbieten?"
"Sie ist noch zu Jung und ich lasse nicht zu,das sie eine Beziehung mit Justin anfängt" "Aber wenn sie.....Moment mal,mit JUSTIN!!!! Sie sagte sie ist mit Luke zusammen"
"Mit Luke?!?! Ich ging davon aus das sie mit Justin zusammen sei"
Ich lachte und fiel von der Bank auf der wir saßen. Niall schmollte. "Das ist nicht lustig.
"Ähm....Doch"
"Ich denke ich sollte mal mit Lilly reden"
"Und nachdem du mit ihr geredet hast,müssen wir unbedingt proben"
Niall nickte und macht sich auf den Weg zu Lilly. Wie kommt er denn Bitte auf die Idee das Lilly mit Jus zusammen sei. Die beiden sind doch Beste Freunden.

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt