Lilly's p.o.v.
Ich wachte am Morgen auf.Ich lag in einem Sessel.Neben mir ein schlafender Justin.Auf der Couch saßen Austin und Chaz.Schlafend natürlich.Moment...wo ist Ryan.Ich hörte Geräusche aus der Küche.Ich stand auf,nahm mir den Baseballschläger der neben dem Sessel lag und schlich zur Küche.In der Küche stand ein Mann mit dem Rücken zu mir.Er trug einen Schwarzen Hoodie.Ich holte aus und schlug mit dem Baseballschläger auf ihn ein.Er schrie und drehte sich um."Ryan?!"
"Ja Lilly.Ich bin Ryan"
"Oh.Sorry,.Ich dachte du bist ein Einbrecher."
In der Tür standen Chaz,Austin und Justin.Chaz bewaffnet mit einem Golfschläger.Austin mit einer Lampe und Justin mit einem... .
"Ein Kissen Justin? Ernsthaft?" fragte Ryan.
Er warf das Kissen nach Ryan.
"Was macht ihr hier?" fragte ich
"Wir heben schreie aus der Küche gehört und...ja" sagte Austin
Chaz stimmte zu.
"Ich wohne hier und...wie Austin gesagt hat."
"Du machst jetzt Pancakes als wiedergutmachung dafür,das du mich mit einem Baseballschläger geschlagen hast." meinte Ryan.Ich schäuchte alle aus der Küche raus und fing an.Nach 15 Minuten waren die pancakes fertig.Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen.Es klingelte.Justin ging zur Tür und ich hörte nur noch ein "Es riecht nach Pancakes." Plötzlich rannte Niall in die Küche und rief:"PANCAKES!!" Er schnappte sich meinen Teller und fing an,meine darauf liegenden Pancakes zu essen.Harry und die anderen kamen rein und ich fragte:"Wo sind die anderen 4 Idioten?"
"Die sind auf dem Weg zum Jet.Du musst deine Sachen noch packen!"
Austin und Chaz sahen mich fragend an."Ich gehe für 10 Monate auf Tour mit den Jungs."
"Und wann wolltest du uns das sagen?" fragte Chaz
"Heute"
"Was sollen wir ohne dich machen kleines?"
"Ihr habt doch noch Justin und Ryan."
"Naja" kam es jetzt von Jus
"Was?!"
"Ich gehe auch auf Tour."
Austin und Chaz seuftzten.
"Und ich habe mit Scooter geredet.Ihr dürft mitkommen."
Die Somers-Geschwister umarmten Justin.
Ich lachte und sagte:"Verstößt das nicht gegen den Bro-Code?"
Alle sahen mich verwundert an."Du kennst den Bro-Code?"
"Ja."
"Scooter hat einige Konzerte so gelegt,das wir am selben Ort wie Lilly und die Jungs sind.Ihr werdet euch also sehen." sprach Justin.
Wir freuten uns alle bis Liam sagte:"Lilly komm jetzt.Du musst deine Sachen noch packen und Paul wartet."
"Ja 'Daddy' ich komme"
Ich verabschiedete mich und ging mit den Jungs mit.Sie fragten mich,was passiert sei,da Ryan eine kleine Beule auf dem kopf hat.Ich erzählte ihnen die Story und sie mussten lachen.Ich ging hoch in mein Zimmer und packte meinen Koffer.Ich trug ihn hinunter und wir fuhren zum Flughafen.Am Jet angekommen,wurden wir von Paul begrüßt.Wir gingen rein und ich wurde sofort in eine Gruppenumarmung gezogen."Luft" keuchte ich und wurde sofort losgelassen.Die Jungs und 5Sos begrüßten sich wie nach dem Bro-Code."Haben wir es jetzt 'Bro-Code mäßig' gemacht?" fragte mich Harry."Ja habt ihr."Sie kennt den Bro-Code?" Ashton sah mich verwundert an.Ich nickte,nahm mir meine Kopfhörer,steckte sie in mein Handy und setzte mich.Ich startete meine Playlist und lehnte mich zurück."Was hörst du?"fragte mich Niall."Never say Never."antwortete ich.
"SIE IST EIN BELIEBER..." schrie Niall durch den ganzen Jet.Man hörte nur ein genervtes aufstöhnen.
"Wollen wir 'Never say Never' und 'Believe' gucken?" fragte Niall.
Ich öffnete meine Auge,machte meine playlist aus und stand auf.
"Wo ist der Fernseher?" fragte ich.
Er zog mich mit sich.
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!