Überraschung

1.1K 63 6
                                    

Lilly's p.o.v.

Perrie,die Jungs und Ich waren auf dem Weg zu den Brit Awards.Wir alberten herum und sangen die Lieder !it die im Radio liefen.Natürlich absichtlich falsch.Als wir angekommen waren,sah ich Luke im Anzug dort stehen.Ich schlich mich von hinten an und hielt ihm die Augen zu."Rate wer da ist."

"Lilly"

Ich nahm die Hände von seinen Augen und er drehte sich um."Ich...Wow siehst du gut aus" Ich kicherte und bedankte mich."Du im Anzug...das ich sowas nochmal erlebe", kam es von Niall.Sie begrüßten sich,als jemand von hinten kam und mir die Augen zu hielt.Diese Person hielt mir so langen die Augen zu,bis jemand ein Tuch davorband.Ich wurde von 6 Händen hochgehoben."Ashton,Calum,Michael.Lasst Lilly los." ertönte es von Luke.Sofort wurde ich runter gelassen."Sollen wir die Augenbinde auch ab machen?" fragte eine Stimme."Nee lass die mal drauf." hörte ich eine andere Stimme."ASH!!!" lachte Niall. "OK." Die Augenbinde wurde abgemacht und ich konnte endlich sehen wer mir das angetan hat.Es waren 3 Jungs.Der eine hatte blonde Haare,Grübchen,ein Bandana (?) und Drumsticks.Der andere hatte schwarze Haare und ein Plektrum als kettenanhänger.Der letzte hatte Grüne Haare und wunderschöne grüne Augen."Das sine Ashton Irwin,Calum Hood und Michael Clifford." stellte Luke die 3 vor."Wir sind in einer Band namens 5Sos"

"Ich bin Lilly Horan,die Adoptivschwester von Niall."

"Und sie ist ein fan eurer Band" ergänzte Niall.

"Woher...?"

"Wenn du mit einem 5Sos shirt durch die Gegend rennst...da habe ich einfach mal geraten."

Die Jungs mussten lachen.Michael fragte zaghaft:" Du bist aber nicht so ein krankes fangirl oder?"

Ich lachte:"Haha nein keine Angst."

Die 3 sahen sehr erleichtert aus.

"Lilly? Weißt du das wir 9 zusammen auf Tour gehen?" fragte Calum mit einer Singstimme.

"Nein das wusste ich nicht...warum auch.Ich bin eh nicht involviert."

"Oh doch das bist du.Wir können dich nicht alleine hier lassen,wenn die Jungs auf Tour sind.Du wirst mitgehen." sagte eine Stimme hinter und.Ich drehte mich um und dort stand Simon."Danke danke danke Simon". Ich bekam eine kleine fangirling Attacke und die 9 Jungs wichen zurück.

"Was machen wir jetzt?" flüsterte Ashton

"Lassen wir ihr diesen Moment" flüsterte Harry zurück.

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt