Das Konzert

782 48 2
                                    

Lilly's p.o.v.

Gleich war es soweit.Das erste Konzert stand an.Wir machten und auf den weg zur Halle,wo der Soundcheck stattfand. Ich setzte mich hinter die Bühne und wartete,bis der Soundcheck beendet war.Ich fing an zu lesen.Nicht irgendein Buch..nein,es war der zweite teil von Harry Potter.Die Bücher lese ich jetzt schon zum zweiten mal.Es waren nicht meine Bücher,sondern die Bücher von Zayn.Er liebte diese Bücher einfach."Was machst du da?" ertönte eine Stimme hinter mir.Ich zuckte zusammen,drehte mich um. "Verdammt Luke.Hör auf mich zu erschrecken" Er lachte.Nach und nach,kamen auch die anderen und meinten,das schon ein paar Fans da waren.Zayn saß nachdenklich auf einem Sofa und ich setzte mich neben ihn.

"Was ist los großer?"

"Perrie ist hier"

Ich lächelte. "Und wo ist da das Problem?"

"Sie hat ein Mädchen dabei.So etwa dein alter"

Ich runzelte die Stirn.Soweit ich weiß,hat Perrie keine Schwester.

"Wir können sie ja nach dem Konzert fragen,wer das war OK?"

Zayn nickte und wir unterhielten und noch win bisschen über Harry Potter und das bevorstehende konzert. Dann wurden die Jungs gerufen,da das Konzert anfing.

Ich trat an den Rand der Bühne,blieb aber so,das mich niemand sehen konnte,ich aber alles.

Das Konzert fing an.Nach dem Auftritt von 5Sos ging es mit "Best song ever" weiter.Unbewusst fing ich an dazu mitzusingen.Als das Lied zuende war,kam Simon zu mir "Die Jungs haben nicht gelogen,als sie sagten,das du eine wundervolle Stimme hast" . Er lächelte mich an.

"Vielleicht wärst du dazu bereit einen song aufzunehmen?"

"Ich weiß nicht.."

"Natürlich bleibt der song bei uns und wird nicht veröffentlicht,solange du es nicht willst" versicherte er mir.Ich dachte darüber nach,stimmte schließlich doch zu.

Wir unterhielten uns über den Song,und tauschten Ideen aus.Schneller als gedacht,war das Konzert auch wieder vorbei.Die Jungs kamen verschwitz hinter die Bühne und zogen sich um.Nach einigen Minuten kam Perrie zu uns.Hinter ihr,das Mädchen wovon Zayn gesprochen hatte.

——————------------------------------—--------------------------------------—————————————————
Und schon wieder ein neues Kapitel...

Wer,glaubt ihr,ist das Mädchen hinter Perrie?

Habt ihr irgendwelche wünsche oder Vorschläge,welchen song Lilly aufnehmen soll?
Soll Lilly mehrere Songs aufnehmen?

Ich würde mich Freuen,wenn ihr ein paar Ideen da lasst!

~Ana_Hope

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt