Die Brit Awards &A/N

1.2K 60 3
                                    

WICHTIG: Bitte die Info am Ende lesen.Das ist ganz wichtig

Niall's p.o.v.

Ich wollte eigentlich nicht so wütend sein,aber was würdet ihr machen,wenn eure Adoptivtochter nach Hause kommt und sagt,das sie mit Luke Hemmings zu den Brit Awards geht? Ich habe das Gefühl sie vor allem beschützen zu müssen.Als Lilly die Treppe runter kommt sage ich:"Lilly komm mal kurz her." .Sie nickt zaghaft und kommt auf mich zu.

"Es tut mir leid wegen gestern.Ich wollte nicht wütend werden."

"Ist schon OK.Ich hätte es dir auch erklären sollen.Also..."

"Brauchst du nicht.Perrie hat es erklärt.Ich freue mich für dich.Ich kenne

Luke gut genug,um zu wissen,das er ein guter umgang für dich ist."

Sie nickt und Umarmt mich.Wir sitzen solange dort,bis die Tür aufgerissen wird,Lilly am kragen gepackt und aus dem Zimmer getragen wird...

Lilly's p.o.v.

Plötzlich packt mich jemand am Kragen und trägt mich aus dem Wohnzimmer.In meinem Zimmer lässt mich diese Person los."WAS IST DEIN PROBLEM.ICH HABE MICH GERADE 'UNTERHALTEN' UND DU SCHLEIFST MICH EINFACH WEG....!" Ich drehte mich um und Perrie stand da und sagte:" 1.Sry. 2.Wir müssen uns für die Brit Awards fertig machen."

_______________________

Ich wollte mich nochmal entschuldigen,das ich euch so lange warten lassen habe.Ich hatte keine Ideen mehr.Ich will euch auch danken,das ich jetzt 700 reads,wenn nicht noch mehr,habe.Als ich die ff angefangen habe,habe ich gedacht,das ich nicht einen einzigen read bekomme.Ich Frage mich ob wir auch die 1.000 schaffen werden? Morgen gibt es einen längeren Part.

Wir findet ihr die Nebencharakter (Justin,Austin,Chaz,Luke)?

Sollte ich was ändern oder was verbessern?

In welchen Fandoms seit ihr (abgesehen von der Directioner-Fandom)?

(Ich bin Directioner,Belieber,5Sosfam)

Wenn ihr Fehler findet (die manchmal vorkommen,da ich sehr schnell schreibe) könnt ihr sie ruig kommentieren/Verbessern.

An die Leute die sich darüber aufregen....lasst es einfach sein,ok?

Ich habe auch noch einen anderen account (fragt nicht wieso,ich weiß es nicht) da habe ich eine JB ff = Tour mit Hindernissen.

Also wenn es hier ein paar Belieber gibt,könnt ihr auch da vorbeischaunen

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt